Hey,
Ich habe eine Idee das man ein Schild in die Lobby macht wo man Drauf klicken kann und sieht wie viele Spiele laufen und Spectaten kann.
2 vorteile: 1.man sieht ob der Spielmodi gerade gespielt wird oder nicht. 2. Mod's können auch mal so Specen ohne verdacht
Ich habe eine Idee das man ein Schild in die Lobby macht wo man Drauf klicken kann und sieht wie viele Spiele laufen und Spectaten kann.
2 vorteile: 1.man sieht ob der Spielmodi gerade gespielt wird oder nicht. 2. Mod's können auch mal so Specen ohne verdacht