Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold

Hallo,
Danke für die Kritik und vielleicht wird die Farbe wieder zurückgesetz. Danke nochmal für Konstruktive Kritik.

MFG Marvin
Ok
Es ist relativ sinnlos, hier Administratoren zu markieren. Sie haben definitiv Besseres zu tun, als im Forum seitenweise Beiträge durchzulesen, die zum Teil sowieso nur aus "Find ich gut" "Setzt es um" "Admins antwortet" bestehen. Das Beste, was man machen kann, dürfte sein, die Content-Teammitglieder hierauf aufmerksam zu machen. Die haben den Vorschlag mehr oder weniger abgelehnt. Siehe dazu auch:
alle haben gemeint, es wäre allein der Vorteil für Premium-Spieler, der das Team dazu bewegt hat, die Farbe zu ändern.
Wenn vielleicht irgendeine Premium-interne Abestimmung komme, werde sich vielleicht etwas daran ändern. Das hat zumindest @v_f_1 per MSG gesagt. Demnach sieht es also nicht so prickelnd für Grün aus :/
Alles, was wir hoffen können, ist, dass eine solche Umfrage wirklich gestartet wird, auch, wenn es vielleicht manchen Usern auf den ersten Blick etwas albern vorkommt, wegen einem farbigen Namen eine eigene Umfrage zu machen.

• Like
Reaktionen: timth2222
Ja... Leider. Obwohl mein Vorschlag der Vorschlag mit den meisten Antworten, und mit den 2. meisten Aufrufen.

Und das traurige ist. Es werden pro Tag min. 40 Aufrufe mehr. Also sehen pro Tag 40 Leute den Vorschlag zum ersten mal. Und... nix passiert.
Allerdings frage ich mich immernoch, warum das Team für den Vorschlag "dagegen" ist. q.q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop