Erledigt Special

TvrtleGod

Mitglied
14 Jan. 2016
6
64
268
Hallo Liebes Gommeteam,
Ich erreiche bald die 500 Abos und wollte nach fragen ob ihr vllt mir für mein 500 Abospecial
1x 1 Monat Premium zur verfügung stellen könnt das ich im Special verlosen könnte.
Wäre auf jeden Fall nett! :D
Mfg,
vegaz

Hallo Liebes Gommeteam,
Ich erreiche bald die 500 Abos und wollte nach fragen ob ihr vllt mir für mein 500 Abospecial
1x 1 Monat Premium zur verfügung stellen könnt das ich im Special verlosen könnte.
Mfg,
vegaz
So viel sind 10€ auch nicht. Ich glaube nicht dass dir das Premium kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Hallo Liebes Gommeteam,
Mfg,
vegaz
Das wird der Gomme Server auf jeden Fall nicht machen. Besorg dir einfach selber eine 10 € PSC. Dann holst du dir einfach Premum.

Mfg Bendzo :)

• Like
Reaktionen: HOTdog_Boy
Hui,

jeder Jugendliche (ca. 14 j. alt) bekommt min. 10€ pro Woche Taschengeld. Ich glaube, dass man die eine Woche sparen kann, und die 10€ für eine Verlosung nutzen kann.

MfG TB♡

• Like
Reaktionen: Bendzo
Du solltest dir einfach selber premium kaufen oder deine Eltern. Aber das Gomme-Team wird es dir sicherlich nicht geben,

~HOTdog_Boy

Hallo Liebes Gommeteam,
Mfg,
vegaz
Du müsstest mind. Premium+ sein um 1x Ein Monat Premium gesponsert zu bekommen.

MfG c:

Hui,

jeder Jugendliche (ca. 14 j. alt) bekommt min. 10€ pro Woche Taschengeld. Ich glaube, dass man die eine Woche sparen kann, und die 10€ für eine Verlosung nutzen kann.

MfG TB♡

Dies ist so nicht ganz richtig.
Eltern sind gesetzlich laut § 110 des BGB nicht dazu verpflichtet ihren Kinder Taschengeld zu geben, oder zu zahlen.
Es ist also den Eltern überlassen, ob sie dies tun.
Sicher ist es Pädagogisch wertvoll, um ihnen den Umgang mit Gelb beizubringen, aber kein muss.
Ich kenne auch Leute, die von ihren Eltern kein Taschengeld bekommen, da ihre Familien nicht sonderlich gut verdienen.
Diese "Kinder" müssen sich ihr Geld, wenn sie welches brauchen selbst erarbeiten durch Ferien oder eine Art von Nebenjobs.
Warum wird sowas von vielen Jugendlichen als so verständlich angesehen?
Evtl. bekommt nunmal @Veqaz kein Taschengeld, und somit ist es doch eine berechtigte Frage, oder nicht?

Hallo c: .
Erstmal möchte ich erwähnen, dass das Gomme-Team nichts Sponsort, denn sonnst würde der Server an Geld verlieren^^

Dennoch kannst du dir hier alle wichtigen Infos zum Premium+/YouTuber Rang :
www.gommehd.net/youtuber

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße < BestiHD > :D

Auf welche Quellen berufst du dich hier in diesem Fall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es dahergenommen, woher icc es mal erfahren habe. Ich habe es irgendwann mal gesehen. Aber dies ist etwas länger her.
MfG BestiHD

Ich mache so gut wie jeden Monat ein Giveaway das nicht wirklich wenig kostet.
Und wollte nur fragen ob sie es sponsorn können da, sogut wie jeder es gesponsort bekommt.
Im Notfall kauf ich es einfach selbst.

Hallo! :)

Ich glaube, dass sowas möglich wäre aber dann halt nur im Einzelfall.. ._.
Schreibe den Kanal vom Server auf YouTube an und frage da mal nach. Vielleicht wirds ja was, viel Glück! :)

Cheers,
Spartox

Danke werde es versuchen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heey c:

So viel sind 10€ auch nicht. Ich glaube nicht dass dir das Premium kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Das wird der Gomme Server auf jeden Fall nicht machen. Besorg dir einfach selber eine 10 € PSC. Dann holst du dir einfach Premum.
Das ist völlig korrekt.
Ich denke, ich muss hier nichts hinzufügen.
Die Antworten häufen sich mit gleichem Inhalt, daher werde ich hier schließen.

MfG ~ Lena c:

• Like
Reaktionen: Bendzo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop