Spiel stürzt ab sobald ich das Fenster anklicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafiktreiber? Update mal auf die neuste Version ;D

Hat zwar einmal mehr geflackert und ein bisschen Sound konnte ich auch hören, aber leider trotzdem nicht funktioniert. Trotzdem danke.
Schade :/ hatte dasselbe Problem und bei mir hat es geklappt. Geh mal auf "Problembehandlung" (auch bei Kompatibilität). Wenn es dann nicht funktioniert, kann ich dir echt nicht mehr helfen, sry.

Klappt auch nicht, danke dass dus versucht hast.
Ok :) dann könnte es mit einem Downgrade auf Windows 7 wirklich klappen. Falls du nicht genau weißt wie, habe ich HIER ein gutes Tutorial gefunden (ich hoffe du kannst Englisch xD). Windows 10 hat mit manchen Spielen ziemliche Probleme beim Ausführen und ich hoffe, das fixen sie mal.

@Brad0r @DieserJungeDa Ok es hat eine GANZE Weile gedauert, aber ich habe eine Lösung gefunden! :D
Ich habe das Spiel in NVIDIA Experience in den Starteinstellungen auf Fenstermodus gesetzt und siehe da, es ging.
Da reißt man sich tagelang den Arsch für eine Lösung auf und dann ist es so etwas simples.
Ich will mich auf jeden Fall nochmal bei euch bedanken, dass ihr mir so nett geholfen habt!
LG Flinker

@Brad0r @DieserJungeDa Ok es hat eine GANZE Weile gedauert, aber ich habe eine Lösung gefunden! :D
Ich habe das Spiel in NVIDIA Experience in den Starteinstellungen auf Fenstermodus gesetzt und siehe da, es ging.
Da reißt man sich tagelang den Arsch für eine Lösung auf und dann ist es so etwas simples.
Ich will mich auf jeden Fall nochmal bei euch bedanken, dass ihr mir so nett geholfen habt!
LG Flinker
Ahhh xD
Gut dass du ne Lösung gefunden hast :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop