SpeedUHC Spectator Kompass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho ,

ich bin vorhin einem Freund nachgesprungen , der SpeedUHC gespielt hat.
Ich wollte dann zu ihm " springen " und gucken was er gerade macht.
Dann ist mir aufgefallen , dass man als Spectator keine Chance hat sich zu dem noch lebenden Spielern zu teleportieren. Ich finde man sollte auch in SpeedUHC einen Kompass einführen , da es ihn ebenfalls in fast allen anderen Spielmodi auch gibt.

Klar besteht dann die Möglichkeit zu ghosten. Aber diese Möglichkeit besteht auch bei BedWars , SkyWars , QSG etc.

Da es in z.B. BedWars , SkyWars und QSG diesen Kompass auch gibt , finde Ich das der Kompass auch in SpeedUHC vorhanden sein soll!

Ich bin offen für eure Meinung!

MfG LabyW0lf

• Like
Reaktionen: Sherlock_Fisch
Heyho ,

ich bin vorhin einem Freund nachgesprungen , der SpeedUHC gespielt hat.
Ich wollte dann zu ihm " springen " und gucken was er gerade macht.
Dann ist mir aufgefallen , dass man als Spectator keine Chance hat sich zu dem noch lebenden Spielern zu teleportieren. Ich finde man sollte auch in SpeedUHC einen Kompass einführen , da es ihn ebenfalls in fast allen anderen Spielmodi auch gibt.

Klar besteht dann die Möglichkeit zu ghosten. Aber diese Möglichkeit besteht auch bei BedWars , SkyWars , QSG etc.

Da es in z.B. BedWars , SkyWars und QSG diesen Kompass auch gibt , finde Ich das der Kompass auch in SpeedUHC vorhanden sein soll!

Ich bin offen für eure Meinung!

MfG LabyW0lf

Ja, aber dadurch könntest du ja leicht Ausrüstung des Gegners und Position deinen M8 weitergeben, wodurch Vorteile entstehen würden. Wenn du wissen willst was dein Kumpel macht, frag ihn nach den Cords.
Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ja, aber dadurch könntest du ja leicht Ausrüstung des Gegners und Position deinen M8 weitergeben, wodurch Vorteile entstehen würden. Wenn du wissen willst was dein Kumpel macht, frag ihn nach den Cords.
Mit freundlichen Grüßen, Blasrohrkobold

Was ihr schreibt ergibt einfach alles kein Sinn..

In anderen Spielmodi gibt es den auch und da kann man auch ganz einfach alles spoilern.
Das Argument mit dem " ghosten " ist ganz schlecht.

Stimmt ! ES ergibt keinen Sinn ein Kompass wäre einfach nur Zeitsparend ich ghoste paar mates in dem ich in der PVP Phase um die Map fliege etc. Mit einem Kompass würde es das verleichtern ob ich jz 10min suche oder ob ich es gleich habe und sie ihn töten spielt doch keine rolle

MFG FlawlessUHC ( Platz8)

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit. Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kompass.770376/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop