Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold

Ich habe heute mehrere Content-Member gefragt und alle haben gemeint, es wäre allein der Vorteil für Premium-Spieler, der das Team dazu bewegt hat, die Farbe zu ändern.
Wenn vielleicht irgendeine Premium-interne Abestimmung komme, werde sich vielleicht etwas daran ändern. Das hat zumindest @v_f_1 per MSG gesagt. Demnach sieht es also nicht so prickelnd für Grün aus :/
Also G<3mmunity ^^

Habt ihr gute Ideen für Premium Player? Ich habe ätliche... Die werde ich in nem extra Thema erwähnen. Nur so hätten wir "vielleicht" ne chance ^^

Ich werde mal auf die Pinnwand von einem Admin schreiben... bitte liked den damit er sieht das das wirklich gewünscht wird.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Gab es nicht damals mal eine Ingame-Abstimmung, bei der man zwischen 2 Möglichkeiten wählen konnte, wie es mit QSG weitergehen soll? Ich meine, dass das irgendwas mit dem Regenerieren war, nachdem man einen Kill gemacht hat. So..um auf das Thema zurückzukommen.. Man könnte wieder so eine Abstimmung Ingame abhalten. Man kündigt diese Abstimmung auf sämtlichen Plattformen an, sodass möglichst viele User sich an dieser Abstimmung beteiligen. Dies wäre wohl die fairste Möglichkeit zu entscheiden, welche Farbe die User Ingame haben sollen. Wenn man die Namen der Spieler lesen möchte, dann muss man schon sehr nah an den Bildschirm, um den Namen vernünftig lesen zu können.

Ich würde dies jetzt nicht so negativ darstellen.
Ich kann verstehen, dass ihr die graue Farbe in diesem Fall nicht passend findet - jedoch könnte diese Farbe durch eine Team-Abstimmung entschieden sein worden und deshalb würde das Team (denke ich) dies nicht sofort wieder ändern.
Persönlich habe ich jetzt nichts dagegen, aber ihr habt Recht, dass die grüne Farbe um einiges schöner war.
:)

• Like
Reaktionen: Sabbert1
Ich habe heute mehrere Content-Member gefragt und alle haben gemeint, es wäre allein der Vorteil für Premium-Spieler, der das Team dazu bewegt hat, die Farbe zu ändern.
Wenn vielleicht irgendeine Premium-interne Abestimmung komme, werde sich vielleicht etwas daran ändern. Das hat zumindest @v_f_1 per MSG gesagt. Demnach sieht es also nicht so prickelnd für Grün aus :/

Trotzdem war es irgendwie unnötig die Farbe von Grün auf Grau zu ändern nicht??

Und zweitens ist es kein Vorteil, sondern ein Nachteil für die Premium Spieler weil:
1 Es juckt doch eigentlich kein Schwein welche Farbe wer hat ( Außer natürlich grau den Grau ist einfach eine schlechte Wahl für Non Premis )
2 Es ist schwer den Namen zu erkennen (für mich jedenfalls weil ich nen anderen Bildschirmmodus drinnen hab)

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

ich möchte auch mal etwas zu diesem Thema sagen.
Viele beschweren sich ja halt, dass sie nicht mehr Grün sind.

Aber Leute? Was juckt euch der Tag?

Ob man jetzt als Grauer Spieler spielt oder als Grüner Spieler ist doch ganz Egal.
Wenn man mal bedenkt welche Vorteile die Premiums abtreten mussten sind wir das ihnen mehr als Schuldig.

Mir persönlich hat es auch mit der grünen Farbe besser gefallen.
Jetzt ist alles so trist. Eigentlich ein grau in grau.

Aber was soll man tun.
Intern (und das kann ich sagen) habe ich mich auch sehr stark für den Erhalt der grünen Farbe eingesetzt.
Leider vergebens.

Ob dieses Thema etwas bringt.
Wer weiß :giggle:
Wie zum Fi**** kann es sein, dass extrem viele Leute grün wollen, dass ein Aufwand von wenigen Minuten ist und es trotzdem abgelehnt wird? Jeder andere Server geht bei so einer Übermacht nacht demselben auf den Wunsch ein, und wir wollen ja nun nicht wirklich viel. Macht eine Abstimmung auf dem Server oder sonst was, aber behandelt uns doch mal nicht wie Dreck, sondern wie jmd. der mitreden darf. Wenn ihr das weiter so macht, werden immer mehr den Server verlassen.
So bin fertig mit meinem Rage.
Wär aber ganz schön zu erfahren, was die Führungsetage gegen diesen kleinen Wunsch hat.

Hey,

ich möchte auch mal etwas zu diesem Thema sagen.
Viele beschweren sich ja halt, dass sie nicht mehr Grün sind.

Aber Leute? Was juckt euch der Tag?

Ob man jetzt als Grauer Spieler spielt oder als Grüner Spieler ist doch ganz Egal.
Wenn man mal bedenkt welche Vorteile die Premiums abtreten mussten sind wir das ihnen mehr als Schuldig.
Wir können auch NonPrems invisible machen, dann stechen Prems mehr hervor. Es geht nicht mehr nur um die Farbe, sondern es ist tiefer. Es geht darum, dass sich ein großer Teil der Community etwas wünscht, was einfach nicht umgesetzt wird.

Wär aber ganz schön zu erfahren, was die Führungsetage gegen diesen kleinen Wunsch hat.
Das musst du sie schon selbst fragen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie die graue Farbe schöner finden und deshalb keine grüne Farbe mehr wollen.
(Ist aber nur eine Vermutung ;))

Wenn ihr das weiter so macht, werden immer mehr den Server verlassen.
Genau so, wie die User gequittet sind, als wir auf die 1.8 gegangen sind.
Genau so, wie die User gequittet sind, als es keine Premiumlobbies mehr gab.
Genau so, wie die User gequittet sind, als wir 1.9/1.10 Support angeboten haben.

Nach dieser Logik hätten wir schon "-Spieler" ^^

Es geht darum, dass sich ein großer Teil der Community etwas wünscht[...]
Woher nimmst du diese konkrete Aussage?
Du weißt doch nicht einmal, wie viele Leute tatsächlich dafür bzw. dagegen sind.

Ich gehe mal davon aus, dass sie die graue Farbe schöner finden und deshalb keine grüne Farbe mehr wollen.

Genau so, wie die User gequittet sind, als wir auf die 1.8 gegangen sind.
Genau so, wie die User gequittet sind, als es keine Premiumlobbies mehr gab.
Genau so, wie die User gequittet sind, als wir 1.9/1.10 Support angeboten haben.

Nach dieser Logik hätten wir schon "-Spieler" ^^

Woher nimmst du diese konkrete Aussage?
Du weißt doch nicht einmal, wie viele Leute tatsächlich dafür bzw. dagegen sind.

"Genau so, wie die User gequittet sind, als wir 1.9/1.10 Support angeboten haben."

Das verstehe ich irgend wie garnicht, ich meine ihr bietet ja mehr an und es wird ja nichts entfernt wie bei den anderen punkten.
~Die Gesellschaft von heute xD ?

Ich will kein Beef Laubfrosch.
Aber du siehst doch, dass ziemlich viele grün wollen.
Wenn mir das ein Admin beantwortet, spende ich dem Server 10 € in Form von Premium ^^

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop