Ich persönlich finde, dass so ein Kickrecht eigentlich überhaupt nicht geht. Ich verstehe, dass man schon ein paar Anreize geben sollte, damit die Leute Premium kaufen, aber letztendlich sollte man den Rang kaufen, um den Server zu unterstützen und nicht, um mehr Rechte zu haben als andere Spieler.
Allerdings verstehe ich auch, dass ein so großer Server Unmengen an Geld verschlingt und dass dieser sich irgendwie finanzieren muss und da ist diese Art Premium natürlich sehr effektiv. Ich befürchte (reine Spekulation meinerseits), dass genau dieses Kickrecht der einzige Grund ist, wieso der Server funktioniert, daher bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als es so zu akzeptieren.
Sollte ich mir irgendwann einen Premium-Account zulegen, werde ich trotzdem versuchen, so oft wie möglich in Lobbys zu gehen, die noch nicht voll sind, einfach weil ich mich damit nicht wohl fühlen würde, jemanden um seinen Spielspaß zu bringen, nur damit ich ein paar Sekunden bis ein paar Minuten schneller spielen kann.
Mal nebenbei, man kann trotzdem auf den Server kommen und man kann auch noch Bedwars spielen, man muss lediglich etwas Geduld mitbringen, dann geht das schon. Oder man spielt, wie ja schon vorgeschlagen wurde, einfach nachts oder morgens, gestern z.B. konnte man ab halb 9 schon wieder problemlos Bedwars zocken.