Classic BedWars Spawner die ihre Frequenz verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Hiermit möchte ich euch meine Idee vorstellen, das in Bedwars und QuickBedwars die Bronze und Eisen Spawner sich automatisch abschalten wenn ein Spieler länger als zum Beispiel 20 Sekunden auf dem Spawner steht, da man somit den Spieler die somit das Team behindern und die Items komplett für sich behalten ihr behindern zu unterbinden. Ich halte dies jedoch für den Gold oder Uhrenspawner unnötig das sich in der Mitte sehr viele Kämpfe abspielen.
Aber schreibt doch einfach mal eure Meinung.
 
Ich denke dies wird nicht umgesetzt. Die Spawner müssen durchgehend Aktiv sein.
Nehmen wir 2 Beispiele:
8x1
2x12

8x1: Du musst immer daneben stehen und warten bis du genug hast
2x12: Du kommst garnicht dazu zu campen weil du 11 mates hast die auch da ran wollen.

Meine Persönliche Meinung ;)
 
Hallo,

so eine Funktion ist meiner Meinung nach unnötig.

Es gibt erstmal auf einigen Maps mehrere Spawner,
weshalb man dem Teammate nicht auf jeder Map etwas "klauen" kann.

Zum anderen bekommt man immer Bronze/Eisen von irgendwo.
Es kommt eigentlich nicht vor, dass Teammpartner extra das Bronze "klauen".

Ab und zu steht man auch über 20 Sekunden am Spawner,
um überhaupt etwas Bronze zubekommen.

Gruß,
NxckDE
 
Ich denke dies wird nicht umgesetzt. Die Spawner müssen durchgehend Aktiv sein.
Nehmen wir 2 Beispiele:
8x1
2x12

8x1: Du musst immer daneben stehen und warten bis du genug hast
2x12: Du kommst garnicht dazu zu campen weil du 11 mates hast die auch da ran wollen.

Meine Persönliche Meinung ;)

Bei Runden mit nur einem Spieler pro Team ist es wirklich nutzlos.

Es gibt erstmal auf einigen Maps mehrere Spawner

Ja aber eben nur einige

Zum anderen bekommt man immer Bronze/Eisen von irgendwo.

?

Es kommt eigentlich nicht vor, dass Teammpartner extra das Bronze "klauen".

Doch manche stellen sich mehrere Minuten auf den Spawner.

Ab und zu steht man auch über 20 Sekunden am Spawner,
um überhaupt etwas Bronze zubekommen.

Dieser Wert ist auf keinen Fall fest und muss wohl pro Map festgelegt werden.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop