V
VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
Unregistriert
HeyHo Community,
mein Vorschlag ist es, aus der Spielzeit eine Onlinezeit zu machen, die zählt, wie lange
man auf dem Netwerk spielt. Allerdings nicht nur in Spielmodis, sondern auch in den Lobbys oder in
der Gommunity. Eine Lösung, für das Onlinetimefarming (AFK-Sammeln von Onlinezeit) ist, dass
bei einer Abwesenheitsmarkierung die Onlinezeit nicht gewertet wird, so lange, bis der Spieler wieder
als anwesend eingetragen wird.
mein Vorschlag ist es, aus der Spielzeit eine Onlinezeit zu machen, die zählt, wie lange
man auf dem Netwerk spielt. Allerdings nicht nur in Spielmodis, sondern auch in den Lobbys oder in
der Gommunity. Eine Lösung, für das Onlinetimefarming (AFK-Sammeln von Onlinezeit) ist, dass
bei einer Abwesenheitsmarkierung die Onlinezeit nicht gewertet wird, so lange, bis der Spieler wieder
als anwesend eingetragen wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: