Hallo liebes GommeHD Team
Ich finde es das Spawnkilling in GunGame verboten werden sollte weil wenn man in die PVP Zone rennt wird man direkt von anderen Spielern runtergeschlagen wird es ist einfach ärgerlich und unfähr weil man nicht in die PVP Zone rennen kann ohne direkt runtergeschlagen zu werden!
LG ZuckerPilot
Ich finde es das Spawnkilling in GunGame verboten werden sollte weil wenn man in die PVP Zone rennt wird man direkt von anderen Spielern runtergeschlagen wird es ist einfach ärgerlich und unfähr weil man nicht in die PVP Zone rennen kann ohne direkt runtergeschlagen zu werden!
LG ZuckerPilot