Allgemeines Spieler mit dem "Profil-Kopf" schlagen

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,

derzeit ist es so, dass sofern man einen Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt, dem Spieler eine Freundschaftsanfrage gesendet wird, obwohl man den Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt.
Ich wäre dafür, dass man näher auf das "Profil" eingeht und sich ein Virtuelles Inventar öffnet, sofern man einen Spieler mit dem "Profil"-Kopf schlägt, damit sich dies nicht nur auf das Freundesystem bezieht.

Ich erkläre es mal am besten mit der Darstellung von Bildern:
KgYTMnbdQYG5LKKvZ5tiQA.png

- Das ist das gesamte Inventar, welches geöffnet werden soll.

0v44ul25TkmwZgTixkqUkw.png

- Die aktuelle Funktion (Freund hinzufügen) sollte natürlich nicht fehlen.

LGz3DCAhTr24-D29GCQzhQ.png

- Man kann selbstverständlich, sofern man mit diesem Spieler befreundet ist, die Freundschaft auflösen.

-k3ZqWCsRaSorEx3ekCwBw.png

- Wenn der Spieler (indem Fall ich selber) in einem Clan ist, wird angezeigt, in welchem Clan der Spieler ist und es ist möglich mit einem Links bzw. Rechtsklick Informationen (wie derzeitig: /clan uinfo <Spieler> o.a.) abzufragen, welche somit im Chat aufgelistet werden. Das Inventar schließt sich dabei.

JgriPfdpT5OGbS_p-J5F-g.png

- Sofern der Spieler (in meinem Fall ich) in keinem Clan ist, ist es möglich den Spieler, in den aktuellen Clan von einem selber, einzuladen. - Sofern der Spieler, welcher einen anderen Spieler einlade möchte, die benötigten Berichtigungen besitzt.

mlsSoFf5SwWg6GxBO7rRtw.png

- Eigentlich selbsterklärend. - Es ist möglich, den ausgewählten Spieler, in seine (aktuelle) Party einzuladen.
>> Sicherlich kann man noch einen Button mit "IntexDE aus der Party werfen" einführen, jedoch ist es 1. unwahrscheinlich, dass ihr der Person begegnet und diese somit auf der Party kickt bzw. diese 2. befördert oder degradiert.

~Intex
Ich brauche keine Kommentare wie "Das ist doch unnötig." oder "Das gefällt mir." - Zum 2. Punkt: Die Like-Funktion ist nutzbar. Wir wollen hier sicherlich kein Posthunting begehen. Zudem ist es eure Entscheidung, ob ihr meinen Beitrag mit einem "Like" bewerten wollt. Auf den 1. Punkt werde ich nicht eingehen, sofern dieser nicht entsprechend argumentiert ist. | Konstruktives-Feedback ist erwünscht. :)

Ich finde es eigentlich besser, wenn man noch sowas wie ignore hätte, das hat sich bekanntlich schon immer jeder gewünscht...

und wieder so eine Sache, wo ich mir denke "WTF, das ist doch komplett unnötig!".

Ist es denn so schwer /party invite <name>, /clan invite <name> oder /friend add <name> einzugeben?
Außerdem kann man, solange der Spieler gerade auf dem selbem Server ist sowieso die Autovervollständigung beim Namen nutzen.

Warum muss man da denn extra eine GUI für programmieren? Das Team hat sicher wichtigeres zu tun, als so etwas.

und wieder so eine Sache, wo ich mir denke "WTF, das ist doch komplett unnötig!".

Ist es denn so schwer /party invite <name>, /clan invite <name> oder /friend add <name> einzugeben?
Außerdem kann man, solange der Spieler gerade auf dem selbem Server ist sowieso die Autovervollständigung beim Namen nutzen.

Warum muss man da denn extra eine GUI für programmieren? Das Team hat sicher wichtigeres zu tun, als so etwas.
Hmm.. Anhand der "Gefällt mir"-Angaben erkennt man, dass nicht gerade wenig Spieler sich dieses Feature wünschen.
Also unnötig denke ich nicht, aber jedem seine Meinung. ^^

Ich finde es echt gut, wobei mich diese Funktion mit dem GUI an ein anderes Netzwerk erinnert. ^^

Freundliche Grüsse,
Nico

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: IntexDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop