So viel sind 10€ auch nicht. Ich glaube nicht dass dir das Premium kostenlos zur Verfügung gestellt wird.Hallo Liebes Gommeteam,
Ich erreiche bald die 500 Abos und wollte nach fragen ob ihr vllt mir für mein 500 Abospecial
1x 1 Monat Premium zur verfügung stellen könnt das ich im Special verlosen könnte.
Wäre auf jeden Fall nett!
Mfg,
vegaz
Das wird der Gomme Server auf jeden Fall nicht machen. Besorg dir einfach selber eine 10 € PSC. Dann holst du dir einfach Premum.Hallo Liebes Gommeteam,
Ich erreiche bald die 500 Abos und wollte nach fragen ob ihr vllt mir für mein 500 Abospecial
1x 1 Monat Premium zur verfügung stellen könnt das ich im Special verlosen könnte.
Mfg,
vegaz
Du müsstest mind. Premium+ sein um 1x Ein Monat Premium gesponsert zu bekommen.Hallo Liebes Gommeteam,
Mfg,
vegaz
Hui,
jeder Jugendliche (ca. 14 j. alt) bekommt min. 10€ pro Woche Taschengeld. Ich glaube, dass man die eine Woche sparen kann, und die 10€ für eine Verlosung nutzen kann.
MfG TB♡
Hallo c: .
Erstmal möchte ich erwähnen, dass das Gomme-Team nichts Sponsort, denn sonnst würde der Server an Geld verlieren^^
Dennoch kannst du dir hier alle wichtigen Infos zum Premium+/YouTuber Rang :
www.gommehd.net/youtuber
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße < BestiHD >![]()
Das ist wie:Ich habe es dahergenommen, woher icc es mal erfahren habe. Ich habe es irgendwann mal gesehen. Aber dies ist etwas länger her.
MfG BestiHD
Hallo!
Ich glaube, dass sowas möglich wäre aber dann halt nur im Einzelfall.. ._.
Schreibe den Kanal vom Server auf YouTube an und frage da mal nach. Vielleicht wirds ja was, viel Glück!
Cheers,
Spartox
So viel sind 10€ auch nicht. Ich glaube nicht dass dir das Premium kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Das ist völlig korrekt.Das wird der Gomme Server auf jeden Fall nicht machen. Besorg dir einfach selber eine 10 € PSC. Dann holst du dir einfach Premum.