Spanngrad der Frag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schieß ihn wenn der gegner nah dran ist aufn boden und schlag den gegner ein mal da treffen relativ viele pfeile
ist jedenfalls sinnvoller als wenn der gegner läuft
So konnte man ihn damals tatsächlich benutzen, aber ein direkter Treffer mit dem normalen Bogen hat da echt deutlich mehr angerichtet.

Ich persönlich habe den Bogen immer dann verwendet, wenn ich einen gewissen Punkt mit dem normalen Bogen nicht erreichen konnte und der Gegner, der sich dort versteckte, auf einem halben Herzen war.

Abgesehen davon, gilt als Sniper immer folgende Regel: wenn der Gegner nah dran ist, bist du praktisch schon im Spawnraum ^^

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Ich persönlich habe den Bogen immer dann verwendet, wenn ich einen gewissen Punkt mit dem normalen Bogen nicht erreichen konnte und der Gegner, der sich dort versteckte, auf einem halben Herzen war.

Ich bei weiten entfernungen wo ich keine gegner mehr sehen konnte z.b. vom berg zur straße oder ein paar sek vor dem nahkampf
ansonsten als support bei großen kämpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop