Joa, sonst versuch es echt mal mit nem Downgrade, aber bitte mit Youtube Tutorial damit dir nichts verloren geht. 
Kann ichs denn danach wieder upgraden, falls es trotzdem nicht gehen sollte?Joa, sonst versuch es echt mal mit nem Downgrade, aber bitte mit Youtube Tutorial damit dir nichts verloren geht.![]()
Sind auf dem neusten Stand c:Grafiktreiber? Update mal auf die neuste Version ;D
Schade :/ hatte dasselbe Problem und bei mir hat es geklappt. Geh mal auf "Problembehandlung" (auch bei Kompatibilität). Wenn es dann nicht funktioniert, kann ich dir echt nicht mehr helfen, sry.Hat zwar einmal mehr geflackert und ein bisschen Sound konnte ich auch hören, aber leider trotzdem nicht funktioniert. Trotzdem danke.
Klappt auch nicht, danke dass dus versucht hast.Schade :/ hatte dasselbe Problem und bei mir hat es geklappt. Geh mal auf "Problembehandlung" (auch bei Kompatibilität). Wenn es dann nicht funktioniert, kann ich dir echt nicht mehr helfen, sry.
Ja werd ich machen, muss jetzt aber erstmal weg, melde mich wenns was neues gibtDann guck echt mal auf Youtube, ob du da etwas finden kannst.![]()
OkKlappt auch nicht, danke dass dus versucht hast.
Ahhh xD@Brad0r @DieserJungeDa Ok es hat eine GANZE Weile gedauert, aber ich habe eine Lösung gefunden!
Ich habe das Spiel in NVIDIA Experience in den Starteinstellungen auf Fenstermodus gesetzt und siehe da, es ging.
Da reißt man sich tagelang den Arsch für eine Lösung auf und dann ist es so etwas simples.
Ich will mich auf jeden Fall nochmal bei euch bedanken, dass ihr mir so nett geholfen habt!
LG Flinker