Spiel stürzt ab sobald ich das Fenster anklicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeinHundBrennt

Mitglied
26 Juni 2015
0
11
540
25
Hey,
die Überschrift mag vielleicht etwas verwirrend klingen, ich habe folgendes Problem:
Gester habe ich mir The Crew für PC gekauft und installiert. Zunächst konnte ich es gar nicht erst öffnen,
jetzt geht es nach 2 Stunden Recherche. Aber wenn sich das Spiel jetzt öffnet, öffnet es sich im Hintergrund und sobald ich es anklicke, gibts ein leichtes Flackern als würde er Grafikeinstellungen ändern und dann kommt:
The Crew funktioniert nicht mehr.
Dann muss ich es schließen. Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach einer Lösung bin aber bisher auf nichts gestoßen, was funktioniert.
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ihr irgendwelche Daten braucht, sagt Bescheid.

Vielen Dank,
Flinker

Ok. Du machst rechtsklick auf das Spiel, gehst auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Dann wählst du in der unteren Auswahl "Windows 10" aus und drückst auf ok. Vielleicht funktioniert es jetzt.
Kann höchstens Windows 8 auswählen :/

@JustFlinker
Könntest du deine PC Teile nennen?
Hardware usw?
Betriebssystem?
Was für PC Teile hast du denn?

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Benutze Windows 10 Home
hoffe das reicht wusste nicht wie ich das am Besten raussuche

Daran könnte es wirklich liegen, da vorher Windows 7 drauf war, welches ich dir empfehlen würde. :)
Benutze selber Windows 7 und hab das Spiel auch gezockt und es hat sofort funktioniert, kannst ja mal überlgen ob du nochmal auf Windows 7 downgradest. ;)

Daran könnte es wirklich liegen, da vorher Windows 7 drauf war, welches ich dir empfehlen würde. :)
Benutze selber Windows 7 und hab das Spiel auch gezockt und es hat sofort funktioniert, kannst ja mal überlgen ob du nochmal auf Windows 7 downgradest. ;)
Ja, obwohl ich mit W10 bisher ganz zufrieden war. Gibts da ne Gefahr, dass dann bestimmte Programme nicht mehr funktionieren?

Ach, tut mir leid, du musst windows 7 und nicht 10 auswählen, mein Fehler.
Hat zwar einmal mehr geflackert und ein bisschen Sound konnte ich auch hören, aber leider trotzdem nicht funktioniert. Trotzdem danke.

So genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke es sollte alles klappen, nur hab ich gehört man sollte sich ein paar Youtube Videos dazu anschauen, wie man richtig downgraded, da du das Betriebssystem verlieren kannst!

;)

Ja, ich denke damit hat es sich geklärt. :p
Wenn es wirklich hilft würd ich das machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop