Hallo,
Zum Anfang bitte ich alle erst ihre Meinung abzugeben oder oben abzustimmen wenn sie alles gelesen haben.
ich weiß nicht wie vielen es noch so geht aber meine SW Runden bestehen hauptsächlich aus Towern, Rod/Schneeball spammen, dann ein Stomp ohne MLG und einfach draufkloppen ohne Sinn und Taktik.
Außerdem gibt es viele Kits die einfach nie gespielt werden, außer vlt. um sich in die Top 5 beim KitRanking zu schwitzen.
Um etwas neuen Schwung in den Modus zu bringen, hatte ich die Idee jedem Kit eine kleine Fähigkeit ( Specials ) zuzuschreiben, ich möchte hier nicht an RoyalPixels, HyPixel oder andere Server die sowas bieten anlehnen sondern etwas neues einfaches miteinbringen.
Specials sollen den Modus NICHT völlig verändern sondern lediglich wie oben erwähnt neuen Schwung und Taktiken hervorbringen.
Ich habe mir zu jedem Kit das es Momentan gibt ein kleines Special überlegt ( manchmal auch mehrere wo ihr bitte schreibt, was ihr besser findet ).
Feedback und konstruktive Kritik ist gern erwünscht.
Kits:
Starter:
- dem StarterKit möchte ich erstmal kein Special geben
Maurer:
- da ein Maurer immer Zement verwendet um seine Steine stabiler zu machen würde ich vorschlagen das jeder Block der Kategorie Stein nach dem Plazieren länger als gewöhnlich zum Abbauen braucht
Zauberer:
- der Zauberer erhält beim abbauen von Erzen 2x soviel XP wie gewöhnlich
oder
- der Zaubertisch eines Zauberers ist für ihn Tier3 also mit 3 Bücherregalen
Wolfsjunge:
- wenn ein Wolf des Wolfsjungen stirbt erhält er 2 Sec Stärke I und Speed I
Tank:
- wenn die Rüstung des Tanks kaputt geht erhält er direkt eine neue die ein Prot Stufe höher ist also wenn ein Prot I Eisenhelm kaputt geht erhält er direkt einen Prot II Eisenhelm
Assassine:
- nach dem töten eines Gegners erhält die Assassine für 3 Sec Speed II und ein Herz instand regeneriert
Creeper:
- Creeper greifen sich nicht an
Miner:
- alle Abgebauten Blöcke werden Instand geschmolzen also Eisenerz -> Eisenbarren,
Holz -> Kohle, Bruchstein -> Stein
Schneeman:
-von dir gespawnte Schneemänner greifen del nächsten Gegner mit Schneebällen in Default Tick an
Enderman:
- wenn du eine Enderpearl wirfst hast du eine 5% Chance die Enderpearl zu behalten ( sollten 5% zu viel sein kann man das ja noch abgleichen )
Hexe:
- bitte schreibt ein Special für Hexe unten rein
Geizhals:
- dupple Drops
Pilz:
-jede Rüstung die der Spieler an hat erhält Haltbarkeit II ( idk ist nicht kreativ wenn ihr was besseres habt schreibst bitte )
Magier:
- immun gegen negative Effekte
Spinne:
- kann durch Spinnennetze durchlaufen ( zu OP? )
Pyro:
- regeneriert jede 3 Sec 0,5 Herzen, wenn er brennt
MLG:
- TNT ist 2x stärker
Feuerwehrmann:
- Feuer im Radius von 3 Blöcken verschwindet und Lava wird zu Wasser
Fallenleger:
- ( euer Vorschlag )
Gärtner:
- alle Vegetation wächst instand
Geist:
- ( ??? )
Kaninchen:
- wenn eine Karotte isst bekommst du einen 8 sekündigen Speed boost
Ritter:
- Solage dein Pferd lebt hast du 2 Extraherzen ( also regenerierbare Herzen )
Notarzt:
- nach einem Kill regenerierst du instand 5 Herzen
Slime:
- Slimeblöcke boosten sich in die Höhe ( sry das das von RoyalPixels ist aber mir fällt nix gutes ein
- Slimes kämpfen für dich und vermehren sich jeder 15 Sec
Sensenman:
- weiß nicht das Kit ist perfekt
Rusher:
- während der Schutzzeit erhältst du Speed II und Haste II
UHC:
- wenn du ein Spieler killst erhältst, sollte in deinem Inv noch ein Platz frei sein dein Had der wie in UHC funktioniert
BW:
- mit dir spawnt am Anfang der Runde ein Villager ( also ein BW-Villager ) bei dem du dir Sachen kaufen kannst ( also mit Eisen ein Schwert oder sowas
- du erhältst am Anfang der Runde ein Bett, wenn du stirbst respawnst du an deinem Bett ( funktioniert nur ein Mal und nur wenn das Bett nicht abgebaut wird )
SG:
- wenn du ein Gegner mit einem Pfeil triffst erhältst du zu 20% den Pfeil zurück + FnS hält länger
schreibt bitte für die Kits Hexe, Fallenleger, Geist und Sensenman eure Vorschläge
Vielen Dank an alle die sich alles bis hierhin durchgelesen haben
Bitte stimmst oben für Ja oder schreibt unten das ihr die Idee cool findet ( natürlich nur wenn es so ist und nicht weil ich Geburtstag habe )
xFramed
Zum Anfang bitte ich alle erst ihre Meinung abzugeben oder oben abzustimmen wenn sie alles gelesen haben.
ich weiß nicht wie vielen es noch so geht aber meine SW Runden bestehen hauptsächlich aus Towern, Rod/Schneeball spammen, dann ein Stomp ohne MLG und einfach draufkloppen ohne Sinn und Taktik.
Außerdem gibt es viele Kits die einfach nie gespielt werden, außer vlt. um sich in die Top 5 beim KitRanking zu schwitzen.
Um etwas neuen Schwung in den Modus zu bringen, hatte ich die Idee jedem Kit eine kleine Fähigkeit ( Specials ) zuzuschreiben, ich möchte hier nicht an RoyalPixels, HyPixel oder andere Server die sowas bieten anlehnen sondern etwas neues einfaches miteinbringen.
Specials sollen den Modus NICHT völlig verändern sondern lediglich wie oben erwähnt neuen Schwung und Taktiken hervorbringen.
Ich habe mir zu jedem Kit das es Momentan gibt ein kleines Special überlegt ( manchmal auch mehrere wo ihr bitte schreibt, was ihr besser findet ).
Feedback und konstruktive Kritik ist gern erwünscht.
Kits:
Starter:
- dem StarterKit möchte ich erstmal kein Special geben
Maurer:
- da ein Maurer immer Zement verwendet um seine Steine stabiler zu machen würde ich vorschlagen das jeder Block der Kategorie Stein nach dem Plazieren länger als gewöhnlich zum Abbauen braucht
Zauberer:
- der Zauberer erhält beim abbauen von Erzen 2x soviel XP wie gewöhnlich
oder
- der Zaubertisch eines Zauberers ist für ihn Tier3 also mit 3 Bücherregalen
Wolfsjunge:
- wenn ein Wolf des Wolfsjungen stirbt erhält er 2 Sec Stärke I und Speed I
Tank:
- wenn die Rüstung des Tanks kaputt geht erhält er direkt eine neue die ein Prot Stufe höher ist also wenn ein Prot I Eisenhelm kaputt geht erhält er direkt einen Prot II Eisenhelm
Assassine:
- nach dem töten eines Gegners erhält die Assassine für 3 Sec Speed II und ein Herz instand regeneriert
Creeper:
- Creeper greifen sich nicht an
Miner:
- alle Abgebauten Blöcke werden Instand geschmolzen also Eisenerz -> Eisenbarren,
Holz -> Kohle, Bruchstein -> Stein
Schneeman:
-von dir gespawnte Schneemänner greifen del nächsten Gegner mit Schneebällen in Default Tick an
Enderman:
- wenn du eine Enderpearl wirfst hast du eine 5% Chance die Enderpearl zu behalten ( sollten 5% zu viel sein kann man das ja noch abgleichen )
Hexe:
- bitte schreibt ein Special für Hexe unten rein
Geizhals:
- dupple Drops
Pilz:
-jede Rüstung die der Spieler an hat erhält Haltbarkeit II ( idk ist nicht kreativ wenn ihr was besseres habt schreibst bitte )
Magier:
- immun gegen negative Effekte
Spinne:
- kann durch Spinnennetze durchlaufen ( zu OP? )
Pyro:
- regeneriert jede 3 Sec 0,5 Herzen, wenn er brennt
MLG:
- TNT ist 2x stärker
Feuerwehrmann:
- Feuer im Radius von 3 Blöcken verschwindet und Lava wird zu Wasser
Fallenleger:
- ( euer Vorschlag )
Gärtner:
- alle Vegetation wächst instand
Geist:
- ( ??? )
Kaninchen:
- wenn eine Karotte isst bekommst du einen 8 sekündigen Speed boost
Ritter:
- Solage dein Pferd lebt hast du 2 Extraherzen ( also regenerierbare Herzen )
Notarzt:
- nach einem Kill regenerierst du instand 5 Herzen
Slime:
- Slimeblöcke boosten sich in die Höhe ( sry das das von RoyalPixels ist aber mir fällt nix gutes ein
- Slimes kämpfen für dich und vermehren sich jeder 15 Sec
Sensenman:
- weiß nicht das Kit ist perfekt
Rusher:
- während der Schutzzeit erhältst du Speed II und Haste II
UHC:
- wenn du ein Spieler killst erhältst, sollte in deinem Inv noch ein Platz frei sein dein Had der wie in UHC funktioniert
BW:
- mit dir spawnt am Anfang der Runde ein Villager ( also ein BW-Villager ) bei dem du dir Sachen kaufen kannst ( also mit Eisen ein Schwert oder sowas
- du erhältst am Anfang der Runde ein Bett, wenn du stirbst respawnst du an deinem Bett ( funktioniert nur ein Mal und nur wenn das Bett nicht abgebaut wird )
SG:
- wenn du ein Gegner mit einem Pfeil triffst erhältst du zu 20% den Pfeil zurück + FnS hält länger
schreibt bitte für die Kits Hexe, Fallenleger, Geist und Sensenman eure Vorschläge
Vielen Dank an alle die sich alles bis hierhin durchgelesen haben
Bitte stimmst oben für Ja oder schreibt unten das ihr die Idee cool findet ( natürlich nur wenn es so ist und nicht weil ich Geburtstag habe )
xFramed