So Leute....
Vielen von euch ist aufgefallen das Gomme zurzeit sehr viele Leute autobannt oder livebannt,
dies geschah z.b ein Kumpel von mir "leZipex"
Die Mods dachten/denken das er Killaura used was aber in diesem Video (was wir direkt nach der Antwort des EA gemacht haben) Beweist das er mit Labymod online war sowie diese Labymod Version kein Invis ist als auch er keine Hackclients wie Huzuni etc. geused hat dennoch wurde sein EA abgelehnt auf der Antwort
Bild von der Antwort: http://www.directupload.net/file/d/4580/wh45mdhd_jpg.htm
"da du das eindeutige Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der Beweise, nicht zugibst,
werde ich deinen Entbannungsantrag nun an dieser Stelle schließen
und zeitgleich ablehnen."
Was für "nicht zugibst" was soll er den zugeben ?
er war mit einer Legit Labymod Version online sowie alles im Video Bewiesen wurde das er legit war also Warum sollte er was zugeben was nicht mal stimmt ?
"selbst nach dem Vorlegen der Beweise"
Beweise ? in diesem Video von euch wurde nichts bewiesen
jeder kann im Replay sich was angucken dennoch ist es kein kräftiger Beweis
ihr habt ja nicht mal Bü oder so verlangt
hättet ihr dies getan dann hättet ihr gesehen das er legit ist
sowie ihr eh zurzeit nicht unterscheiden könnt was "Legit" oder "unlegit" ist ich sage nur "Dodo"
es wurde einfach genauso wie bei ihm zu 100% bewiesen das er legit in diesem CW war dennoch lehnt ihr den EA ab ?!
Wieso ?
sowie "leZipex" 4. mal auf Gomme gebannt wurde wegen "AC" und er einfach jedes mal gezeigt hat das er Legit ist und ihr bannt ihn einfach immer wieder aber Leute wie "Alec" die einfach 2Jahre auf Gomme mit Invis hacken bekommt ihr nicht gebacken die zu bannen.
Video:
macht euch darüber mal Gedanken.....
@3r1c , @Melodyas
Vielen von euch ist aufgefallen das Gomme zurzeit sehr viele Leute autobannt oder livebannt,
dies geschah z.b ein Kumpel von mir "leZipex"
Die Mods dachten/denken das er Killaura used was aber in diesem Video (was wir direkt nach der Antwort des EA gemacht haben) Beweist das er mit Labymod online war sowie diese Labymod Version kein Invis ist als auch er keine Hackclients wie Huzuni etc. geused hat dennoch wurde sein EA abgelehnt auf der Antwort
Bild von der Antwort: http://www.directupload.net/file/d/4580/wh45mdhd_jpg.htm
"da du das eindeutige Vergehen, selbst nach dem Vorlegen der Beweise, nicht zugibst,
werde ich deinen Entbannungsantrag nun an dieser Stelle schließen
und zeitgleich ablehnen."
Was für "nicht zugibst" was soll er den zugeben ?
er war mit einer Legit Labymod Version online sowie alles im Video Bewiesen wurde das er legit war also Warum sollte er was zugeben was nicht mal stimmt ?
"selbst nach dem Vorlegen der Beweise"
Beweise ? in diesem Video von euch wurde nichts bewiesen
jeder kann im Replay sich was angucken dennoch ist es kein kräftiger Beweis
ihr habt ja nicht mal Bü oder so verlangt
hättet ihr dies getan dann hättet ihr gesehen das er legit ist
sowie ihr eh zurzeit nicht unterscheiden könnt was "Legit" oder "unlegit" ist ich sage nur "Dodo"
es wurde einfach genauso wie bei ihm zu 100% bewiesen das er legit in diesem CW war dennoch lehnt ihr den EA ab ?!
Wieso ?
sowie "leZipex" 4. mal auf Gomme gebannt wurde wegen "AC" und er einfach jedes mal gezeigt hat das er Legit ist und ihr bannt ihn einfach immer wieder aber Leute wie "Alec" die einfach 2Jahre auf Gomme mit Invis hacken bekommt ihr nicht gebacken die zu bannen.
Video:
macht euch darüber mal Gedanken.....
@3r1c , @Melodyas
Zuletzt bearbeitet: