SpeedUHC Ankündigungsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
jaa entlich ein geiles uptdate das ist euch wirklich gelungen
 

M0vement

Mitglied
12 Dez. 2016
12
5
165
20
Nicht wirklich überzeugend dieses Update.. Manche Aspekte sind durchaus sehr Sinnvoll und nützlich aber die Entfernung des Stärke Tranks macht einfach keinen Sinn. Ich weis das viele da anderer Meinung sind, aber früher oder später wird auch den Leuten auffallen, dass das Update SpeedUHC größtenteils nur Zerstören wird. Vorallem stört es mich das Leute schreiben, dass das Update ja sooo toll sein sollte. Aber wenn ich mir die Spieleanzahl der User ansehe, wird mir ein wenig Schlecht.
Seht das als Kritik und nicht als Provokation oder sonstiges.
LG NxtSasukey aka zSqsuke
Dass die Stärke weg ist bringt mehr skill ins Spiel. Außerdem gibt es ja jtz Sharp 4 als Ersatz
 

NxtSasukey

Mitglied
29 Dez. 2016
7
11
233
19
Dass die Stärke weg ist bringt mehr skill ins Spiel. Außerdem gibt es ja jtz Sharp 4 als Ersatz
Was bringt dir der Skill wenn du zb. In einer 2vs1 Situation bist und beide gleiches bzw. vielleicht besseres Equip haben. Da kannst du noch so gut sein.. Da hast einfach keine Chance mehr. Da bringt auch das Sharp 4 bzw Sharp 5 auch nichts. Oder auch ein Anfänger hat keine Chance mehr gegen einen mittelmäßigen bis guten Spieler.
 
  • Like
Reaktionen: Rosevallys

M0vement

Mitglied
12 Dez. 2016
12
5
165
20
Was bringt dir der Skill wenn du zb. In einer 2vs1 Situation bist und beide gleiches bzw. vielleicht besseres Equip haben. Da kannst du noch so gut sein.. Da hast einfach keine Chance mehr. Da bringt auch das Sharp 4 bzw Sharp 5 auch nichts. Oder auch ein Anfänger hat keine Chance mehr gegen einen mittelmäßigen bis guten Spieler.
Dann nutzt man seine Umgebung aus ich meine wofür hast du dein Gehirn? Habe grad eben zum Beispiel ein 3er Team gekillt indem ich einen in eine Schlucht geknockt habe und die anderen in einem Wald gesplittet habe und sie nacheinander gekillt habe.

ja du!



was ist genau das Problem? sry kenn mich ned aus in speed uhc
Ihre Arme Stärke is jetzt weg und jetzt cryen sie dass man zu einfach stirbt ;D
 

DerZ0cka

Mitglied
24 Nov. 2015
7
11
643
RIP SpeedUHC war besser mit Netherlandschaften als das jetzt so macht der Modi gar keinen Spaß mehr diejenigen die Glück haben und so ein Netherkasten finden haben das Spiel schon so gut wie gewonnen...
 

M0vement

Mitglied
12 Dez. 2016
12
5
165
20
Solche Gegner musst du aber auch erst mal bekommen und oft spielt auch die Umgebung nicht mit. Außerdem hat SpeedUHC einen großen Zuwachs bekommen deshalb kennen viele auch nicht die Spielmechanik von SpeedUHC.



Abgesehen von deiner miserablen Rechtschreibung würde ich behaupten das wir uns nicht beschweren , sondern einfach nur das Update kritisieren, da es einfach nicht besonders gut durchdacht wurde. Klar ist es schön zu sehen das man sich um den Spielmodus kümmert doch leider nur auf die falscher Art und Weise. Wenn man einen Großteil der SpeedUHC community (unter anderem mich) fragt, wird man schnell merken das Stärke ein sehr beliebtes feature war. Es wurde sich zu wenig an der Community orientiert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Schreibt der, der das anstatt dass schreibt haha. Außerdem wenn man im Internet auf Rechtschreibung achtet hat man keine Argumente.

RIP SpeedUHC war besser mit Netherlandschaften als das jetzt so macht der Modi gar keinen Spaß mehr diejenigen die Glück haben und so ein Netherkasten finden haben das Spiel schon so gut wie gewonnen...
Warum? xD Man kann doch keine Stärke brauen also wo bringt das dann einen Vorteil? xD
 
M

MvyfMuC5rMBQmvy5npTtpRrc

Unregistriert
Habs gerade gespielt. Habt ihr echt gut hingekriegt, Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop