Hei,
Ich komme auch gleich zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag.
Wenn einer gewonnen hat und die AuraPlus Runde vorbei ist, sollen die Spectator sichtbar werden. Heißt so viel wie sie sollen aus dem Spectator Mode raus.
Aber ich habe da 2 Möglichkeiten für den Vorschlag:
1. Möglichkeit
Die Spectator kommen kommen am Ende der Runde aus dem Spectator Mode raus und bleiben auf der Map. Da einige gerne noch mit den Enderperlen gerne rum werfen.
Oder...
2. Möglichkeit
Wenn die AuraPlus Runde vorbei ist, wird man direkt in die Wartelobby von Aura geportet und da sieht man alle Spieler die zugeguckt haben + der/die Spieler die gewonnen haben. Das gibt es ja auch in TTT, BW, RM, SW und was weiß ich.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ihr könnt euch für einen der beiden Möglichkeiten entscheiden oder euch enthalten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger
Ich komme auch gleich zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag.
Wenn einer gewonnen hat und die AuraPlus Runde vorbei ist, sollen die Spectator sichtbar werden. Heißt so viel wie sie sollen aus dem Spectator Mode raus.
Aber ich habe da 2 Möglichkeiten für den Vorschlag:
1. Möglichkeit
Die Spectator kommen kommen am Ende der Runde aus dem Spectator Mode raus und bleiben auf der Map. Da einige gerne noch mit den Enderperlen gerne rum werfen.
Oder...
2. Möglichkeit
Wenn die AuraPlus Runde vorbei ist, wird man direkt in die Wartelobby von Aura geportet und da sieht man alle Spieler die zugeguckt haben + der/die Spieler die gewonnen haben. Das gibt es ja auch in TTT, BW, RM, SW und was weiß ich.
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und ihr könnt euch für einen der beiden Möglichkeiten entscheiden oder euch enthalten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger
Zuletzt bearbeitet: