Spieler am Ende der Runde in Wartelobby teleportieren

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

Ich komme auch gleich zu meinem Vorschlag.

Mein Vorschlag.
Wenn einer gewonnen hat und die AuraPlus Runde vorbei ist, sollen die Spectator sichtbar werden. Heißt so viel wie sie sollen aus dem Spectator Mode raus.


Aber ich habe da 2 Möglichkeiten für den Vorschlag:

1. Möglichkeit
Die Spectator kommen kommen am Ende der Runde aus dem Spectator Mode raus und bleiben auf der Map. Da einige gerne noch mit den Enderperlen gerne rum werfen.


Oder...

2. Möglichkeit
Wenn die AuraPlus Runde vorbei ist, wird man direkt in die Wartelobby von Aura geportet und da sieht man alle Spieler die zugeguckt haben + der/die Spieler die gewonnen haben. Das gibt es ja auch in TTT, BW, RM, SW und was weiß ich.


Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ihr könnt euch für einen der beiden Möglichkeiten entscheiden oder euch enthalten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.

MfG. MrFreddyKrueger
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
Zu deinem Thread
Hei,

Ich komme auch gleich zu meinem Vorschlag.

Mein Vorschlag.
Wenn einer gewonnen hat und die AuraPlus Runde vorbei ist, sollen die Spectator sichtbar werden. Heißt so viel wie sie sollen aus dem Spectator Mode raus.


Aber ich habe da 2 Möglichkeiten für den Vorschlag:

1. Möglichkeit
Die Spectator kommen kommen am Ende der Runde aus dem Spectator Mode raus und bleiben auf der Map. Da einige gerne noch mit den Enderperlen gerne rum werfen.


2. Möglichkeit
Wenn die AuraPlus Runde vorbei ist, wird man direkt in die Wartelobby von Aura geportet und da sieht man alle Spieler die zugeguckt haben + der/die Spieler die gewonnen haben. Das gibt es ja auch in TTT, BW, RM, SW und was weiß ich.

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ihr könnt euch für einen der beiden Möglichkeiten entscheiden oder euch enthalten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger


An sich gefällt mir deine Idee gut. Ich finde jedoch Möglichkeit zwei besser, da dies dann einheitlich zu den anderen Spielmodies ist.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen,
EnderRanYT ;)
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

Ich habe deinen (2.)Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und monnikZZ

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop