Hey,
Da Endergames und Aura eigentlich kaum noch gespielt werden, wäre ich dafür diese Modi vom Server zu entfernen.
Vorteile:
- kein Aufwand mehr für Wartungsarbeiten, Bugfixes, Updates etc.
- weniger Verbrauch von Ressourcen, die für anderes genutzt werden können.
Nachteile:
- vlt verliert der Server 100-200 Spieler lol
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag umgesetzt werden würde.
LG euer Minecrafter123
Da Endergames und Aura eigentlich kaum noch gespielt werden, wäre ich dafür diese Modi vom Server zu entfernen.
Vorteile:
- kein Aufwand mehr für Wartungsarbeiten, Bugfixes, Updates etc.
- weniger Verbrauch von Ressourcen, die für anderes genutzt werden können.
Nachteile:
- vlt verliert der Server 100-200 Spieler lol
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag umgesetzt werden würde.
LG euer Minecrafter123