Hey,
derzeit ist es so, dass sofern man einen Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt, dem Spieler eine Freundschaftsanfrage gesendet wird, obwohl man den Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt.
Ich wäre dafür, dass man näher auf das "Profil" eingeht und sich ein Virtuelles Inventar öffnet, sofern man einen Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt, damit sich dies nicht nur auf das Freundesystem bezieht.
Ich erkläre es mal am besten mit der Darstellung von Bildern:
- Das ist das gesamte Inventar, welches geöffnet werden soll.
- Die aktuelle Funktion (Freund hinzufügen) sollte natürlich nicht fehlen.
- Man kann selbstverständlich, sofern man mit diesem Spieler befreundet ist, die Freundschaft auflösen.
- Wenn der Spieler (indem Fall ich selber) in einem Clan ist, wird angezeigt, in welchem Clan der Spieler ist und es ist möglich mit einem Links bzw. Rechtsklick Informationen (wie derzeitig: /clan uinfo <Spieler> o.a.) abzufragen, welche somit im Chat aufgelistet werden. Das Inventar schließt sich dabei.
- Sofern der Spieler (in meinem Fall ich) in keinem Clan ist, ist es möglich den Spieler, in den aktuellen Clan von einem selber, einzuladen. - Sofern der Spieler, welcher einen anderen Spieler einlade möchte, die benötigten Berichtigungen besitzt.
- Eigentlich selbsterklärend. - Es ist möglich, den ausgewählten Spieler, in seine (aktuelle) Party einzuladen.
>> Sicherlich kann man noch einen Button mit "IntexDE aus der Party werfen" einführen, jedoch ist es 1. unwahrscheinlich, dass ihr der Person begegnet und diese somit auf der Party kickt bzw. diese 2. befördert oder degradiert.
~Intex
derzeit ist es so, dass sofern man einen Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt, dem Spieler eine Freundschaftsanfrage gesendet wird, obwohl man den Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt.
Ich wäre dafür, dass man näher auf das "Profil" eingeht und sich ein Virtuelles Inventar öffnet, sofern man einen Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt, damit sich dies nicht nur auf das Freundesystem bezieht.
Ich erkläre es mal am besten mit der Darstellung von Bildern:
- Das ist das gesamte Inventar, welches geöffnet werden soll.
- Die aktuelle Funktion (Freund hinzufügen) sollte natürlich nicht fehlen.
- Man kann selbstverständlich, sofern man mit diesem Spieler befreundet ist, die Freundschaft auflösen.
- Wenn der Spieler (indem Fall ich selber) in einem Clan ist, wird angezeigt, in welchem Clan der Spieler ist und es ist möglich mit einem Links bzw. Rechtsklick Informationen (wie derzeitig: /clan uinfo <Spieler> o.a.) abzufragen, welche somit im Chat aufgelistet werden. Das Inventar schließt sich dabei.
- Sofern der Spieler (in meinem Fall ich) in keinem Clan ist, ist es möglich den Spieler, in den aktuellen Clan von einem selber, einzuladen. - Sofern der Spieler, welcher einen anderen Spieler einlade möchte, die benötigten Berichtigungen besitzt.
- Eigentlich selbsterklärend. - Es ist möglich, den ausgewählten Spieler, in seine (aktuelle) Party einzuladen.
>> Sicherlich kann man noch einen Button mit "IntexDE aus der Party werfen" einführen, jedoch ist es 1. unwahrscheinlich, dass ihr der Person begegnet und diese somit auf der Party kickt bzw. diese 2. befördert oder degradiert.
~Intex
Ich brauche keine Kommentare wie "Das ist doch unnötig." oder "Das gefällt mir." - Zum 2. Punkt: Die Like-Funktion ist nutzbar. Wir wollen hier sicherlich kein Posthunting begehen. Zudem ist es eure Entscheidung, ob ihr meinen Beitrag mit einem "Like" bewerten wollt. Auf den 1. Punkt werde ich nicht eingehen, sofern dieser nicht entsprechend argumentiert ist. | Konstruktives-Feedback ist erwünscht. 