Moderation Spielzeit + Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Hey,

ich habe einen ganz einfachen Vorschlag:
Ab einer bestimmten Spielzeit, z.b. 100 spielstunden, wird einem das anticheat abgeschaltet, sodas man auch ohne BAC nicht rumgebugt wird.

Ich finde das ist eine gute Lösung, da kein alt Account (cheater) 100 spielstunden hat.

Das wars schon

Liebe Grüße Ghove
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey,

ich habe einen ganz einfachen Vorschlag:
Ab einer bestimmten Spielzeit, z.b. 100 spielstunden, wird einem das anticheat abgeschaltet, sodas man auch ohne BAC nicht rumgebugt wird.

Ich finde das ist eine gute Lösung, da kein alt Account (cheater) 100 spielstunden hat.

Das wars schon

Liebe Grüße Ghove
Diese aber erlangen wird.
Da es mittlerweile die Möglichkeit gibt, seine Stats auszuschalten, wäre es ein Leichtes, in Runden afk zu gehen und das so oft zu wiederholen, bis man die Zeit erreicht hat. Der Vorschlag wird daher unter Garantie nicht umgesetzt werden.
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Diese aber erlangen wird.
Da es mittlerweile die Möglichkeit gibt, seine Stats auszuschalten, wäre es ein Leichtes, in Runden afk zu gehen und das so oft zu wiederholen, bis man die Zeit erreicht hat. Der Vorschlag wird daher unter Garantie nicht umgesetzt werden.


Ich glaube nicht das man trotzdem noch so viel Zeit damit verbringen wird, die Accounts auf in runden zu stellen, 100 Stunden sind ein Beispiel, es geht auch mehr
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Das Problem besteht darin, dass Leute, die jetzt bereits schon 100 Spielstunden, oder was auch immer, erreicht haben, somit eine Begünstigung zum Hacken bekommen würden. Das Funktioniert also in jedem Fall nicht.
 
  • Like
Reaktionen: _zuke999 und LyquBW

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Es gibt einen Haufen Spieler mit 600 oder mehr Spielstunden, die trotzdem reinhacken. Leider hält es auch aktive User nicht davon ab, die ein oder andere Modifikation zu aktivieren. Die Gründe dafür sind eben verschieden.


Ich hab aber langsam kein Bock mehr mit pvp Nachteil zu spielen

Ich wechsle nicht zu bac: weil ich den client schlecht finde

So viele Spieler haben gomme wegen bac geleftet und sind zu anderen Servern gegangen, das kann so nicht bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Wird es aber wahrscheinlich. Wenn du deinen Vorschlag argumentativ dann nicht weiter untermauern kannst, kann das Ganze hier an der Stelle beendet werden. Deine persönliche Meinung und Feedback gehört nur bedingt in die Ideen und Vorschläge rein.
 
  • Like
Reaktionen: MazerSama und LyquBW

StarspielerTim

Mitglied
15 Juli 2017
189
197
790
20
Ich hab aber langsam kein Bock mehr mit pvp Nachteil zu spielen

Ich wechsle nicht zu bac: weil ich den client schlecht finde

So viele Spieler haben gomme wegen bac geleftet und sind zu anderen Servern gegangen, das kann so nicht bleiben
Woher willst du das denn wissen, das ist doch Schwachsinn.
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Wird es aber wahrscheinlich. Wenn du deinen Vorschlag argumentativ dann nicht weiter untermauern kannst, kann das Ganze hier an der Stelle beendet werden. Deine persönliche Meinung und Feedback gehört nur bedingt in die Ideen und Vorschläge rein.


Ich rede hier für sehr viele Spieler die der selben Meinung sind.

Wir haben keine Lust dazu, mit einem extra client zu spielen, der dazu noch Zugriff auf irgendwelche Dateien auf unseren PCs hat.

Es nervt viele Leute.
Viele haben gommehd.net deswegen auch gequitet.

Es nimmt vielen Leuten den spielspaß.

Woher willst du das denn wissen, das ist doch Schwachsinn.


Was ist Schwachsinn?

Das viele leften?

Doch es ist so. Ich kenne viele
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Ich rede hier für sehr viele Spieler die der selben Meinung sind.

Wir haben keine Lust dazu, mit einem extra client zu spielen, der dazu noch Zugriff auf irgendwelche Dateien auf unseren PCs hat.

Es nervt viele Leute.
Viele haben gommehd.net deswegen auch gequitet.

Es nimmt vielen Leuten den spielspaß.




Was ist Schwachsinn?
Dann solltest du dich aber vielleicht an den Diskussionen zu bac und so weiter beteiligen. Für diesen Vorschlag dürfte alles Wesentliche genannt worden sein. Hier besteht eben doch eine zu große Gefahr der Ausnutzung.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Gar kein guter Vorschlag meiner Meinung nach.
Wenn man kein Gomme AntiCheat will, spielt man mit BAC.
Wenn man nicht mit BAC spielen will, hat man halt Pech gehabt. Außerdem hat man dann einen weiteren Vorteil gegenüber den Spielern, die nicht so viel Zeit haben/neu sind und deshalb keine 100h haben. Jeder kann mit dem Badlion Client auf Gomme spielen, also auch neue.
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Dann solltest du dich aber vielleicht an den Diskussionen zu bac und so weiter beteiligen. Für diesen Vorschlag dürfte alles Wesentliche genannt worden sein. Hier besteht eben doch eine zu große Gefahr der Ausnutzung.


Hab bei vielen mitgemacht.
Es gibt genug Gründe warum man die BAC Partnerschaft beenden sollte.
Aber irgendwie passiert im BAC Bereich ja nichts
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
In welchem Zusammenhang meinst du das?

Mit dem anticheat usw.

Diese aber erlangen wird.
Da es mittlerweile die Möglichkeit gibt, seine Stats auszuschalten, wäre es ein Leichtes, in Runden afk zu gehen und das so oft zu wiederholen, bis man die Zeit erreicht hat. Der Vorschlag wird daher unter Garantie nicht umgesetzt werden.


Man könnte togglestats auch so updaten das es erst ab 100 spielstunden geht
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hab bei vielen mitgemacht.
Dann ist es natürlich löblich, dass du Lösungen hervorbringen möchtest. Aber hiermit dürftest du beim Team keinen Anklang finden.
Mit dem anticheat usw.




Man könnte togglestats auch so updaten das es erst ab 100 spielstunden geht
Der Punkt, dass mehr Cheater unter denen auftauchen, die bereits schon lange spielen, bleibt bestehen.
 

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Dann ist es natürlich löblich, dass du Lösungen hervorbringen möchtest. Aber hiermit dürftest du beim Team keinen Anklang finden.

Der Punkt, dass mehr Cheater unter denen auftauchen, die bereits schon lange spielen, bleibt bestehen.


Kann man sich nicht einfach eine gute Lösung (*hust hust: Sowas wie der Protector *) finden, mit der alle unter fairen Bedingungen spielen können

Oder das Badlion anticheat sollte separat vom BLC benutzbar sein
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Kann man sich nicht einfach eine gute Lösung (*hust hust: Sowas wie der Protector *) finden, mit der alle unter fairen Bedingungen spielen können

Oder das Badlion anticheat sollte separat vom BLC benutzbar sein
Ich weiß nicht, wie es um den Protector steht. Ich kenne mich mit dem auch ehrlich gesagt nicht aus.
Ich vermute da wiederum, dass du dort nicht auf Anklang bei der Allgemeinheit stoßen wirst.
Wahrscheinlich ist es nicht lohnenswert, einen Server zu führen, wo sich wirklich jeder noch vorab was zulegen muss, um dann erst spielen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: MazerSama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop