Hiermit möchte ich euch meine Idee vorstellen, das in Bedwars und QuickBedwars die Bronze und Eisen Spawner sich automatisch abschalten wenn ein Spieler länger als zum Beispiel 20 Sekunden auf dem Spawner steht, da man somit den Spieler die somit das Team behindern und die Items komplett für sich behalten ihr behindern zu unterbinden. Ich halte dies jedoch für den Gold oder Uhrenspawner unnötig das sich in der Mitte sehr viele Kämpfe abspielen.
Aber schreibt doch einfach mal eure Meinung.
Aber schreibt doch einfach mal eure Meinung.