Spielmodi Vorschlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
HEY!!

Ich habe mir mal einen kleinen Fun Spielmodi für den GommeHD.net Server ausgedacht (wer hätte es gedacht)

Name des Spielmodis (Ich habe keine Ahnung xD)

Beschreibung:

Es soll so ähnlich aufgebaut werden wie ein ehemaliger The Lab Modi (Name vergessen)

Es spawnen alle in einem Kreis um eine Mitte herum wo ein Zombie mit full Iron steht
Die Spieler müssen den Zombie jagen und ihn killen mit einem Holzschwert. Der Zombie selber rennt weg (Schnelligkeit 1).
Wer den Zombie gekillt hat und das Item aufsammelt was er droppt (Lohenrute)
Der ist der sogenannte "Troll".
Der Troll muss dann versuchen mit ein paar Items (Lohenrute [Blitz] Fns [Feuer 2x2 Bereich] [Fliegen], Holzstab[TnT]) Alle Spieler zu töten.
Die Spieler kriegen (Wegen den OP Items) FULL DIA.
Sie können den Troll schon vorher etwas schwächen indem sie Bestimmte Items Finden(Insgesamt verliert der "Troll" 4 Herzen).
Es sollten etwas größere Karten sein mit ein paar verstecken wo die Spieler sich verstecken können.
Der Troll hat 10 Minuten Zeit (Nach Tod des Zombies) ALLE Spieler zu töten sind die 10 Minuten vorbei verliert der "Troll" seine Items und kriegt die Effekte "Langsamkeit", und "Schwäche".
Die Spieler müssen ihn dann killen (Jeder kriegt ein Schwert aus Gold [Name: Todesstoß]).

Es gibt ein Ranking System das wie bei TTT in Karma gemessen wird
(Win +200 Karma, Kill +50 Karma, Kill des "Trolls" +100 Karma)

30 Tage stats (Top 10)
Beste Spieler aller Zeiten (Top 10)

Es ist ja nur eine ERSTE Idee (Alpha Version)
Ihr könnt gerne Verbesserungen einfügen dafür ist es ja da!

Mfg Knockback_King <3:)

Hey:D

Das ist das falsche unterforum für SpielmodiVorchläge.
Aber ich finde die Idee garnicht so schlecht.Ich finde aber das der Modus nicht so auf das Netzwerk passen würde.Vielleicht auf einem anderem wie Mineplex oder Hypixel.

~chillpvpyt

#Handy

• Like
Reaktionen: Kimlord und Neuigkeit
  • Like
Reaktionen: Kimlord
Der Troll hat 10 Minuten Zeit (Nach Tod des Zombies) ALLE Spieler zu töten sind die 10 Minuten vorbei verliert der "Troll" seine Items und kriegt die Effekte "Langsamkeit", und "Schwäche".
Die Spieler müssen ihn dann killen (Jeder kriegt ein Schwert aus Gold [Name: Todesstoß]).
Ich würde ihm dann noch ein Holzschwert (Unzerstörbar) geben und den Spielern die Dia-Rüssi entziehen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
HEY!!

Ich habe mir mal einen kleinen Fun Spielmodi für den GommeHD.net Server ausgedacht (wer hätte es gedacht)

Name des Spielmodis (Ich habe keine Ahnung xD)

Beschreibung:

Es soll so ähnlich aufgebaut werden wie ein ehemaliger The Lab Modi (Name vergessen)

Es spawnen alle in einem Kreis um eine Mitte herum wo ein Zombie mit full Iron steht
Die Spieler müssen den Zombie jagen und ihn killen mit einem Holzschwert. Der Zombie selber rennt weg (Schnelligkeit 1).
Wer den Zombie gekillt hat und das Item aufsammelt was er droppt (Lohenrute)
Der ist der sogenannte "Troll".
Der Troll muss dann versuchen mit ein paar Items (Lohenrute [Blitz] Fns [Feuer 2x2 Bereich] [Fliegen], Holzstab[TnT]) Alle Spieler zu töten.
Die Spieler kriegen (Wegen den OP Items) FULL DIA.
Sie können den Troll schon vorher etwas schwächen indem sie Bestimmte Items Finden(Insgesamt verliert der "Troll" 4 Herzen).
Es sollten etwas größere Karten sein mit ein paar verstecken wo die Spieler sich verstecken können.

Es gibt ein Ranking System das wie bei TTT in Karma gemessen wird
(Win +200 Karma, Kill +50 Karma, Kill des "Trolls" +100 Karma)

30 Tage stats (Top 10)
Beste Spieler aller Zeiten (Top 10)

Es ist ja nur eine ERSTE Idee (Alpha Version)
Ihr könnt gerne Verbesserungen einfügen dafür ist es ja da!

Mfg Knockback_King <3:)
Erinnert mich iwiw stark an ne Mischung von dem alten Zombies und Herobrine von Hive (also mit dem "Starke Items, Trollen")

ich finde den Spielmodi ganz Lustig denn er erfordert ein bisschen Spielerfahrung aber auch nicht zu viel.
Ich würde ihn gerne mal austesten denn ich bin immer offen für alles.

Finde ich uninteressant :c
Der Spielmodi ist sehr langweilig meiner Seits aus. Für die anderen wird der Modus vlt 1 Woche interessant bleiben und dann wie Zombies, MineWar und GunGame enden.

Die kleinen Kinder wollen "schlechtes" PvP wie SG oder Skywars.

Ich bin immer noch dafür das es einen Spielmodus auf Gomme geben solle wo man Schusswaffen bekommt und Leute einfach Tötet, die dann Respawnen und das unendlich lange, mit so ca. 100 Leuten :D

Ich bin immer noch dafür das es einen Spielmodus auf Gomme geben solle wo man Schusswaffen bekommt und Leute einfach Tötet, die dann Respawnen und das unendlich lange, mit so ca. 100 Leuten :D

Also Gungame - nur mit Guns ? :-P

Die Idee des Modus (nicht Modi, da Modi der Plural von Modus ist)
ist okay auch wenn er etwas an ein Pausenhofspiel anmutet. Ob es zur Umsetzung kommt halte ich fuer fraglich.

Es waere daher vorteilhaft wenn du deinen Post noch einmal etwas mehr strukturierst. Lass dich da ruhig von einer handelsueblichen Spielanleitung inspirieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop