Ich schlage vor das halbspannen von der Frag runter zu nehmen da es im Nahkampf einen großen Nachteil gibt und die Pfeile immer gleichviel Schaden machen (glaube ich zumindest).
schon immer als nutslos bezeichnet
So konnte man ihn damals tatsächlich benutzen, aber ein direkter Treffer mit dem normalen Bogen hat da echt deutlich mehr angerichtet.schieß ihn wenn der gegner nah dran ist aufn boden und schlag den gegner ein mal da treffen relativ viele pfeile
ist jedenfalls sinnvoller als wenn der gegner läuft
Ich persönlich habe den Bogen immer dann verwendet, wenn ich einen gewissen Punkt mit dem normalen Bogen nicht erreichen konnte und der Gegner, der sich dort versteckte, auf einem halben Herzen war.
Stimmt, diese Szenarien treffen abgesehen von kurz vor dem Nahkampf auch zu ^^Ich bei weiten entfernungen wo ich keine gegner mehr sehen konnte z.b. vom berg zur straße oder ein paar sek vor dem nahkampf
ansonsten als support bei großen kämpfen
Stimmt, diese Szenarien treffen abgesehen von kurz vor dem Nahkampf auch zu ^^
Ich schiesse so viel ich kann und versuche währenddessen noch mehr Distanz zwischen uns zu bringen.wir spielen unterschiedlich ich lauf im nahkampf ein paar schritt zurück schieße und schlage den gegner einmal so das ihn die pfeile besser treffen
Wäre auf jeden Fall mal interresant, zu erfahren, wie manche Leute ihre Klassen spielen ^^vllt sollte man nen thread machen mit taktiken für die einzelnen klassen xD
vllt sollte man nen thread machen mit taktiken für die einzelnen klassen xD