Allgemeines Spielzeit ➤ Onlinezeit

• Ersteller Ersteller VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
HeyHo Community,

mein Vorschlag ist es, aus der Spielzeit eine Onlinezeit zu machen, die zählt, wie lange
man auf dem Netwerk spielt. Allerdings nicht nur in Spielmodis, sondern auch in den Lobbys oder in
der Gommunity. Eine Lösung, für das Onlinetimefarming (AFK-Sammeln von Onlinezeit) ist, dass
bei einer Abwesenheitsmarkierung die Onlinezeit nicht gewertet wird, so lange, bis der Spieler wieder
als anwesend eingetragen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich finde die Idee nicht schlecht, jedoch ist sie schwer umzusetzen, da es User gibt, welche seit 2013 spielen, und dort die Zeit bis heute nicht dabei wäre. Die meisten würden es unfair finden.
Außerdem gibt es sowieso keine Vorteile, wenn dann nur Beschwerden.

Hey,

ich finde, es soll so bleiben wie es ist, ist besser so, nachher beschweren sich wieder alle drüber.
Eventuell die Zeit als Spectator mitwerten, den Rest aber so lassen.
Es gibt eine Menge AFK Spieler am Spawn und in den Lobbys, und das mit dem Limit wird dann wahrscheinlich auch nicht so ganz einfach.

• Like
Reaktionen: Enderzombie_YT
HeyHo Community,

mein Vorschlag ist es, aus der Spielzeit eine Onlinezeit zu machen, die zählt, wie lange
man auf dem Netwerk spielt. Allerdings nicht nur in Spielmodis, sondern auch in den Lobbys oder in
der Gommunity. Eine Lösung, für das Onlinetimefarming (AFK-Sammeln von Onlinezeit) ist, dass
bei einer Abwesenheitsmarkierung die Onlinezeit nicht gewertet wird, so lange, bis der Spieler wieder
als anwesend eingetragen wird.
Warum sollte man das machen?

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop