Spieler Bleibt Gebannt trotz eindeutigen Beweisen das er Legit war

oblvDiamnd

Mitglied
9 März 2015
33
52
673
.___.
So Leute....
Vielen von euch ist aufgefallen das Gomme zurzeit sehr viele Leute autobannt oder livebannt,
dies geschah z.b ein Kumpel von mir "leZipex"
Die Mods dachten/denken das er Killaura used was aber in diesem Video (was wir direkt nach der Antwort des EA gemacht haben) Beweist das er mit Labymod online war sowie diese Labymod Version kein Invis ist als auch er keine Hackclients wie Huzuni etc. geused hat dennoch wurde sein EA abgelehnt auf der Antwort

Bild von der Antwort: http://www.directupload.net/file/d/4580/wh45mdhd_jpg.htm

"da du das eindeutige Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der Beweise, nicht zugibst,
werde ich deinen Entbannungsantrag nun an dieser Stelle schließen
und zeitgleich ablehnen."

Was für "nicht zugibst" was soll er den zugeben ?
er war mit einer Legit Labymod Version online sowie alles im Video Bewiesen wurde das er legit war also Warum sollte er was zugeben was nicht mal stimmt ?

"selbst nach dem Vorlegen der Beweise"
Beweise ? in diesem Video von euch wurde nichts bewiesen
jeder kann im Replay sich was angucken dennoch ist es kein kräftiger Beweis
ihr habt ja nicht mal Bü oder so verlangt
hättet ihr dies getan dann hättet ihr gesehen das er legit ist
sowie ihr eh zurzeit nicht unterscheiden könnt was "Legit" oder "unlegit" ist ich sage nur "Dodo"
es wurde einfach genauso wie bei ihm zu 100% bewiesen das er legit in diesem CW war dennoch lehnt ihr den EA ab ?!
Wieso ?
sowie "leZipex" 4. mal auf Gomme gebannt wurde wegen "AC" und er einfach jedes mal gezeigt hat das er Legit ist und ihr bannt ihn einfach immer wieder aber Leute wie "Alec" die einfach 2Jahre auf Gomme mit Invis hacken bekommt ihr nicht gebacken die zu bannen.

Video:

macht euch darüber mal Gedanken.....

@3r1c , @Melodyas

Zuletzt bearbeitet:
So Leute....
Vielen von euch ist aufgefallen das Gomme zurzeit sehr viele Leute autobannt oder livebannt,
dies geschah z.b ein Kumpel von mir "leZipex"
Die Mods dachten/denken das er Killaura used was aber in diesem Video (was wir direkt nach der Antwort des EA gemacht haben) Beweist das er mit Labymod online war sowie diese Labymod Version kein Invis ist als auch er keine Hackclients wie Huzuni etc. geused hat dennoch wurde sein EA abgelehnt auf der Antwort

Bild von der Antwort: http://www.directupload.net/file/d/4580/wh45mdhd_jpg.htm

"da du das eindeutige Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der Beweise, nicht zugibst,
werde ich deinen Entbannungsantrag nun an dieser Stelle schließen
und zeitgleich ablehnen."

Was für "nicht zugibst" was soll er den zugeben ?
er war mit einer Legit Labymod Version online sowie alles im Video Bewiesen wurde das er legit war also Warum sollte er was zugeben was nicht mal stimmt ?

"selbst nach dem Vorlegen der Beweise"
Beweise ? in diesem Video von euch wurde nichts bewiesen
jeder kann im Replay sich was angucken dennoch ist es kein kräftiger Beweis
ihr habt ja nicht mal Bü oder so verlangt
hättet ihr dies getan dann hättet ihr gesehen das er legit ist
sowie ihr eh zurzeit nicht unterscheiden könnt was "Legit" oder "unlegit" ist ich sage nur "Dodo"
es wurde einfach genauso wie bei ihm zu 100% bewiesen das er legit in diesem CW war dennoch lehnt ihr den EA ab ?!
Wieso ?
sowie "leZipex" 4. mal auf Gomme gebannt wurde wegen "AC" und er einfach jedes mal gezeigt hat das er Legit ist und ihr bannt ihn einfach immer wieder aber Leute wie "Alec" die einfach 2Jahre auf Gomme mit Invis hacken bekommt ihr nicht gebacken die zu bannen.

Video:

macht euch darüber mal Gedanken.....
War bei mir auch so konnte das Ban video wiederlegen hat 3 Tage und 2 Entbannungsanträge + Beschwerde an die Teamleitung und an Blaxoono gebraucht bis ich entbannt wurde und jetzt in den letzten 3 Tagen werden immer mehr Spieler wegen Hacks gebannt wo viele Legit sind, diese werden aber nicht entbannt. GG GOMME

Könnte man nicht da "Tools" wie das von LegendaryChris zeigen ob er was gelöscht hat sowie er das mc womit er im CW gespielt hat einfach offen gelassen hätte sprich nicht restartet und dort hätte man dann gesehen ob er mit Client online war oder legit
@Nooooaaah

Hey :)

War bei mir auch so konnte das Ban video wiederlegen hat 3 Tage und 2 Entbannungsanträge + Beschwerde an die Teamleitung und an Blaxoono gebraucht bis ich entbannt wurde und jetzt in den letzten 3 Tagen werden immer mehr Spieler wegen Hacks gebannt wo viele Legit sind, diese werden aber nicht entbannt. GG GOMME
Woher willst du wissen, das alle Legit sind?
Ich zitiere mal den lieben @Ianosch

Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“ LabyMod drinhaben und sonst nichts.

~Noah

Hey :)

Woher willst du wissen, das alle Legit sind?
Ich zitiere mal den lieben @Ianosch

~Noah
Überleg mal das Anticheat macht schon länger Probleme man wird geflagt oder es kommt zu anderen Spielbehinderungen. Es ist wohl anzunehmen das viele Spieler zu unrecht gebannt wurden.
Mich als Beispiel wurde 2x gebannt 2x entbannt mit GROßEN Aufwand! Ich habe keine Lust das ich dies nochmal zumachen. Gomme macht ihr AKTIVE Community kaputt, viele der aktiven Spieler sind CW BW Spieler, oder Tryharder in den weniger bespielten Spielmodi. Von diesen wurden sehr viele gebannt, wenn das so weiter geht, wird wie es schon andere getan haben, auf einen anderen Server wechseln zb. Rewi

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Überleg mal das Anticheat macht schon länger Probleme man wird geflagt oder es kommt zu anderen Spielbehinderungen. Es ist wohl anzunehmen das viele Spieler zu unrecht gebannt wurden.
Mich als Beispiel wurde 2x gebannt 2x entbannt mit GROßEN Aufwand! Ich habe keine Lust das ich dies nochmal zumachen. Gomme macht ihr AKTIVE Community kaputt, viele der aktiven Spieler sind CW BW Spieler, oder Tryharder in den weniger bespielten Spielmodi. Von diesen wurden sehr viele gebannt, wenn das so weiter geht, wird wie es schon andere getan haben, auf einen anderen Server wechseln zb. Rewi
Genau !

Komplett unnötiger Beitrag, aber hey ist schon ok.
Mich als Beispiel wurde 2x gebannt 2x entbannt mit GROßEN Aufwand!
Also ich wurde 3 mal fehlgebannt und musste nur ein mal irgendjemanden anschreiben ^^
viele der aktiven Spieler sind CW BW Spieler, oder Tryharder in den weniger bespielten Spielmodi. Von diesen wurden sehr viele gebannt,
Viele von denen sind auch nicht wirklich legit :D

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Dennoch hätte er das MC womit er den CW gespielt hat offen gelassen und sie hätten gesehen das er legit ist zb Schlagen auf RSHIFT oder Range test etc.
Was soll das denn bitte bringen?
Ich habe doch grade geschrieben, dass durch injection clients alles gelöscht werden kann.
Sprich der Client nicht mal mehr im Spiel vorhanden ist, da musst du das Spiel nicht schließen (facepalm)

Das lustige am Server ist: Spieler deren EA abgelehnt wurde und im Nachhinein eindeutig beweisen können, dass sie legit waren, werden trotzdem oft nicht entbannt bzw. ignoriert.
Dann gibt es auch noch (v.a. CW-) Spieler, wo man in ihren eindeutig Videos sieht, dass sie schön Invishacken und trotzdem nicht gebannt bzw. nach einem Bann wieder entbannt werden (Wer es nicht glaubt und ein Beispiel will PN an mich)

GG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clan supps sind dazu zuständig, cws zu spectaten und dann mit Leuten eine Bü zumachen? oO
Wäre mir neu.
Das Habe ich nie so formuliert "ClanSups" kommen wenn ein Spieler in einem Clan oft Reportet bzw ein Ticket wegen ihm erstellt wird sprich sie gucken dann mal ein cw zu wo Dieser "Spieler" spielt und können "BÜ" verlangen

Das lustige am Server ist: Spieler deren EA abgelehnt wurde und im Nachhinein eindeutig beweisen können, dass sie legit waren, werden trotzdem oft nicht entbannt bzw. ignoriert.
Dann gibt es auch noch (v.a. CW-) Spieler, wo man in ihren Videos sieht, dass sie "Invis-"hacken und trotzdem nicht gebannt bzw. nach einem Bann wieder entbannt werden

GG
true haha

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop