Inaktiv Spamerinos | Offizieller Clan von AnyArt

• Ersteller Ersteller AnyArt
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach eine 2. bewerbung weil meine erste scheisse war :D
Wer ich bin:
Hallo ich bin karim ich spiele gerne minecraft pvp meine lieblings modi ist bedwars :3

stats:
601 wins | 1,607 kills | 1,281 zerstörte betten | 792 deaths | 1,220 im ranking | hir vor habe ich angst die kd weil ich konnte lang keine minecraft spielen und meine kd ist von 8 auf 2 gegangen aber ich kann dir versichern das ich immer noch fit in pvp bin :D | und ich kenne fast alle maps :D|

Und ich habe lifetime premium

Meine Minecraft name: Itz_MrP_FCKARIM

Mein skype name: MrP FCKARIM

stärken: straven ,sneak attacks ,schnell klicken ,in momenten wo es sehr schwer ist zu überleben zu überleben ,niemals aufgeben.

Schwächen: mit randys teamen ,bogen long shots treffen ,campen.

habe keiner clan erfahrungen: keine

ich wünche jedem glück :3

Stelle dich kurz vor:
(Ich sage nur Sachen die für euch Hilfreich sind mich einzuschätzen)

-Ich bin 14 Jahre alt und werde noch 15 in diesem Jahr
-Ich bin auf YouTube, Twitter & Instagramm sehr aktiv
-Ich spiele gerne, und häufig Minecraft insbesondere PvP
(BedWars, Survival Games, Ragemode etc.)
-Meine Audi Qualität ist sehr gut.
-Ich habe durschnittlich 36ms und 80fps
-Bin Freundlich und hilfsbereit
-Ich weiss wie ich die Extras (traps etc.) Umgehen muss :)

Jest zu meinen stats (die Solo erspielt sind)

Position im Ranking 6.184
Kill 177
Deaths: 34
K/D: 5.21
Gespielte spiele: 85
Gewonnene spiele: 52
Zerstörte Betten: 96

Ich habe sehr viele PvP stärken :) deswegen würde ich diese gerne in einem 1vs1 unter Beweis stellen :)

Clan Erfahrung: nur Clan Erfahrung im SG CW Bereich.

Skype name: Tround 13
Ich habe auch TS und nutze es Hauptsächlich.
Ingamename: Tround

Ich freue mich über eine Antwort :)

Bewerbung

Hallo!
Ich bin Daniel,15 Jahrer alt und werde in kanpp einem Monat 16!
Ingame heiße ich zurezeit Panzerfahrer_3 was 2 verschiedene Gründe hat.
Eigentlich hab ich den Namen,weil ich ne Wette verloren hab.
Ich hab den Namen dan behalten,da ich den Verdacht habe,dass andere Spielern einen wegen dem Namen unterschätzen.Das kann natürlich von Vorteil sein.......bei meinen PvP Skills ist das aber nicht nötig hihihihihihihi :)!
Jetzt zu mir und meiner Spielweise.Ich bin ein sehr ruhiger Spieler.Ich bin nicht sehr gersprächig und wenn ich mal verkacke und mich aufrege,dannnnnnnnnnnnnn nur innerlich!
Ich spiele gerne und auch oft offensiv kann aber in wichtigen Situationen auch mal sehr deffensiv spielen und vielleicht ein ganz ganz ganz kleines bisschen Campen.An erster Stelle kommt aber immer das Team!Ich spiele gerne und viel mit Freunden und das auch sehr taktisch.
Jetzt zu meinen STÄRKEN und.......SCHWÄCHEN
STÄRKEN
-Aufgrund meines geringen Pings auf Gomme von 11ms kann ich gut Combos verteilen(das ist manchmal auch ein bissl extrem)
-TnT Fns und straven gehören ebenfalls zu meinen Stärken.Manchmal bin ich vielleicht so ein kleiner Spamerino, aber das ist ja jeder von uns.
-Wegrennen kann ich eigentlich auch ganz gut.....leider :D
-Wenn ich mich mal richtig anstrenge und den Kill unbedingt haben will,dannnn bekomm ich ihn eigentlich auch immer
-Ich kann gut mit Y umgehen (FÜR EUCH F5) :D
-Ich komm so gut wie mit jedem klar solange Respekt auf beiden Seiten besteht!!!
SCHWÄCHEN
-Ich spiele sehr Taktisch.Also wenn mich ein Gegner schnell von hinten oder von der Seite überrascht und ich nicht richtig wegkomme.....ja dannnnn sterbe ich wohl auch mal.
-Ich kann nicht mit jeden direkt spielen.Ich muss wissen wie mein Team spielt!
-Selten vertipp ich mal und drücke anstatt 1 q (also droppppe ich mein Item)
Deshalb habe ich meistens das Schwert auf c(auf 7) und gestackte Sachen auf 1!

Wenn ich es nicht vergesse,bin ich eigentlich fast immer auf dem Utd Ts online!Solange ich zocke oder zocken möchte!
Auf dem Ts bin ich unter dem Namen P0ogbat zu finden.
Ingame habe ich die Accounts Panzerfahrer_3 (diesen benutze ich meistens zum so Zocken
P0ogbat(diesen Account benutze ich,wenn ich richtig Zocke und aus Stats gehe)
Auf Skype heiße ich danielfohrmann(oh nein ihr wisst jetzt alle meinen namen :O)
Wie schon erwähnt habe ich einen durchgehenden Ping von 11ms!
Mit besten Grafikeinstellungen für PvP komme ich so auf 150-250 FPS je nach Version und Map!

Ich würde gerne in den Clan,da ich bislang in keinem anderen Clan war und vorallem,weil ich hier das Umfeld kenne!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Vielleicht bekomm ich ja eine Rückmeldung ;)

Mfg Daniel (sry wegen der Rechtschreibung/ bin gerade am Handy
Also meine Bewerbung für die Bundespolizei wurde angenommen .......aber ich hab keine Ahnung ob ich das hier auf die Bewerbung übertragen konnte

Zuletzt bearbeitet:
- Stell dich kurz vor

Ich heiße Dawid, bin 18 geworden und spiele seid ca. 5 Monaten Minecraft.
Habe zwar relativ spät angefangen, aber mich sehr schnell mit BedWars angefreundet.
Da ich in einer Ausbildung im Büro bin, habe ich in der Woche kaum die Möglichkeit vor um 16 Uhr online zu kommen, bin dafür aber bis zum späten Abend aktiv dabei.
Am Wochenende bin ich um so länger on.
Während der Arbeitszeit bin ich hier, auf Skype und per weitere App-Messenger erreichbar.

Ich habe relativ lange überlegt, da ich selber einen Clan führe, aber ich meine es wird sich lohnen zu wechseln! :)

- Clan-Erfahrungen

Da ich im Moment noch selber einen Clan leite, habe ich dementsprechend die Erfahrung.
Dazulernen kann man ja jederzeit.

- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)

Schwächen:
- Geduld; es muss immer schnell gehen

Stärken:
- Rushen
- Bogen
- 1vs1
- 8x1, daher der größte Teil meiner Stats

- Deine BedWars Stats

/stats all
Position im Ranking: 724
Kills: 2051

Deaths: 804
K/D: 2,55
Gespielte Spiele: 1471
Gewonnene Spiele: 718
Zerstörte Betten: 1491

/stats
Position im Ranking: 1268
Kills: 364
Deaths: 56
K/D: 6,5
Gespielte Spiele: 145
Gewonnene Spiele: 91
Zerstörte Betten: 318

PS: Ich habe mit 0 Ahnung von PvP angefangen (mit einer 0,2 K/D) und hab mich hoch gearbeitet.

- Dein Skype Account

dawid.czech14

- Dein Minecraft Name

Steinente

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MeLaan
Bitte stell dich kurz vor: Hei. ich bin Luka,16 Jahre alt und begeisterter Bw Spieler:) zudem habe ich einen fairen Umgang zu clanmembern und den member des gegnerclans ,zudem weiß ich mich zu benehmen:)...das wars eigentlich auch schon über mich;) ..auf zum nächsten Punkt:
Clan Erfahrungen: Ich spiele schon seit langer Zeit in clans und kenne mich mit allen cw taktiken auf sämtlichen Maps aus, zudem war ich bei zahlreichen cws (erfolgreich)anwesend und denke dass ich dem clan aufjedenfall ne Verstärkung sein würde.
PvP Stärken und Schwächen (Bitte reflektiert einschätzen)

Stärken:
Im 1v1 bin ich relativ normal-gut . Meine Stärken sind vorallem die Angel und das Schwert, vorallem weiß ich secondaries gut einzusetzen,da ich auf alle inventarzugriffe hotkeyen kann(Maus) zudem verfüge ich über eine ziemlich gute Range.
Schwächen:
Meine Schwäche ist der Bogen...beim 1v1 treffe ich zwar meist häufig aber in cws treffe ich auf lange Strecken kaum (sehr wichtig für cws!!!)
Meine Bedwars Stats:
Kills: 1345
Tode:ca. 180
K/D: 7.23
Position im Ranking: 3
Gespielte Spiele: ca. 1300
Gewonnene Spiele: 1070

Dein Skype Account: Mein Skypename lautet byLuka

Dein Minecraft Name: In Mc heiße ich byLuka_

Luk'

#Spammerinos
Ich möchte mich für deinen Clan bewerben.
Als erstes :
Ich bin Manuel 14 Jahre alt und ich spiele gerne Minecraft ,vor allem PvP.
Als zweites :
Stärken/Schwächen
Stärken :
Ich bin ein guter PvP Spieler (1v1)
Ich bin auch gut mit dem Bogen bzw. Angel.
Schwächen :
Ich bin manchmal so verbissen darauf ein Team zu besiegen das ich manchmal dieses Team nicht besiegen kann .
Meine Stats sind nicht die besten doch ich möchte mich so gut wie möglich verbessern und die 6 K/D anstreben :D
TS: Manuel Spahiu
Minecraft : messi2002 (doch ich werde ihn bald ändern )
Mit lieben grüßen Manuel !

Bewerbung

Hallo!
Ich bin Daniel,15 Jahrer alt und werde in kanpp einem Monat 16!
Ingame heiße ich zurezeit Panzerfahrer_3 was 2 verschiedene Gründe hat.
Eigentlich hab ich den Namen,weil ich ne Wette verloren hab.
Ich hab den Namen dan behalten,da ich den Verdacht habe,dass andere Spielern einen wegen dem Namen unterschätzen.Das kann natürlich von Vorteil sein.......bei meinen PvP Skills ist das aber nicht nötig hihihihihihihi :)!
Jetzt zu mir und meiner Spielweise.Ich bin ein sehr ruhiger Spieler.Ich bin nicht sehr gersprächig und wenn ich mal verkacke und mich aufrege,dannnnnnnnnnnnnn nur innerlich!
Ich spiele gerne und auch oft offensiv kann aber in wichtigen Situationen auch mal sehr deffensiv spielen und vielleicht ein ganz ganz ganz kleines bisschen Campen.An erster Stelle kommt aber immer das Team!Ich spiele gerne und viel mit Freunden und das auch sehr taktisch.
Jetzt zu meinen STÄRKEN und.......SCHWÄCHEN
STÄRKEN
-Aufgrund meines geringen Pings auf Gomme von 11ms kann ich gut Combos verteilen(das ist manchmal auch ein bissl extrem)
-TnT Fns und straven gehören ebenfalls zu meinen Stärken.Manchmal bin ich vielleicht so ein kleiner Spamerino, aber das ist ja jeder von uns.
-Wegrennen kann ich eigentlich auch ganz gut.....leider :D
-Wenn ich mich mal richtig anstrenge und den Kill unbedingt haben will,dannnn bekomm ich ihn eigentlich auch immer
-Ich kann gut mit Y umgehen (FÜR EUCH F5) :D
-Ich komm so gut wie mit jedem klar solange Respekt auf beiden Seiten besteht!!!
SCHWÄCHEN
-Ich spiele sehr Taktisch.Also wenn mich ein Gegner schnell von hinten oder von der Seite überrascht und ich nicht richtig wegkomme.....ja dannnnn sterbe ich wohl auch mal.
-Ich kann nicht mit jeden direkt spielen.Ich muss wissen wie mein Team spielt!
-Selten vertipp ich mal und drücke anstatt 1 q (also droppppe ich mein Item)
Deshalb habe ich meistens das Schwert auf c(auf 7) und gestackte Sachen auf 1!

Wenn ich es nicht vergesse,bin ich eigentlich fast immer auf dem Utd Ts online!Solange ich zocke oder zocken möchte!
Auf dem Ts bin ich unter dem Namen P0ogbat zu finden.
Ingame habe ich die Accounts Panzerfahrer_3 (diesen benutze ich meistens zum so Zocken
P0ogbat(diesen Account benutze ich,wenn ich richtig Zocke und aus Stats gehe)
Auf Skype heiße ich danielfohrmann(oh nein ihr wisst jetzt alle meinen namen :O)
Wie schon erwähnt habe ich einen durchgehenden Ping von 11ms!
Mit besten Grafikeinstellungen für PvP komme ich so auf 150-250 FPS je nach Version und Map!

Ich würde gerne in den Clan,da ich bislang in keinem anderen Clan war und vorallem,weil ich hier das Umfeld kenne!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Vielleicht bekomm ich ja eine Rückmeldung ;)

Mfg Daniel (sry wegen der Rechtschreibung/ bin gerade am Handy
Also meine Bewerbung für die Bundespolizei wurde angenommen .......aber ich hab keine Ahnung ob ich das hier auf die Bewerbung übertragen konnte
Bitte noch die Stats angeben :3

MCName:BeACookie

wie wollt ihr genannt werden?:Jan

TS?:Ja

Skype?:Ja

Stärken:Rushen,Bow,Schwert,Bauen

Platz all:5700(wegen stats reset)

Platz 30Days:97

K/D 30 Tage:4.6

K/D all:4.7

Wins 30 Tage:bin im urlaub aber cirka 600

Wins all:(wie oben genannt) 1000

gespielte Spiele 30 Tage:510

gespielte Spiele all:840

Warum ihr in den Clan wollt:Weil ich denke dass der Clan richtig gut wird bzw ist.

Premium?:Klar.

Ich würde ja jetzt noch so einen langen Text schreiben wie die anderen aber leider bin ich kein Mann der großen Worte.

- Stell dich kurz vor
Hallo, Ich heisse Oskar und bin 13 Jahre alt. Ich bin eher schuechtern.
Ich spiele Minecraft schon seit ungefaehr drei Jahren und Minecraft PvP seit 2.
Ich habe ein guten PC.
Mein Ping: 15-25 ms
Obwohl ich so einen Ping habe, bekomm ich wenig Knockback.
- Clan-Erfahrungen: Leider keine (Habe Videos von CWs gesehen und verstehe worum es da geht.)
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen):
Staerken:

Ich bin gut in Schwert PvP, Rod, Critten, Strafen, Hotkeying, Taktik, Aiming
Mein Bowskill ist auch gut aber nicht das beste...
Schwaechen:
Ich unterschaetze oft meine Gegner...
MLG kann ich aber ist nicht meine Staerke.
- Deine BedWars Stats: Haben sich leider resetet nach meine Namensaenderung...(Hatte eine 10er KD...)
Ich hatte 467 Wins und ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Server.
Meine Mikrofonqualitaet ist gut und ich habe eine relativ angenehme Stimme, jedoch spackt mein Mikro manchmal rum...(Ich kaufe mir in 2 Wochen ein neues.)
- Dein Skype Account: oscarlu6
- Dein Minecraft Name: xComboHD

PS: ich bin bis 29 Juli in den Ferien und kann da leider kein MC spielen :(.

Ich hoffe ich habe eine Chance gewaehlt zu werden.
MfG Oskar aka Combo :):):)

Zuletzt bearbeitet:
- Stell dich kurz vor
Hey ich bin Nick, bin 15 Jahre alt und komme aus Brandenburg (nähe Berlin), ich spiele schon seit 4 Jahren und ein paar Wochen Minecraft ;). Neben dem ganzen Zocken :D spiele ich Fußball, außerdem gehe ich auf ein Gymnasium
- Clan-Erfahrungen
Ich war schon in verschiedenen Clans, nur habe ich noch keinen CW erlebt, wo ich auch teilgenommen habe.

- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Stärken
Ich bin sehr gut mit dem Bogen, im Schwertkampf zwar auch nicht so schlecht, doch ziehe ich den Bogen vor ;), das Critten und Straven kann ich auch gut. Ich kann sehr gut MLG-Cobweb (wie auch Water, was aber beim BedWars spielen nichts bring). Ich übelerge mir sehr gerne verschiedenste Taktiken (die meistens auch funktionieren ;) ) für die ganzen BedWarsMaps.
Schwächen
Ich habe öfters einen sehr schlechten Ping (generell 100ms), deswegen verteile ich auch nicht so viele Hits im Kampf, trotzdem probier ich es mit meinen Taktiken wieder gut zu machen. Weitherhin bin ich immer sehr aufgebracht wenn ich verliere und demotiviert eine neue Runde zu beginnen.

- Deine BedWars Stats
(Stats all)
Rank: 458
Kills: 1711
Deaths: 496
K/D: 3.45
Games played: 1186
Games won: 853
Beds destroyed: 1060

(Stats der letzten 30 Tage)
Rank: 65
Kills: 749
Deaths: 113
K/D: 6.63
Games played: 453
Games won: 428
Beds destroyed: 415

- Dein Skype Account
Mein Skypename lautet "vince.monty"

- Dein Minecraft Name
Mein Ign ist zugebaut (LF-Premium)

Bitte noch die Stats angeben :3
Also auf meinem Account Panzerfahrer_3 spiele ich wie oben genannt nur aus Spaß und mach da meistens auch nur Challenges!Also ist die K/D nicht die beste.Ich habe dort /stats all glaub ich ne 2,9 K/D :D
Naja aber das is auch nicht mein richtiger Account!
Auf meinem P0ogbat Account habe ich gerade eine Stat reset gemacht,weil ich wir MrMoregames eine 100K/D haben möchte!Ich hab da noch nicht richtig mit angefangen!Hab dort 0 Tode und ein paar Kills also locker ne &K/D

- Stell dich kurz vor:
Hallo, ich heisse Oskar und bin 13 Jahre alt. Ich will Combo genannt werden. Ich bin eher schuechtern...
Ich Spiele Minecraft schon seit ungefaehr 3 Jahre und PvP 2 Jahre.
Ich gucke deine Videos schon ziemlich lange und bin ein grosser Fan.
Ich bin ein grosser Fan deiner
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net Server
Mein Ping: 15-25ms
ich bekomme wenig Knockback auf dem GommeHD.net Server.
Meine Mikroqualitaet ist gut. Und meine Stimme angenehm.

- Clan-Erfahrungen: Leider keine (habe Videos gesehen und verstehe worum es geht.)
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen):
Staerken:

Meine Staerke ist Schwert. Ich bin im 1vs1 sehr gut und hab gutes Aiming. Im Bogen bin ich auch gut aber nicht der beste. Hotkeying, Strafen, Critten, Rod combos kann ich alles.
Aber immernoch ist der Stick die staerkste Waffe in BW.
Ich denke erstmal nach bevor ich eine Base rushe ob ich dann nicht selbst gerusht werde.
ich bin eher Taktisch aber kann auch offensiv sein.
Ich bin ein Teamplayer.

Schwaechen: ich unterschaetze manchmal meine Gegner... Bin einbischen ungedultig und mache dann Fehler.
Oft ueberschaetze ich meine faehigkeiten und mache zu viel... manchmal denk ich zu viel und ueberdenke mich. xD

- Deine BedWars Stats: Meine Stats haben sich nach meiner Namensaenderung resetet :(...
Ich hatte aber eine 13er KD. 452 Wins.

- Dein Skype Account: oscarlu6

- Dein Minecraft Name: xComboHD
Wenn du sehen willst wie ich aime? Hier !
Von stelle 1:40

MfG Combo :)
PS: Bin in den Ferien bis 29 Juli...
Bei weiteren Fragen einfach mir antworten.

Zuletzt bearbeitet:
- Stell dich kurz vor
Hey, mein Name ist Mario und bin 12 Jahre alt. Ich bin in sehr aktiv und spiele ca. seit 6 Monaten aktiv in der Bedwarsszene mit.

- Clan-Erfahrungen
Ich war schon in 2 Clans namens Pavoma und Vayzd habe mich aber letztlich entschieden aus dem Clan zu leften.

- PvP-Stärken und Schwächen
Stärken:
Meine größte Stärke ist das rushen, das heißt, ich bin sehr gut im SchwertPvP und gebe dadurch gute Combos durch Straven und Critten. Habe ca. einen 30 Ping und verteile sehr akzeptable Hits :rolleyes:! Dazu bin ich auch recht gut im MGL'n. Ich schaffe ca. 4/5 versuche. Die ganzen Taktiken wie z.B. Konterwege kenne ich auch.

Schwächen: Ich bin nicht fürs Bow-Spammen gedacht.

- Deine BedWars Stats
Position im Ranking: 73
Kills: 938
Deaths: 130
KD: 7.22
Gespielte Spiele: 499
Gewonnene Spiele: 410
Zerstörte Betten: 345

- Dein Skype Account
ghostix387

- Dein Minecraft Name
Trionix_

~Trionix_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte lies dir die Anforderungen durch.
ich hatte die stats ja :/
hab aber nen stat reset gemacht, weil ich ne 100K/D haben wollte.
DU kannst dir ja mal die stats von meienem 2.Account angucken mit dem ich einfach so für mich spiele.Meistens mit Einschränkungen oder Challenges.Aber dort sind die Stats dafür auch ganz in Ordunung!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop