GunGame Spawnkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zScruzeSohn

Mitglied
28 Juni 2017
4
2
65
28
Hallo liebes GommeHD Team

Ich finde es das Spawnkilling in GunGame verboten werden sollte weil wenn man in die PVP Zone rennt wird man direkt von anderen Spielern runtergeschlagen wird es ist einfach ärgerlich und unfähr weil man nicht in die PVP Zone rennen kann ohne direkt runtergeschlagen zu werden!

LG ZuckerPilot
 
Heyho,

ich kann dich nachvollziehen, aber du musst bedenken, dass es unmöglich ist jeden einzelnen Spieler zu überprüfen, ob er dich spawntrapt. Letztendlich hast du immer eine Chance durch die PvP-Zone zu kommen. Ärgerlich ist es trotz allem.

Also wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen und hoffendlich schaffst du es auch zu gewinnen! c:
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop