Allgemeines Spielmodi entfernen

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Da Endergames und Aura eigentlich kaum noch gespielt werden, wäre ich dafür diese Modi vom Server zu entfernen.

Vorteile:
- kein Aufwand mehr für Wartungsarbeiten, Bugfixes, Updates etc.
- weniger Verbrauch von Ressourcen, die für anderes genutzt werden können.

Nachteile:
- vlt verliert der Server 100-200 Spieler lol

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag umgesetzt werden würde.

LG euer Minecrafter123

• Like
Reaktionen: MrFreddyKrueger
Hey,
Da Endergames und Aura eigentlich kaum noch gespielt werden, wäre ich dafür diese Modi vom Server zu entfernen.

Vorteile:
- kein Aufwand mehr für Wartungsarbeiten, Bugfixes, Updates etc.
- weniger Verbrauch von Ressourcen, die für anderes genutzt werden können.

Nachteile:
- vlt verliert der Server 100-200 Spieler lol

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag umgesetzt werden würde.

LG euer Minecrafter123
Die Ironie ist doch offensichtlich, @DonatoHD. Aber, @MrLonk, ironische Vorschläge sind ebenfalls nicht erlaubt.

Wer sagt hier, dass es Ironie ist? Was spricht dagegen die Modi zu entfernen? Ich meine, die beiden Modi erfüllen die gleichen Voraussetzungen wie QBW und Zombies bzw. Surf, weshalb sie ebenfalls abgeschafft werden könnten, um "Platz für neue Möglichkeiten" zu schaffen, wie es der liebe Content in der Abschiedname von Zombies und Surf bereits zum Ausdruck gebracht hat.

Endergames wird noch gespielt (aktuell sogar wieder etwas mehr. Ich hoffe wirklich das der Beitrag nur ironisch gemeint ist. Ansonsten wäre es echt traurig wenn du die Wurzeln des Gomme Server abschaffen willst. Weil seien wir ehrlich. EnderGames war einer der Gründe warum Gomme groß wurde.

LG Nero Nevermind

So sad das jz schon Spieler Modis weghaben wollen. Und da du nicht weißt, wie sehr sich der Modi lohnt überlasse die Entscheidung den Gomme-Team und trage nicht zur Zerstörung von GommeHD.net bei

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop