HEY!!
Ich habe mir mal einen kleinen Fun Spielmodi für den GommeHD.net Server ausgedacht (wer hätte es gedacht)
Name des Spielmodis (Ich habe keine Ahnung xD)
Beschreibung:
Es soll so ähnlich aufgebaut werden wie ein ehemaliger The Lab Modi (Name vergessen)
Es spawnen alle in einem Kreis um eine Mitte herum wo ein Zombie mit full Iron steht
Die Spieler müssen den Zombie jagen und ihn killen mit einem Holzschwert. Der Zombie selber rennt weg (Schnelligkeit 1).
Wer den Zombie gekillt hat und das Item aufsammelt was er droppt (Lohenrute)
Der ist der sogenannte "Troll".
Der Troll muss dann versuchen mit ein paar Items (Lohenrute [Blitz] Fns [Feuer 2x2 Bereich] [Fliegen], Holzstab[TnT]) Alle Spieler zu töten.
Die Spieler kriegen (Wegen den OP Items) FULL DIA.
Sie können den Troll schon vorher etwas schwächen indem sie Bestimmte Items Finden(Insgesamt verliert der "Troll" 4 Herzen).
Es sollten etwas größere Karten sein mit ein paar verstecken wo die Spieler sich verstecken können.
Der Troll hat 10 Minuten Zeit (Nach Tod des Zombies) ALLE Spieler zu töten sind die 10 Minuten vorbei verliert der "Troll" seine Items und kriegt die Effekte "Langsamkeit", und "Schwäche".
Die Spieler müssen ihn dann killen (Jeder kriegt ein Schwert aus Gold [Name: Todesstoß]).
Es gibt ein Ranking System das wie bei TTT in Karma gemessen wird
(Win +200 Karma, Kill +50 Karma, Kill des "Trolls" +100 Karma)
30 Tage stats (Top 10)
Beste Spieler aller Zeiten (Top 10)
Es ist ja nur eine ERSTE Idee (Alpha Version)
Ihr könnt gerne Verbesserungen einfügen dafür ist es ja da!
Mfg Knockback_King

Ich habe mir mal einen kleinen Fun Spielmodi für den GommeHD.net Server ausgedacht (wer hätte es gedacht)
Name des Spielmodis (Ich habe keine Ahnung xD)
Beschreibung:
Es soll so ähnlich aufgebaut werden wie ein ehemaliger The Lab Modi (Name vergessen)
Es spawnen alle in einem Kreis um eine Mitte herum wo ein Zombie mit full Iron steht
Die Spieler müssen den Zombie jagen und ihn killen mit einem Holzschwert. Der Zombie selber rennt weg (Schnelligkeit 1).
Wer den Zombie gekillt hat und das Item aufsammelt was er droppt (Lohenrute)
Der ist der sogenannte "Troll".
Der Troll muss dann versuchen mit ein paar Items (Lohenrute [Blitz] Fns [Feuer 2x2 Bereich] [Fliegen], Holzstab[TnT]) Alle Spieler zu töten.
Die Spieler kriegen (Wegen den OP Items) FULL DIA.
Sie können den Troll schon vorher etwas schwächen indem sie Bestimmte Items Finden(Insgesamt verliert der "Troll" 4 Herzen).
Es sollten etwas größere Karten sein mit ein paar verstecken wo die Spieler sich verstecken können.
Der Troll hat 10 Minuten Zeit (Nach Tod des Zombies) ALLE Spieler zu töten sind die 10 Minuten vorbei verliert der "Troll" seine Items und kriegt die Effekte "Langsamkeit", und "Schwäche".
Die Spieler müssen ihn dann killen (Jeder kriegt ein Schwert aus Gold [Name: Todesstoß]).
Es gibt ein Ranking System das wie bei TTT in Karma gemessen wird
(Win +200 Karma, Kill +50 Karma, Kill des "Trolls" +100 Karma)
30 Tage stats (Top 10)
Beste Spieler aller Zeiten (Top 10)
Es ist ja nur eine ERSTE Idee (Alpha Version)
Ihr könnt gerne Verbesserungen einfügen dafür ist es ja da!
Mfg Knockback_King