X
xwts0VsC_O4OGH-79drKJJb3
Unregistriert
Heyho,
ich persönlich spiele eigentlich supergerne Bedwars. Nur wird das langsam ziemlich langweilig, da man in jeder Runde von irgendwelchen 2er KDs weggeschwitzt wird (Ich denke mal nicht, dass ich der Einzige bin, den das nervt). Hier mein Vorschlag:
Ich weiß nicht, inwieweit das umsetzbar ist, aber man könnte die Spieler nach ihren Stats sortieren. Also sodass man ungefähr immer gegen gleichgute Leute spielt. Damit würde es denke ich vielen Spielern viel mehr Spaß machen, Bedwars zu spielen.
LG Kuhler_Typp
ich persönlich spiele eigentlich supergerne Bedwars. Nur wird das langsam ziemlich langweilig, da man in jeder Runde von irgendwelchen 2er KDs weggeschwitzt wird (Ich denke mal nicht, dass ich der Einzige bin, den das nervt). Hier mein Vorschlag:
Ich weiß nicht, inwieweit das umsetzbar ist, aber man könnte die Spieler nach ihren Stats sortieren. Also sodass man ungefähr immer gegen gleichgute Leute spielt. Damit würde es denke ich vielen Spielern viel mehr Spaß machen, Bedwars zu spielen.
LG Kuhler_Typp