Offensichtlich hat er den Link garnicht bekommenHey, @NoviSkills,
du musst diesen Befehl direkt nach dem Vorfall abgeben! Sobald du den Command abgesendet hast, kannst du den angegebenen Link zwar öffnen, aber dort wird stehen, dass er noch nicht fertig aufgezeichnet wurde. Du musst einfach warten, dann müsste es klappen. Falls ich dein Problem falsch verstanden habe, kannst du dich ja gerne nochmal melden.
Mit freundlichen Grüßen,
OnlyDead ~ Lennart
Hay @NoviSkills,wie kann man den Chatlog sehen des Spieler /chatlog Spieler hab ich schon gemacht aber da stand es wurden keine Chatlogs von diesem spieler gefunden
Hey, @NoviSkills,
du musst diesen Befehl direkt nach dem Vorfall abgeben! Sobald du den Command abgesendet hast, kannst du den angegebenen Link zwar öffnen, aber dort wird stehen, dass er noch nicht fertig aufgezeichnet wurde. Du musst einfach warten, dann müsste es klappen. Falls ich dein Problem falsch verstanden habe, kannst du dich ja gerne nochmal melden.
Mit freundlichen Grüßen,
OnlyDead ~ Lennart
Das ist ja schön und gut, aber wenn man einen Chatlog gemacht hat, dann dauert es mehr als 3 Stunden, bis der verfügbar ist
Ha! Ich mal an einem Morgen einen Chatlog erstellt, und der war an diesem Abend noch nicht mal fertig!!Das dauert keine 3 Stunden, sondern maximal 15 Minuten...
Sollte im Normallfall natürlich nicht so sein.Ha! Ich mal an einem Morgen einen Chatlog erstellt, und der war an diesem Abend noch nicht mal fertig!!