Spieler melden viel zu umständlich

• Ersteller Ersteller reporterder
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann das Video auch Im Anhang rüberschicken, nach Bearbeitung wird der Anhang gelöscht. Dann behält man das Video so lange aufm PC

Das ist mal völlig unnötig!

Man muss davon ausgehen das der Bestrafte Spieler einen Entbannungsantrag stellt.
Daher wird ein Beweis benötigt, wenn der Anhang jetzt schon gelöscht ist muss das GommeHD Team bei dir nochmal das Video anfordern. Was ist da die Logik dahinter?

Somit dauern die Anträge noch länger und die Mods haben noch mehr zu tun.

Mfg.
M-fan

kan mir wer eine gute aufhname programm schicken ohne virus?

Jemand hat gerade in den chat geschrieben ich benutze huzuni

Wo ist jetzt das Problem? So ein Video auf YouTube hochzuladen ist soch kein Problem. Einen Link bei einem Report einzufügen sollte nicht das Problem sein. Und Videos direkt auf dem Server zu speichern wäre sinnlos, da es zu viel Speicher bräuchte!
Das rendern ist echt nervig :/
Ich muss noch 2 reports rendern und da ich eh wenig zeit habe das zu tun (ich zocke lieber) kann es echt sher umständlich wer4den

Für dich vielleicht einfach. Aber a) nicht jeder hat nen YT-Kanal oder ne andere Platform b) hier auf dem Server spielen auch Kinder und luat AGB's von YT darf man einen Kanal erst mit 16-18 Jahren eröffnen darf, da man erst mit diesem Alter rechtlich gesehen Verträgen zustimmen darf. Zudem hat nicht jeder so ein Super Internet und kann nicht mal eben so ein Video hochladen. Des Weiteren (bei mir so) will man vielleicht nicht seinen Kanal mit Reports 'zumüllen' da man dem Zuschauer nichts bietet.

Einen Kanal sich zu erstellen is ja wohl keine Knochenarbeit.

Laut den AGB's also.. soweit ich weiß, darf man ab 13 einen Youtubekanal haben. Sonst wären große Youtuber wie zB Mickyspielt schon längst gesperrt. Totaler Schwachsinn also.

Super Internet hin oder her, dann läd man die Videos halt hoch wenn man zB unterwegs ist.
Dazu ,wenn man einen Hacker aufnimmt, kann man das Video auch schneiden, dann ist das eventuell 10-30 sekunden lang und dann braucht man auch keine 2 stunden hochladen [nur mal son Tipp]

Mal was von ''Nicht gelistet'' gehört oder ''2. Kanal''? Nicht? Probiers mal aus! :p

• Like
Reaktionen: TheSkillex
Hallo GommeHD.net Team,

ich habe das Gefühl das neuerdings etwas mehr Hacker auf diesem Server auftreten.
Daher habe ich mir letztens auch ein Aufnahmeprogramm heruntergeladen um auch einige Hacker aufzunehmen.

Nun zu meiner eigentlichen Kritik:

Ich finde das Melde-System sehr umständlich, da man zum einen sich zunächst auf gommehd.net anmelden muss (was ich auch ein Stückweit nachvollziehen kann). Allerdings musste ich leider auch feststelllen das man um den Spieler zu melden das Beweisvideo auf eine zusaätzliche Plattform hochladen muss, was natürlich sehr umständlich ist.

Das hat indirekt auch zur Folge, dass nicht nach den Regeln spielende Spieler nicht gebannt/bestraft was sie dadurch auch immer damit weitermachen lässt. Dies führt wiederum dazu, dass es zu immer mehr solcher Vorfälle kommt, da man ja "sowieso nicht bestraft wird".

Daher mache ich den Vorschlag das Melde-System insofern zu vereinfachen das man Beweisvideos direkt hochladen kann, wodurch man die Spielqualität des GommeHD-Servers durch weniger "Regelbrecher" erheblich steigern könnte.

Ich bitte euch daher meinen Vorschlag zu überdenken, um in diesem Bereich GommeHD ein kleinwenig besser und benutzerfreundlicher zu machen.

LG

Hi :)!
Wenn du die Hacker loswerden willst,
musst du dich wohl oder übel
an das System gewöhnen müssen, ob du willst oder nicht.

Das Serverteam hat mit Zombies und
PvP-Bugfixes zurzeit so viel zutun,
dass man dafür höchstwahrscheinlich keine Zeit hat ;).

Probier's einfach aus, ein Report dauert nicht lange ;).

Lg ~Malex :)

Hallo GommeHD.net Team,

ich habe das Gefühl das neuerdings etwas mehr Hacker auf diesem Server auftreten.
Daher habe ich mir letztens auch ein Aufnahmeprogramm heruntergeladen um auch einige Hacker aufzunehmen.

Nun zu meiner eigentlichen Kritik:

Ich finde das Melde-System sehr umständlich, da man zum einen sich zunächst auf gommehd.net anmelden muss (was ich auch ein Stückweit nachvollziehen kann). Allerdings musste ich leider auch feststelllen das man um den Spieler zu melden das Beweisvideo auf eine zusaätzliche Plattform hochladen muss, was natürlich sehr umständlich ist.

Das hat indirekt auch zur Folge, dass nicht nach den Regeln spielende Spieler nicht gebannt/bestraft was sie dadurch auch immer damit weitermachen lässt. Dies führt wiederum dazu, dass es zu immer mehr solcher Vorfälle kommt, da man ja "sowieso nicht bestraft wird".

Daher mache ich den Vorschlag das Melde-System insofern zu vereinfachen das man Beweisvideos direkt hochladen kann, wodurch man die Spielqualität des GommeHD-Servers durch weniger "Regelbrecher" erheblich steigern könnte.

Ich bitte euch daher meinen Vorschlag zu überdenken, um in diesem Bereich GommeHD ein kleinwenig besser und benutzerfreundlicher zu machen.

LG
Also ich habe gehört, das die FDG etwas zum Reporten von Spielern macht. (Chat Reports). Was die Video reports angeht, finde ich es auch besser, das es schneller gehen sollte. Ich nehme ja aich nur noch die auf, die mich nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop