Allgemeines Spielzeit sollte belohnt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeberZockt

Mitglied
21 Feb. 2015
4
3
188
Hamburg
Guten Tag, ich merke es öfters auf dem Server und allgemein in Videos von "Künstlern". Dies soll jetzt nicht persönlich genommen werden oder auch nicht als Hass rede geachtet werden. Ich denke aber das wisst ihr genau so gut besteht die Community von Minecraft allgemein und erst recht vom Gomme Server "größtenteils" aus einer jüngeren Gesellschaft. Viele dieser "jüngeren" Community kann es sich bestimmt nicht leisten für so einen Server Premium o.Ä zu kaufen. Natürlich gibt es Giveways o.Ä aber die Chance da gut abzusahnen ist leider nicht sehr hoch. Aber vor alledem die jüngere Community hat auch noch mehr Zeit in ihrem Leben und verbringt oft mehr Zeit in am Computer. Diese jüngere Community sollte in meinen Augen belohnt werden, sie stecken soviel Zeit in diesen Server rein kriegen aber keine Belohnung dafür. Ich finde das man meinetwegen für jede Stunde die man auf dem Server verbringt 5 Gommunity Coins erhält die man sich später für meinetwegen 1.000 GC auszahlen lassen kann in Premium Währung, sprich für 1.000 GC kannst du dir für'n Monat Premium kaufen oder so. Diese Summen kann man natürlich je nach belieben variieren. Diese GC Coins sollte man auch gewinnen können oder verdienen können bei Halloween Events oslt (or stuff like that). Ich hoffe dieser Wunsch wird zu herzen genommen und ich denke ich bin hier nicht die einzige Person die findet das diese Idee definitiv ein Gedanken wert ist.

Ich bedanke mich bei jedem Teammitglied der sich diesen Bewerbung komplett durchgelesen und zu Herzen genommen hat. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit :).

LG Weber.

Guten Tag, ich merke es öfters auf dem Server und allgemein in Videos von "Künstlern". Dies soll jetzt nicht persönlich genommen werden oder auch nicht als Hass rede geachtet werden. Ich denke aber das wisst ihr genau so gut besteht die Community von Minecraft allgemein und erst recht vom Gomme Server "größtenteils" aus einer jüngeren Gesellschaft. Viele dieser "jüngeren" Community kann es sich bestimmt nicht leisten für so einen Server Premium o.Ä zu kaufen. Natürlich gibt es Giveways o.Ä aber die Chance da gut abzusahnen ist leider nicht sehr hoch. Aber vor alledem die jüngere Community hat auch noch mehr Zeit in ihrem Leben und verbringt oft mehr Zeit in am Computer. Diese jüngere Community sollte in meinen Augen belohnt werden, sie stecken soviel Zeit in diesen Server rein kriegen aber keine Belohnung dafür. Ich finde das man meinetwegen für jede Stunde die man auf dem Server verbringt 5 Gommunity Coins erhält die man sich später für meinetwegen 1.000 GC auszahlen lassen kann in Premium Währung, sprich für 1.000 GC kannst du dir für'n Monat Premium kaufen oder so. Diese Summen kann man natürlich je nach belieben variieren. Diese GC Coins sollte man auch gewinnen können oder verdienen können bei Halloween Events oslt (or stuff like that). Ich hoffe dieser Wunsch wird zu herzen genommen und ich denke ich bin hier nicht die einzige Person die findet das diese Idee definitiv ein Gedanken wert ist.

Ich bedanke mich bei jedem Teammitglied der sich diesen Bewerbung komplett durchgelesen und zu Herzen genommen hat. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit :).

LG Weber.
Dann kann man auch einfach afk in der Lobby stehen.

Hey,
Ganz schlechte Idee.

Zum etsten ist man nicht verpflichtet zu spielen und man sollte Spaß habn beim spielen(das sollte die größte Belohnung sein)

Andererseits könnte man sich auch einfach Afk hinatellen und würde so die GC bekommen.

Zudem ist Premium da um den server zu unterstützen, weil ohne uns Premis würde es den Server, so wie er jetzt ist nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Jules

//EDIT sry für die Rechtschreibung bin am Handy.^^

Erstmal, ist das System Ausbaufähig von wegen AFK rumstehen und so'n Schmarrn.
Dieser Rang muss ja nicht direkt Premium heißen man kann ihn ja anders benennen jedoch, muss man bedenken das ohne Spieler der Server auch nicht existiert hätte :D. Nochmal um ein Zitat von dir aufzurufen:
Zum etsten ist man nicht verpflichtet zu spielen und man sollte Spaß habn beim spielen(das sollte die größte Belohnung sein)
Spieler sollten Spaß am spielen haben das ist auch eine Belohnung, jedoch wie soll man Spaß haben wenn man gekickt wird aus der Lobby? Gerade diese Leute die sehr aktiv auf dem Server sind sollten doch auch spielen dürfen.

Hallo,
die Einnahmen von Premium werden schließlich
in den Server investiert. Ich meine der Server muss
sich ja auch mit irgendetwas finanzieren. Es ist keine schlechte Idee, jedoch
bringt sie dem Servernetzwerk recht wenig.
Mfg Gebissen

Hey,
Ganz schlechte Idee.

Andererseits könnte man sich auch einfach Afk hinatellen und würde so die GC bekommen.

Zudem ist Premium da um den server zu unterstützen, weil ohne uns Premis würde es den Server, so wie er jetzt ist nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Jules
Erstmal, ist das System Ausbaufähig von wegen AFK rumstehen und so'n Schmarrn.
Dieser Rang muss ja nicht direkt Premium heißen man kann ihn ja anders benennen jedoch, muss man bedenken das ohne Spieler der Server auch nicht existiert hätte :D. Nochmal um ein Zitat von dir aufzurufen:
Spieler sollten Spaß am spielen haben das ist auch eine Belohnung, jedoch wie soll man Spaß haben wenn man gekickt wird aus der Lobby? Gerade diese Leute die sehr aktiv auf dem Server sind sollten doch auch spielen dürfen.
aber eenn man dies einführ sagst du selber dee Server lebt vom Premium

Deswegen meine ich kann man die Summen ja auch variieren, das du ungefähr 2 Wochen Spielzeit brauchst (damit meine ich nicht das man seit 2 Wochen auf dem Server spielt, sondern 2 Wochen auf dem Server war/ist) um dir für 3-4 Wochen Premium zu holen. So werden sich trotzdem noch Leute Premium holen und die Leute die unfassbar aktiv sind werden auch belohnt.

Heyho. Ich könnte mir sowas wohl vorstellen, aber dann sollte das nur einmal in 6 Monaten möglich sein o.ä (oder ähnliches). Außerdem muss ein Afkschutz her. Man kann sich die Coins auch holen, indem man spiele spielt. Dann kann man nen shop machen wo man z.B. auch 30 Tage Premi kaufen kann.
Tschö mit ö.

• Like
Reaktionen: WeberZockt
Man könnte so machen dass wenn man mehr als 10 Minuten in der Lobby ist und sich nicht bewegt oder so, wird man einfach gekickt oder dass man nur Coins bekommt, indem man Minigames spielt. Und wie viele Stunden man braucht etc. kann das Gomme-Team ja selbst überlegen wie sie das machen... wenn sie so etwas machen wollen.

Hi,
Sei dir Gewiss, dass wir uns auch schon Gedanken über das Thema Langzeitmotivation gemacht haben und da auch schon vlt etwas im anrollen ist. ;)

Ich werde hier dann mal schließen. Sollte es noch Fragen geben, kann man mich gerne in einer Unterhaltung anschreiben c:

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop