Spielen ohne Premium kaum möglich

• Ersteller Ersteller SimonDepay
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :) Ich hab mir und nem freund Lifetime gekauft. Warum? Weil ich diesen server liebe :D Ich ich ungehindertes Spielerlebnis erfahren möchte :)

~ Niko

Premiumspieler zahlen für ihren Rang und daher ist es auch ihr gutes Recht, ihre Kickrechte zu gebrauchen. Doch in eine Runde zu joinen und sofort wieder zu leaven um Leute zu kicken ist nicht gestattet. Spieler die das machen kannst du hier im Forum reporten. Sie werden dann dementsprechend eine Sanktion erhalten.

Wenn du gerne Bedwars spielst, dann solltest du nicht zu stoßzeiten spielen, sprich am Nachmittag wenn die ganzen Schüler aus haben. Aber 23 oder 24 Uhr kann man auch als Non-Premium ganz gut Bedwars spielen.

MfG
Agixo

Ich persönlich finde, dass so ein Kickrecht eigentlich überhaupt nicht geht. Ich verstehe, dass man schon ein paar Anreize geben sollte, damit die Leute Premium kaufen, aber letztendlich sollte man den Rang kaufen, um den Server zu unterstützen und nicht, um mehr Rechte zu haben als andere Spieler.
Allerdings verstehe ich auch, dass ein so großer Server Unmengen an Geld verschlingt und dass dieser sich irgendwie finanzieren muss und da ist diese Art Premium natürlich sehr effektiv. Ich befürchte (reine Spekulation meinerseits), dass genau dieses Kickrecht der einzige Grund ist, wieso der Server funktioniert, daher bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als es so zu akzeptieren.
Sollte ich mir irgendwann einen Premium-Account zulegen, werde ich trotzdem versuchen, so oft wie möglich in Lobbys zu gehen, die noch nicht voll sind, einfach weil ich mich damit nicht wohl fühlen würde, jemanden um seinen Spielspaß zu bringen, nur damit ich ein paar Sekunden bis ein paar Minuten schneller spielen kann.

Mal nebenbei, man kann trotzdem auf den Server kommen und man kann auch noch Bedwars spielen, man muss lediglich etwas Geduld mitbringen, dann geht das schon. Oder man spielt, wie ja schon vorgeschlagen wurde, einfach nachts oder morgens, gestern z.B. konnte man ab halb 9 schon wieder problemlos Bedwars zocken.

Ich habe 200€ in den Server gesteckt, weil ich nicht als Moderator genommen wurde, weil ich den Server nicht anders unterstützen kann, als Im Forum Aktiv zu sein, mich jedesmal erneut als Mod zu bewerben und halt mit Geld zu unterstützen :) Ich finde es echt Überflüssig das man sich für 10€ 1 Monat Premium kaufen kann. Dadurch gibt es zu viele Prems. :( Das würde ich abschaffen.

~ Niko

PS Als prem ist es auch schon schwer genug :eek:o_O:(

Ich weiß ja nicht warum ihr unter der Woche morgens oder nachts spielen könnt, aber es soll auch Leute geben die arbeiten oder zur Schule gehen und bei denen geht das eben nicht. Deshalb finde ich die ganzen Tipps mit "Spiel einfach nachts, morgens etc" total unnötig. Wer kann denn um die Zeiten außer Rentner, Arbeitslose, Kranke oder welche die Urlaub/Ferien haben oder am Wochenende?

Und @Riku55, 95% aller Käufer denken sowieso nicht ans spenden und den Server unterstützen, sondern nur an ihre Vorteile^^ Dass es eigentlich eine Spende ist wissen viele Premis nicht mal. Die hier im Forum schon, aber ingame eher weniger.

Ich weiß nicht ob du mich meinst, aber ich hab mich nicht darüber beschwert. Ich bin glücklich ohne premium und manchmal sogar stolz darauf, wenn ich höre wie viel manche für so eine Kleinigkeit ausgeben.
In meinem Beitrag kritisierte ich ja nur die ziemlich sinnlose Aussage von manchen Leuten, s.o.
Edit: mehrere hundert Euro dafür auszugeben ist ja auch ok, aber nur wenn man es als Spende sieht und nicht wegen den vorteilen^^

Ich war noch nie Premium Spieler auf dem Server , aber trozdem hatte ich noch nie Probleme damit zu spielen na klar ist es manchmal nervig gekickt zu werden aber man hat gute Chance zum spielen

1. Ohne Premium gäbe es den Server nicht!
2. Premis die kicken und eine Sekunde vor Start wieder leasen sind echt Sch...
3. Kauf dir selber Premium, am besten Livetime ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop