J
JaeG3rM3iSt3R
Unregistriert
Wie gesagt, jene weitere Diskussion könnt Ihr doch bitte in einer Unterhaltung klären
Dankeschön
Dankeschön
Dazu wollt' ich nur kurz anmerken, dass du getestet wurdest und abgelehnt wurdest.MondArmy~Member [sehr kurz]
Bitte noch die Stats angeben :3Bewerbung
Hallo!
Ich bin Daniel,15 Jahrer alt und werde in kanpp einem Monat 16!
Ingame heiße ich zurezeit Panzerfahrer_3 was 2 verschiedene Gründe hat.
Eigentlich hab ich den Namen,weil ich ne Wette verloren hab.
Ich hab den Namen dan behalten,da ich den Verdacht habe,dass andere Spielern einen wegen dem Namen unterschätzen.Das kann natürlich von Vorteil sein.......bei meinen PvP Skills ist das aber nicht nötig hihihihihihihi!
Jetzt zu mir und meiner Spielweise.Ich bin ein sehr ruhiger Spieler.Ich bin nicht sehr gersprächig und wenn ich mal verkacke und mich aufrege,dannnnnnnnnnnnnn nur innerlich!
Ich spiele gerne und auch oft offensiv kann aber in wichtigen Situationen auch mal sehr deffensiv spielen und vielleicht ein ganz ganz ganz kleines bisschen Campen.An erster Stelle kommt aber immer das Team!Ich spiele gerne und viel mit Freunden und das auch sehr taktisch.
Jetzt zu meinen STÄRKEN und.......SCHWÄCHEN
STÄRKEN
-Aufgrund meines geringen Pings auf Gomme von 11ms kann ich gut Combos verteilen(das ist manchmal auch ein bissl extrem)
-TnT Fns und straven gehören ebenfalls zu meinen Stärken.Manchmal bin ich vielleicht so ein kleiner Spamerino, aber das ist ja jeder von uns.
-Wegrennen kann ich eigentlich auch ganz gut.....leider
-Wenn ich mich mal richtig anstrenge und den Kill unbedingt haben will,dannnn bekomm ich ihn eigentlich auch immer
-Ich kann gut mit Y umgehen (FÜR EUCH F5)
-Ich komm so gut wie mit jedem klar solange Respekt auf beiden Seiten besteht!!!
SCHWÄCHEN
-Ich spiele sehr Taktisch.Also wenn mich ein Gegner schnell von hinten oder von der Seite überrascht und ich nicht richtig wegkomme.....ja dannnnn sterbe ich wohl auch mal.
-Ich kann nicht mit jeden direkt spielen.Ich muss wissen wie mein Team spielt!
-Selten vertipp ich mal und drücke anstatt 1 q (also droppppe ich mein Item)
Deshalb habe ich meistens das Schwert auf c(auf 7) und gestackte Sachen auf 1!
Wenn ich es nicht vergesse,bin ich eigentlich fast immer auf dem Utd Ts online!Solange ich zocke oder zocken möchte!
Auf dem Ts bin ich unter dem Namen P0ogbat zu finden.
Ingame habe ich die Accounts Panzerfahrer_3 (diesen benutze ich meistens zum so Zocken
P0ogbat(diesen Account benutze ich,wenn ich richtig Zocke und aus Stats gehe)
Auf Skype heiße ich danielfohrmann(oh nein ihr wisst jetzt alle meinen namen :O)
Wie schon erwähnt habe ich einen durchgehenden Ping von 11ms!
Mit besten Grafikeinstellungen für PvP komme ich so auf 150-250 FPS je nach Version und Map!
Ich würde gerne in den Clan,da ich bislang in keinem anderen Clan war und vorallem,weil ich hier das Umfeld kenne!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
Vielleicht bekomm ich ja eine Rückmeldung
Mfg Daniel (sry wegen der Rechtschreibung/ bin gerade am Handy
Also meine Bewerbung für die Bundespolizei wurde angenommen .......aber ich hab keine Ahnung ob ich das hier auf die Bewerbung übertragen konnte
Also auf meinem Account Panzerfahrer_3 spiele ich wie oben genannt nur aus Spaß und mach da meistens auch nur Challenges!Also ist die K/D nicht die beste.Ich habe dort /stats all glaub ich ne 2,9 K/DBitte noch die Stats angeben :3
So! Also ich hab jetzt meine Stats!Bitte noch die Stats angeben :3
ich hatte die stats ja :/bitte lies dir die Anforderungen durch.