Spawntrappen nach 5min Bannbar. [Bedwars]

• Ersteller Ersteller Juliaa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juliaa

Unregistriert
Hallo Liebe Gommunity
In letzter Zeit wird man immer gespawnt trappt (länger als 10min).
Ich hätte einen Vorschlag das es nach 5min Bannbar ist :)
In 5min hat man genügend Zeit sich eine Spitzhacke zukaufen und das Bett abzubauen.
Manche Spawntrappen auch obwohl das Bett schon frei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Juliaa

Ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist.
Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich länger als 5 Minuten gespawntrappt wurde und ich spiele nicht selten BedWars.
Ich verstehe zwar, dass es mega nervig ist, wenn man in der Situation des Gespawntrappten ist, allerdings ist das eine effektive, wenn auch sehr sehr nervige, Taktik.
Und wenn ich merke, dass der Gegner das nur macht, um seinen Spaß zu haben und mich zu ärgern, dann leave ich einfach und spiele während des 5 Minuten-Bans etwas anderes.
Wenn man das bestrafen würde, dann müssten sich die Mods Videos anschauen, die über 5 Minuten lang sind und dafür fehlt den Mods die Zeit, denke ich. Abgesehen davon, dass, glaube ich, nicht viele ein so langes Video hochladen würden.

Also meiner Meinung nach sollte es erlaubt bleiben, wie gehabt.
Mein Tipp, falls dir das weiterhin passiert:
Leave einfach, wenn es zu weit geht und spiel einfach etwas anderes in der Zeit.

MfG,
HaPeGu

Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich länger als 5 Minuten gespawntrappt wurde und ich spiele nicht selten BedWars.
Ich verstehe zwar, dass es mega nervig ist, wenn man in der Situation des Gespawntrappten ist, allerdings ist das eine effektive, wenn auch sehr sehr nervige, Taktik.
Und wenn ich merke, dass der Gegner das nur macht, um seinen Spaß zu haben und mich zu ärgern, dann leave ich einfach und spiele während des 5 Minuten-Bans etwas anderes.
Wenn man das bestrafen würde, dann müssten sich die Mods Videos anschauen, die über 5 Minuten lang sind und dafür fehlt den Mods die Zeit, denke ich. Abgesehen davon, dass, glaube ich, nicht viele ein so langes Video hochladen würden.

Leave einfach, wenn es zu weit geht und spiel einfach etwas anderes in der Zeit.

MfG,
HaPeGu
Ich z.B. Respawne sehr langsam und kann nichtmal /l eingeben -. Ich muss dann Minecraft mit Alt F4 beenden und da ich kein Premium habe dauert es bis ich wieder auf den Server bin -.-

@Juliaa #Dafür

MfG,
HaPeGu
Du schon! [emoji14]

Spiel jetzt hier keine Zicke c:
Admin Klaus findet es sogar lustig.
Ich glaube jeder andere Admin hätte sie schon längst gebannt.
Aber sie schließen komischer Weise Freundschaften mit den Admins auf ihrer eigenen Art und Weise "ahhrggr". #Ben

Aber Nein, ich habe hier nur meine Meinung da gelassen.

#Duckgang hat halt #Fame und lustige Ideen am Start, deshalb werden Sie auch nicht ("noch" nicht) gebannt.
Sie sind übrigents der beste BW Clan vom Server.

Spiel jetzt hier keine Zicke c:
Admin Klaus findet es sogar lustig.
Ich glaube jeder andere Admin hätte sie schon längst gebannt.
Aber sie schließen komischer Weise Freundschaften mit den Admins auf ihrer eigenen Art und Weise "ahhrggr". #Ben

Aber Nein, ich habe hier nur meine Meinung da gelassen.

#Duckgang hat halt #Fame und lustige Ideen am Start, deshalb werden Sie auch nicht ("noch" nicht) gebannt.
Sie sind übrigents der beste BW Clan vom Server.
Cool.

Hallo Liebe Gommunity
In letzter Zeit wird man immer gespawnt trappt (länger als 10min).
Ich hätte einen Vorschlag das es nach 5min Bannbar ist :)
In 5min hat man genügend Zeit sich eine Spitzhacke zukaufen und das Bett abzubauen.
Manche Spawntrappen auch obwohl das Bett schon frei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Juliaa
Oder man macht die Spieler, die respawnen für 5 Sekunden unverwundbar, da man in der Zeit, in der man respawned schon verwundbar ist und nichts gegen Spawntrappen machen kann.

Oder man macht die Spieler, die respawnen für 5 Sekunden unverwundbar, da man in der Zeit, in der man respawned schon verwundbar ist und nichts gegen Spawntrappen machen kann.
Man ist meistens eingebautund man stirbt von oben weil sie von oben schlagen.

@SensenFee Dann könnte man in den 5 Sekunden, solange man unverwundbar ist, auf den Gegner drauf kloppen. Was für den Gegner schade wäre, da er die 5 Sekunden lang weg rennen/... müsste.

-Vyntaqe
Naja diese 5 Sekunden braucht man meistens zum respawnen und deshalb kann man das sowieso nicht nutzen, um seinem Gegner damit zu schaden.

Man ist meistens eingebautund man stirbt von oben weil sie von oben schlagen.
Vlt könnte man einfüren, dass die Gegner 2 um den Spawn nichts bauen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich getrappt werde gibt es für mich 2möglichkeiten :)
1. Afk stehen und auf dem TS
2. Alt + F4 drücken c:

Ich und mein Freund spawntrappen manchmal auch, allerdings nicht so wie oben beschrieben sondern halt kurz bis einer von uns deren Bett hat. Manchmal bauen wir den Gegnern auch ein "Gehege" und halten sie als Haustiere xD

• Like
Reaktionen: Voymar
Das ist doch richtig geil? :D
Mach ich immer so bis der Gegner leftet >:D

• Like
Reaktionen: Mitrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop