Moderation Spielzeit + Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Hey,

ich habe einen ganz einfachen Vorschlag:
Ab einer bestimmten Spielzeit, z.b. 100 spielstunden, wird einem das anticheat abgeschaltet, sodas man auch ohne BAC nicht rumgebugt wird.

Ich finde das ist eine gute Lösung, da kein alt Account (cheater) 100 spielstunden hat.

Das wars schon

Liebe Grüße Ghove
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Kann man sich nicht einfach eine gute Lösung (*hust hust: Sowas wie der Protector *) finden, mit der alle unter fairen Bedingungen spielen können

Oder das Badlion anticheat sollte separat vom BLC benutzbar sein

Dir ist aber schon klar wie das BAC wirkt? Durch BLC. Egal - wo ist der Unterschied zwischen Protector und BLC?
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
23
wo ist der Unterschied zwischen Protector und BLC?
Mit dem Protector konnte man selbst entscheiden mit was man spielt. Da war man nicht nur auf einen Client beschrenkt.
Ich finde den BLC Client unschön, langsam & unstabil. Daher nutze ich ihn persönlich nicht und werde ihn auch nicht nutzen, so lange er so bleibt wie er ist. Gäbe es wenigstens nur Optifine mit BAC, könnte man drüber reden, aber ich bleibe vor erst weiterhin bei LabyMod.
 
  • Like
Reaktionen: Ghove

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius
 
  • Like
Reaktionen: Ghove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop