Heyho ,
ich bin vorhin einem Freund nachgesprungen , der SpeedUHC gespielt hat.
Ich wollte dann zu ihm " springen " und gucken was er gerade macht.
Dann ist mir aufgefallen , dass man als Spectator keine Chance hat sich zu dem noch lebenden Spielern zu teleportieren. Ich finde man sollte auch in SpeedUHC einen Kompass einführen , da es ihn ebenfalls in fast allen anderen Spielmodi auch gibt.
Klar besteht dann die Möglichkeit zu ghosten. Aber diese Möglichkeit besteht auch bei BedWars , SkyWars , QSG etc.
Da es in z.B. BedWars , SkyWars und QSG diesen Kompass auch gibt , finde Ich das der Kompass auch in SpeedUHC vorhanden sein soll!
Ich bin offen für eure Meinung!
MfG LabyW0lf
ich bin vorhin einem Freund nachgesprungen , der SpeedUHC gespielt hat.
Ich wollte dann zu ihm " springen " und gucken was er gerade macht.
Dann ist mir aufgefallen , dass man als Spectator keine Chance hat sich zu dem noch lebenden Spielern zu teleportieren. Ich finde man sollte auch in SpeedUHC einen Kompass einführen , da es ihn ebenfalls in fast allen anderen Spielmodi auch gibt.
Klar besteht dann die Möglichkeit zu ghosten. Aber diese Möglichkeit besteht auch bei BedWars , SkyWars , QSG etc.
Da es in z.B. BedWars , SkyWars und QSG diesen Kompass auch gibt , finde Ich das der Kompass auch in SpeedUHC vorhanden sein soll!
Ich bin offen für eure Meinung!
MfG LabyW0lf