Spawntrappen nach 5min Bannbar. [Bedwars]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
(länger als 10min).
Och also mein Rekord liegt bei ca. 20 Minuten gespawntrappt werden... Mein Teampartner, mit dem ich geskypet habe ist schon geleftet, aber ich hab noch versucht zu entkommen. Hab die Runde noch gewonnen.
Spawntrappen ist eine legitime Taktik und sollte daher nicht verboten werden. Wenns dir einfach auf die Eier geht: Leaven, oder versuch noch zu entkommen.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Och also mein Rekord liegt bei ca. 20 Minuten gespawntrappt werden... Mein Teampartner, mit dem ich geskypet habe ist schon geleftet, aber ich hab noch versucht zu entkommen. Hab die Runde noch gewonnen.
Spawntrappen ist eine legitime Taktik und sollte daher nicht verboten werden. Wenns dir einfach auf die Eier geht: Leaven, oder versuch noch zu entkommen.
Hahahahaaha, er kann ja eigentlich eh nur leaven indem er den Taskmanager öffnet und MC damit schließt
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Also in meinem Fall wurd ich ca. 1 mal pro Minute nur umgebracht aber war halt in Cobwebs und Eisenblöcken ._.
achso, so mach ich das auch immer wen ich lust habe xD
Allerdings finde ich spawntrappen an sich schnell langweilig
weshalb ich den Gegnern dann mit endstone ein Käfig baue
und sie als Haustier halte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop