Erledigt Spieler report (ChatLog)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
wie kann man den Chatlog sehen des Spieler /chatlog Spieler hab ich schon gemacht aber da stand es wurden keine Chatlogs von diesem spieler gefunden

Hey, @NoviSkills,
du musst diesen Befehl direkt nach dem Vorfall abgeben! Sobald du den Command abgesendet hast, kannst du den angegebenen Link zwar öffnen, aber dort wird stehen, dass er noch nicht fertig aufgezeichnet wurde. Du musst einfach warten, dann müsste es klappen. Falls ich dein Problem falsch verstanden habe, kannst du dich ja gerne nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen,

OnlyDead ~ Lennart

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Hey, @NoviSkills,
du musst diesen Befehl direkt nach dem Vorfall abgeben! Sobald du den Command abgesendet hast, kannst du den angegebenen Link zwar öffnen, aber dort wird stehen, dass er noch nicht fertig aufgezeichnet wurde. Du musst einfach warten, dann müsste es klappen. Falls ich dein Problem falsch verstanden habe, kannst du dich ja gerne nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen,

OnlyDead ~ Lennart
Offensichtlich hat er den Link garnicht bekommen ;)
wie kann man den Chatlog sehen des Spieler /chatlog Spieler hab ich schon gemacht aber da stand es wurden keine Chatlogs von diesem spieler gefunden
Hay @NoviSkills,

wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Tippfehler deinerseits.
Beachte aber hierbei, dass der Chatlog keine privaten Nachrichten und/oder Nachrichten aus der Party/Clan erfasst.

• Like
Reaktionen: OnlyDead und DadCombo
Hey, @NoviSkills,

Mit freundlichen Grüßen,

OnlyDead ~ Lennart

Das ist ja schön und gut, aber wenn man einen Chatlog gemacht hat, dann dauert es mehr als 3 Stunden, bis der verfügbar ist

Vermutung:
Kann es sein das es auch daran liegen könnte, dass du versuchst einen Chatlog für einen genickten Spieler zu bekommen?
Ich weiß, dass man einen Chatlog innerhalb einer Runde für einen genickten Spieler erstellen kann, aber geht das auch nach der Runde noch? Ich glaube nicht, deshalb könnte es vielleicht daran liegen?
Dies ist nur eine Vermutung, daher kann es sein das es auch nicht stimmt :c

Mit freundlichen Grüßen,

OnlyDead ~ Lennart

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Ha! Ich mal an einem Morgen einen Chatlog erstellt, und der war an diesem Abend noch nicht mal fertig!!
Sollte im Normallfall natürlich nicht so sein.
Von allen Chatlogs, die ich bisher im Forum reportet habe (ca. 200 Stck.), hat es bei mir kein einziges Mal länger als 15 Minuten gedauert.. o_O

Hey,

Damit die Chatlogs angezeigt werden, solltest du zunächst sicherstellen, dass du den Namen richtig geschrieben hast und den Chatlog in bzw. unmittelbar nach der Runde erstellt hast.
Den Chatlog kannst du aufrufen, indem du auf den Link klickst, der im Chat ausgegeben wird.

Wie schon gesagt wurde, kann die Aufzeichnung der Chatlogs ein wenig dauern.
Solltest du den Chatlog nach 15 Minuten nicht einsehen können, solltest du einen Bugreport im entsprechenden Unterforum erstellen. Bitte beachte dabei die Vorlage:
https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682779

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden c;
Da dein Anliegen aber vorerst geklärt sein sollte, werde ich das Thema schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop