JumpLeague Speedtränke in JumpLeague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lewis_Doody

Mitglied
4 Dez. 2019
9
8
158
25
Hallo Gommunity,
ich bin aktiver JumpLeague-Spieler, manche Leute würden sagen, ich bin ein "Schwitzer", da ich relativ gute Statistiken habe.
Weil ich ziemlich gut in Jump-And-Runs bin, erreiche ich in den meisten Runden (ca. 70%) das Ziel und habe oft gutes Equipment - nahezu FullIron - weshalb viele Spieler im Deathmatch keine große Lust haben, gegen mich zu kämpfen. Deshalb rennen sie oft nahezu das gesamte DM weg und warten, bis die Zeit abgelaufen ist.
Leider gibt es einige Maps, auf denen größere Objekte wie Häuser etc. stehen, um die man immer wieder herumrennen kann. Auf diese Art und Weise ist es nicht möglich, dass ich diese Spieler vor Ablauf der Zeit einholen kann, um gegen sie zu kämpfen, wenn sie die ganze Zeit im Kreis um das Objekt rennen.
Die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist es, rund 5min AFK am Endpunkt zu stehen und zu warten, bis die Runde zu Ende ist. Verständlicherweise habe ich kein Interesse daran, jede Runde 5min einfach nur rumzustehen und nix zu tun, nur weil ein "Leder-Typ" das Gefühl hat, er müsste die ganze Zeit im Kreis rennen.

Deshalb schlage ich vor, dass als Item Speedtränke eingeführt werden. Der Effekt wäre Speed I, eine Effektdauer von 30s-60s wäre bereits vollkommen ausreichend, um diese nervigen Spieler einholen zu können und sie zum Kampf zu "zwingen". Ähnlich wie Iron-Rüstung sollten Speed-Tränke nur in den HARD-Chests - also Modul 8-10 - zu finden sein.

Ich habe mich bereits mit einigen bekannten Spielern, u.A. auch aus der Top10, über diese Idee unterhalten und eigentlich nur Zustimmung bekommen, weil auch ihnen das Problem mit wegrennenden Spielern durchaus bekannt ist und dadurch einfach der Spielspaß abhanden kommt.

Ich hoffe, mein Vorschlag wird besprochen und gegebenenfalls umgesetzt, für die User wäre es sicherlich eine Erleichterung. Schreibt gerne Mal eure Kritik in die Kommentare.

Viele Grüße
Lewis

Hallo Gommunity,
ich bin aktiver JumpLeague-Spieler, manche Leute würden sagen, ich bin ein "Schwitzer", da ich relativ gute Statistiken habe.
Weil ich ziemlich gut in Jump-And-Runs bin, erreiche ich in den meisten Runden (ca. 70%) das Ziel und habe oft gutes Equipment - nahezu FullIron - weshalb viele Spieler im Deathmatch keine große Lust haben, gegen mich zu kämpfen. Deshalb rennen sie oft nahezu das gesamte DM weg und warten, bis die Zeit abgelaufen ist.
Leider gibt es einige Maps, auf denen größere Objekte wie Häuser etc. stehen, um die man immer wieder herumrennen kann. Auf diese Art und Weise ist es nicht möglich, dass ich diese Spieler vor Ablauf der Zeit einholen kann, um gegen sie zu kämpfen, wenn sie die ganze Zeit im Kreis um das Objekt rennen.
Die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist es, rund 5min AFK am Endpunkt zu stehen und zu warten, bis die Runde zu Ende ist. Verständlicherweise habe ich kein Interesse daran, jede Runde 5min einfach nur rumzustehen und nix zu tun, nur weil ein "Leder-Typ" das Gefühl hat, er müsste die ganze Zeit im Kreis rennen.

Deshalb schlage ich vor, dass als Item Speedtränke eingeführt werden. Der Effekt wäre Speed I, eine Effektdauer von 30s-60s wäre bereits vollkommen ausreichend, um diese nervigen Spieler einholen zu können und sie zum Kampf zu "zwingen". Ähnlich wie Iron-Rüstung sollten Speed-Tränke nur in den HARD-Chests - also Modul 8-10 - zu finden sein.

Ich habe mich bereits mit einigen bekannten Spielern, u.A. auch aus der Top10, über diese Idee unterhalten und eigentlich nur Zustimmung bekommen, weil auch ihnen das Problem mit wegrennenden Spielern durchaus bekannt ist und dadurch einfach der Spielspaß abhanden kommt.

Ich hoffe, mein Vorschlag wird besprochen und gegebenenfalls umgesetzt, für die User wäre es sicherlich eine Erleichterung. Schreibt gerne Mal eure Kritik in die Kommentare.

Viele Grüße
Lewis
Mir gefällt deine Idee wirklich gut, ich spiele auch relativ oft Jump League und habe auch das Problem, dass viele Leute nur am wegrennen sind... :C

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Hey,

ich kann verstehen dass es für dich, sowie für andere bessere Jump-League Spieler mit besserem Stuff im Match sehr nervig sein kann. Jedoch würde es keinen Sinn machen mit einer Leder-Rüstung gegen einen Spieler mit einer Eisen-Rüstung zu kämpfen. Da ist das Wegrennen häufig die einzige Möglichkeit.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop