Inaktiv Spamerinos | Offizieller Clan von AnyArt

• Ersteller Ersteller AnyArt
  • Erstellt am Erstellt am
- Stell dich kurz vor: ehm ja Hi ich bin Jordan 13 jahre und komme aus Hessen Ich spiele minecraft seid ca. 1. Jahr und kenne viel gute tricks in Bw und auch in andren modis ich spiele auch gerne fußball und mache gerne viel was mit sport zu tuhnen hat jo was soll ich noch sagen eigentlich nichts
- Clan-Erfahrungen: ich habe clan erfahrung ich war schon in 2 clans
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) Stärken: Kämpfen(Nah und fern/Rushen/mlg geht| Schwächen: Bett einbauen/kampen
- Deine BedWars Stats : ALL 30Tage
- Dein Skype Account: lolxd1234567891
- Dein Minecraft Name: PHNIXReturns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dom und andere Menschen die das hier lesen,
Ich bin Linus aka LonelyMining und bin 13 Jahre alt.
Ich spiele seit der Alpha Minecraft und habe viel Spiel Erfahrung.
Ich spiele fair und beleidige keine Leute.
Ich geh auf ein Gymnasium und habe momentan Ferien und somit viel Zeit zum zocken.
Ich habe eine im Stimmbruch seine Stimme, aber ein gutes Mikrofon (Rode Potcaster)<-sollte man kennen.
Ich habe nicht so gutes Internet (7k) und deswegen keinen guten Ping und habe zwischen durch TimeOut's, aber die kommen selten vor. Mein Durchschnitts-Ping liegt bei 30-40ms.
Ich möchte mich für Dom's Clan bewerben.
Ich bin relativ gut in PvP, warum nur relativ? weil es abgehoben klingt zu sagen ich bin gut in PvP.
Aber eigentlich bin ich gut in PvP.
Folgende Kriterien kann ich abhacken:
-Angenehmes Verhalten, da ich auch mal verlieren kann und wenn ich wen kille nicht gleich mit eZ oder l2p schreibe.
-Teamspeak und Skype, habe ich beides auf Skype heiße ich: lol-inus und auf Teamspeaks findet man mich unter dem Namen LonelyMining.
-Perium, habe ich lifetime
-300 Wins, ich habe 312 Wins und meine Stats sind:
945 Kills
282 Deaths
LEIDER nur eine KD von 3,35
559 gespielte Spiele
312 Wins
und 461 zerstörte Betten.
Wie man grade sehen konnte habe ich keine 6er KD, ich hoffe das ist nicht alt zu schlimm und ich komme trotzdem irgendwie in den Clan.
Clan Erfahrungen habe ich bei BedWars keine da ich nur einen Clan mit meinen Freunden habe, aber in SG habe ich welche da ich früher zu Hive-Zeiten in einem Clan war und regelmäßig Clanwars gemacht habe.
Meine PvP-Stärke liegt im Schwert und teils im Bogen, ich spiele schon seit einigen Jahren aktiv PvP und kenne mich ziemlich gut aus.
Nicht so gut im PvP bin ich beim HotKeyen da meine Tastatur zu groß für meine kleine Hand ist.
In Minecraft heiße ich: LonelyMining.

Ich hoffe das reicht für die Bewerbung und das ich angenommen werde. Ich hoffe auch das ich das hier alles mit dem bewerben richtig gemacht hab, falls nicht tut es mir Leid.

Liebe Grüße: LonelyMining aka Linus <3

- Stell dich kurz vor: ich bin Use und bin 15 Jahre alt. Schau viele deine Videos und hab das mit dem Clan auch direkt gesehen ^^ ich spiele jz schon paar Monate BedWars. Ich bin zusätzlich noch SG Spieler :33 Zudem hab ich blaues Sperma xDD

- Clan-Erfahrungen: Ich war bisher in 2 BedWars Clans : DarkArmy und Mondarmy, somit bringe ich Erfahrung mit. In Survival Games bin ich schon seid 10 Monaten aktiv und spiele dort auch viele CWs.

- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) Meine Stärken sind eindeutig PVP mit Schwert, ich hab einen 20er Ping und einer relativ gute Range, kann gute Crit und StraveCombos geben. Zudem schaffe ich MLG fast immer und kann schnell bauen. Gewisse Taktiken kenne ich nun auch :) in BedWars habe ich meistens die Rolle zu Rushen oder nur mit dem Schwert zu deffen. ^^ Meine Schwächen sind manchmal mein Bowaim und ab und zu spiele ich egoistisch :/

- Deine BedWars Stats:
KD (all): 17.7
Spiele 505 davon gewonnen: 485
Zerstörte Betten: weiss ich gerade nicht sorry ^^ aber ich denke ca 700

- Dein Skype Account thepittie

- Dein Minecraft Name UselessTurtle (mit Premium :p )
- Stell dich kurz vor:
Hi,
heißen tue ich Georg,bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern.
Dort gehe ich noch in die 7. Klasse.Ich habe viele Hobbies z.B. designen,lesen,schreiben und natürlich zocken :p.Leider habe ich zurzeit noch nicht Ferien d.h. ich werde noch nicht der aktivste sein :(
- Clan-Erfahrungen: ehemaliger Leiter von Reverse,Elite-Member in Lumaarmy
- PvP-Stärken und Schwächen:
+MLG Cobweb
+Rushen
+Sehr stark im Team auf 2x4 und 4x3
+Ping
+Erfahrung
+Angelcombo
-Defensives Spielen
-Ruhe bewahren
-Ausrasten
-wenig Zeit(selten)
-Bogen
- Deine BedWars Stats:
30 Tage
Ranking: 90
Kills: 744
Deaths: 59
K/D: 12.61
Gespielte Spiele: 383
Gewonnene Spiele: 337
Betten: 343

All
30 Tage
Ranking: 327
Kills: 2508
Deaths: 362
K/D: 6.9(7)
Gespielte Spiele: 1313
Gewonnene Spiele: 966
Betten: 1258
- Dein Skype Account: - (falls Annahme per Unterhaltung)
- Dein Minecraft Name: Georg30TageMute

Meine Bewerbung:
(bin 'n stats player daher schreib ich mal meine stats hier rein,dann die gründe wieso ich in den Clan will C: )
30d Stats:
-Rang: 8
-Kd: 6,0
-Gespielte spiele: 1020
- Davon gewonnene: 930
-Betten zerstört: 380

Stats all:
-Rang 15
- Gespielte spiele: fast 7000
-Davon Gewonnene: 4840
-Betten zerstört: 3400
Kd: 3,2

Zur "eigentlichen" bewerbung:

Hey,
ich bin Berke (14) aka B3RKE,
Spiele gerne bedwars und suche zurzeit einen Clan.Habe viele Erfahrungen mit Bedwars.Meine stärken sind:
-Mlg
-schnelles bauen
-Stick play :D
-Deffen (geht soo hehe :D)
-Rushen

Edit: Skype ist auch vorhanden,fals ich angenommen werde werde ich diesen euch mitteilen =)
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
~B3RKE
Bewerbung für den Clan Spamerinos

- Stell dich kurz vor:
Hey, mein Name ist Maurice ich bin 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich gehe zurzeit in die 9te Klasse und habe auch Ferien, was heißt das ich viel Zeit für den Clan hätte.
Nebenbei spiele ich noch Fußball. Ich gucke sonst noch nebenbei sehr viel Youtube, hauptsächlich Minecraft.

- Clan-Erfahrungen:
Ich habe sehr viele Clan-Erfahrungen, war bereits im Clan Clashewkerne und im Clan Insurgent.
Speziell auf den 2x4 Maps kenne ich sogut wie alle Taktiken.

Pro:

- Ich kann sehr gut MLG Cobweb und auch Leiter. Ist auf 2x4 Maps sehr hilfreich.
- Ich kann auch gut Rushen, da ich nicht viel Knockback bekomme und so manchmal einfach durch die Gegner durchrenne und das Bett abbaue.
- Habe sehr viel Clanwar-Erfahrung
- Mit dem Bogen kann ich gut umgehen wenn ich eingespielt bin und mein Aim ist eigentlich gut.
- Ich habe auch noch einen Ping der immer im Bereich von 18-23 schwankt und kann somit im PvP
auch relativ viel reißen.

Contra:
- Ich kann nicht sogut mit der Angel umgehen, obwohl diese in der BedWars Szene auch nicht so oft gebraucht wird.
- Ich kann nicht so gut alleine die Base verteidigen (2x4), da ich dabei oft nervös werde in wichtigen Clanwars. Auf 4x3 Maps sollte das aber klar gehen.

- Meine BedWars Stats:
/stats all
Position im Ranking: 138
Kills: 2,946
Deaths: 452
K/D: 6,52
Gespielte Spiele: 1,919
Gewonnene Spiele: 1,540
Zerstörte Betten: 1,331

/stats
Position im Ranking: 188
Kills: 464
Deaths: 112
K/D: 4,14
Gespielte Spiele: 314
Gewonnene Spiele: 217
Zerstörte Betten: 197

Zu den Stats möchte ich noch anmerken, dass ich hauptsächlich nurnoch Fun-Clanwars spiele und somit die K/D bei den Stats nicht so gut ist. Ich hoffe das ist kein Problem.

- Skype-Account: Vorhanden, Name sage ich falls angenommen.
- Minecraft-Account: xISupernatural

Ich hoffe ich werde angenommen :)

Liebe Grüße,
Maurice

Stell dich kurz vor: Jaa...ich bin Niklas, 15 Jahre alt, und komme aus dem schönen Stuttgart. In meiner Freizeit bin ich viel draußen und Teilzeit Suchti. Das wars eigentlich schon xD
Ach ja und ich bin auf ne komische Art und Weise behindert.
- Clan Erfahrungen:
Mehr als genug. Ich habe viel Erfahrung mit CWs, und denke ich kann euch gut etwas beibringen (Ja ich sage beibringen, ich weiß wie ihr spielt und dass ihr so momentan nicht die kleinste Chance gegen gute Clans habt. Ein paar gute Leute haben sich ja bereits beworben, ich hoffe ihr wählt die richtigen aus ;)
- Stärken
-Aim
- Bowaim
- Angel
- Schwächen:
- Ping (In BW behindert mein sehr schlechter Ping ein wenig)
- Eigene Dummheit
- MLG und Enderperlen
- Deine BW Stats:
Hier mal meine Alltime Stats, 30d Stats sind schlecht, habe in den letzten 30 Tagen nue gegen gute gespielt, dadurch hat meine KD gelitten:
b6f554b8f08c96a35a4e85840e13d643.jpg

- Skype Name: Wenn ich angenommen werde schreibt mr ne Unterhaltung, dann kriegt ihr ihn
- IGN: NicNacPvP

Noch zur Audio: Meine Audio ist schlecht, aber man versteht mich.
Hey, ich bin Marc oder auch Prox. Ich bin 14 Jahre alt und spiele aus Spaß und Leidenschaft Bedwars.
Zu meiner Clanerfahrung: Ich spiele seit c.a. Ende März aktiv in der Bedwarsclanszene mit. Ich habe bei TriForce gespielt. Der Clan war bis vor kurzem pausiert. Meine PvP Stärke ist größtenteils gut mit Knockback umgehen zukönnen. Wenn schnelles bauen dazuzählt, bin ich dort auch nicht der langsamste. PvP Schwächen: Ich kann nicht wirklich gut Bowspamen, da ich mich stark auf das rushen konzentriere.
Zu meinen Bedwars-Stats(Hab momentan keine Möglichkeit sie abzurufen, daher sind sie geschätzt.)
30d:
Platz: 75
Kills: ~750
Deaths: ~45
KD: ~11,5
Wins: ~360
all:
Platz: 77
Kills: ?
Deaths: ~520
KD: 8,84
Wins: ~2450

Zu den Stats möchte ich noch gesagt haben, dass ich zur Zeit ziemlich viele Clanwars spiele, um meinen Skill zu verbessern.
Meine Mikroquali ist ziemlich gut, da ich ein Auna Mikrofon besitze.
Mein Skype: marc.karic
Ingame: ImProxDE

Ps:
Hey Dom. Ich glaube du kennst mich sogar. Allerdings unter dem YouTubenamen: Platin4GamePlay ^^
- Stell dich kurz vor
Mein Name ist Basti, ich bin 13 Jahre alt und bin ein eigentlich schüchternder Typ, ich schaue deine Videos schon seid "Ungeschnitten auf Hive", außerdem bin ich auch noch in einem "erfolgreichem" SG Clan, (19 Wins 1 Lose). Ich bin oft Online, und immer dabei wenn jemand Lust zum zocken hat :D
- Clan-Erfahrungen
Ich war erst in einem BedWars-Clan, welcher leider nicht so lange hielt'. xd
Ich war schon in 8 Gomme SG Clans und in 6 Hive SG Clans :)
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Stärken
Straven, Rod Combos, Also bzw Schwert PvP, mein Bowaim ist eigentlich auch relativ ansehbar. Ich habe eine guten Ping (7-20), deshalb bin ich auch gut im Rushen anderer Bases' und im Verteidigung meiner Base, da ich viele Doublehits drück'. Ich gebe viel Knockback mit und ohne Knockbackstick und kassiere im Gegenzug dazu fast garkeinen Knockback ein ;)

Schwächen
Ich bin manchmal viel zu Offensiv, außerdem bin ich nicht so gut im MLG..
- Deine BedWars Stats
K/D: 4,77 (Wird die Tage noch auf 6-9 hochgespielt :)
Spiele: 37
Wins: 21
Zerstörte Betten: 48
- Dein Skype Account Bastizelch
- Dein Minecraft Name
Spasti (Bedwars Acc)
RealTurtle_ (SG Acc mit dem mein Freund manchmal BedWars spielt, also achtet bitte nicht auf dessen Stats^^)
P.S. Ich hab Premi, und meine SG Stats sind ne 4,5er K/D und ne 32% W/l​
Wenn ihr die annehmt, könntet ihr ein echt guter Clan werden^^

@KnockbackAlbaner Joah ich schau mir auch schon den ganzen Tag das Thema an und hab schon einige auf dem Zettel c: Wir lassen uns momentan ja auch bewusst viel Zeit um auch noch zu schauen wer sich noch so die nächsten Tage bewirbt und dann entsprechend die, die für uns in Frage kommen, mal zu kontaktieren. Und wenns dann sowohl spielerisch als auch charakterlich passt, ist ja klar wie es weitergeht c: Der Clan ist ja jetzt in der ersten Aufbauphase und die Leute, die jetzt geholt werden, sind dann der Startpunkt mit denen zusammen wir dann den Clan aufbauen. Da wollen wir nicht überstürzt handeln. c:

@KnockbackAlbaner Joah ich schau mir auch schon den ganzen Tag das Thema an und hab schon einige auf dem Zettel c: Wir lassen uns momentan ja auch bewusst viel Zeit um auch noch zu schauen wer sich noch so die nächsten Tage bewirbt und dann entsprechend die, die für uns in Frage kommen, mal zu kontaktieren. Und wenns dann sowohl spielerisch als auch charakterlich passt, ist ja klar wie es weitergeht c: Der Clan ist ja jetzt in der ersten Aufbauphase und die Leute, die jetzt geholt werden, sind dann der Startpunkt mit denen zusammen wir dann den Clan aufbauen. Da wollen wir nicht überstürzt handeln. c:
Ich fände es fairer wenn nur Leute angenommen werden, die in keinem Clan sind da gewisse Leute hier in Lumaarmy undso schon sind :c

• Like
Reaktionen: VynFna
Wollt fragen ob die bewerber innerhalb oder in 5 tagen kontaktiert werden C:

Bewerbung für den Clan Spamerino

Ich heiße Dennis & bin 14 Jahre alt
Meistens sagen die leute zu mir "xHeqthiq" da es mein erster MC Name war.
Ich denke ich bin männlich

Meine Skype-Name dennis.riisk
Mein aktueller Ingame ist "2412" und "SaygePvP" spiele aber mit SaygePvP
Ich besitze ebenfalls den Premium Rang

Meine aktuelle Position in den Monatlichen Stats ist ca 200 auf "SaygePvP"
& bei Stats all 6000
Meine aktuelle K/D bei den Moantlichen Stats ist http://prntscr.com/7gldtq
& bei Stats all http://prntscr.com/7gle0e
Stärken
Ich kann nicht viel zu meinen stärken in BW sagen weil ich, eher viel mehr SG spiele
Ich kann eigentlich nur gut Suiciden
& One Stack bauen..
Schwächen
Ich habe nur das problem das ich 2-3 Sek. länger als manch anderer brauche um zu Respawnen..
Meine zerstörten Monatlichen Betten sind http://prntscr.com/7glfxy
& Stats all http://prntscr.com/7glg4c
Ich bin eher der Offensive Typ da ich sehr gutes Aiming habe d.h. ich kan sehr gut Suiciden :)

Mein Ping zum Server ist im durschnitt 20-30 Ms
Ich hatte noch nie 'nen Bann nur wurde ich 2-3 Mal aus'm Chat gebannt
Ich habe nich wirklich sozusagen eine "Lieblingsmap" da ich jede Map sehr gerne spiele :)
Ich möchte in den Clan weil ich bisschen Bw Erfahrung sammeln will.​

Meine Bewerbung:

Stelle dich kurz vor:

Mein Name ist Yannic (werde auch Obama genannt) , ich bin 16 Jahre alt und bin ein offener Mensch der auch gerne den ein oder anderen CW organisieren kann und schaue AnyArts Videos schon seit sehr langer Zeit (seine Art gefällt mir sehr und seine Stimme ist sehr angenehm).
Ich spiele grundsätzlich viel SG und bin daher auch dementsprechend in einem starken und bekannten Clan (HighVoltage).
Da ich sehr häufig aktiv bin dürfte dies jedoch nicht zum Problem werden.
Ich hab früher oft Bedwars gespielt (ganz am Anfang Top 10) und hab seid kurzem wieder damit angefangen.

Clan-Erfahrungen:

Bisher war ich erst in einem Bedwars Clan (LowVoltage), und in 2 SG-Clans in denen ich sehr lange (immer noch) verblieben bin.
SG-Clans: HoriZon // HighVoltage

Stärken und Schwächen:

Also ich fang mal mit den Schwächen an:

Ich bin manchmal extrem offensiv da es mir erst mal um den Spaß geht (dies gilt nicht für Cws).
Eine weitere Schwäche von mir ist mein Laptop... ich habe nur durchschnittlich 50fps (bei geringsten Einstellungen)
Aufnehme UND Spielen geht also schon mal gar nicht klar.
Zu Problemen könnte es auch bei Schüssen auf lange Distanz kommen (Sichtweite 2 // kann sie aber hochstellen da Bedwars-Maps nicht so krass viel fps ziehen)

Nun komm ich mal zu meinen Stärken:

Also meine größte Stärke ist eindeutig mein Bowaim (ich treffe so gut wie jeden Pfeil).
Eine weitere wichtige Stärke ist mein taktisches Verhalten // Spielen.
Ich treffe oft "wichtige" und "gute" Entscheidungen die das Spielegeschehen positiv beeinflussen.
Da ich ein aktiver SG-Spieler bin (hier mal meine SG-Stats: http://prntscr.com/7qtgk7 ) kann ich zudem sehr gut mit der Rod umgehen.
Ich gebe aufgrund meines guten Pings (~14ms) sehr gute Hits und bekomme dadurch auch wenig Knockback.
Ich habe sehr viel Cw-Erfahrung (inzwischen sind es 70 Cws) d.h. ich kann sehr gut im Team spielen und verstehe mich mit so gut wie jedem.
Ich bin ein sehr guter Rusher (ich schaffe es irgendwie sehr oft bei Situationen bei denen ich selbst nie dran geglaubt hätte das Bett abzubauen) , jedoch kann ich aufgrund meines Bowaims auch gut die Base verteidigen.
Ich kann auch ohne Probleme MLG machen.

Ingame-Namen:

EauMyGod // Bretagne // EauMinerale

Skype-Name:

darkspielt

Deine Bw-Stats:

http://prntscr.com/7qtj21
Wie bereits oben erwähnt sind die Stats größtenteils von früher (bevor ich angefangen habe SG zu spielen).
Ich werde sie in den nächsten Tagen bestimmt hochgespielt haben!
Da ich erst vor kurzem wieder angefangen habe BW zu spielen würde mich über einen Test // ein Spiel mit mir freuen.

LG
EauBaMa

l​

Hallo. Ich bin Asbn/GemuetlichBaer, 15 Jahre alt und wohne im Südwesten von Deutschland.
Ich spiele Bedwars seid fast einem Jahr und habe davon mehrere Monate nur spectatet.
In letzter Zeit habe ich wieder mehr Lust auf Bedwars bekommen und wollte die Gelegenheit nutzen und mich bei den Spamerinos bewerben.

CLAN ERFAHRUNGEN:
Bisher war ich Trail bei TriForce (bin freiwillig gegangen, da Clan pausiert wurde) und war Member bei Mondarmy. Ich habe oft an FunCW's mitgemacht und viel für Duckgang spectatet. Im Training für CWs haben wir MapAnalysen gemacht und Taktiken entwickelt.

STATISTIKEN: (/Stats all GemuetlichBaer)
Platz: 91
Kills: 3800 || Tode: 712
-> K/D von 5,34
Gespielte Spiele: 3051
Gewonnen Spiele: 2081
Zerstörte Betten: 1487

SKYPE ACCOUNT
Würde meinen neuen Namen lieber privat halten. Somit würde ich mich bei der Kontaktierung für die "Unterhaltung starten" Funktion im Forum aussprechen.

INGAME NAME:
GemuetlichBaer

PVP STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
Zu meinen Stärken zähle ich das Rushen, das Suiziden und den Umgang mit dem Bogen.
Zu meinen Schwächen zähle ich BlockMLG vor dem Bett und die BlackEagle Taktik

Bewerbung
Kurzbeschreibung: Ich bin Christian und 22 Jahre alt. Ich spiele schon längere Zeit Bedwars, aber eher aus Spaß, nicht wegen CW´s & so weiter:D. Ich war dann nach einiger Zeit auch mal in einem Bedwars Clan (#MondArmy), aber dieser ist iwie tot :D! :confused:

Meine Clan-Erfahrungen: Bei der MondArmy schon mehrere CW´s absolviert & einige FunCW´s gegen die DuckGang :D

Meine PvP-Stärken und Schwächen:

Stärken: Was den Nahkampf angeht bin ich relativ gut ausgebildet. Mein BowAim ist nicht von schlechten Eltern :D. Mein Guter Ping hilft mir im Nahkampf die Gegner relativ gut zu erledigen, was aber auch Ohne definitiv machbar ist :)

Schwächen: Das schnell Bauen muss ich noch lernen, aber es wird von Tag zu Tag immer besser (OneStack usw)

Deine BedWars Stats:
Dieser Monat:
Position im Ranking: 187
Kills: 387
Deaths: 47
K/D: 8,23
Gespielte Spiele: 257
Gewonnene Spiele: 219
Zerstörte Betten: 149

Meine gesamten Stats:

Position im Ranking: 1463
Kills: 1124
Deaths: 285
K/D: 3,94
Gespielte Spiele: 825
Gewonnene Spiele 571
Zerstörte Betten 521

Dein Skype Account -> Gebe ich glaub nur bei Annahme raus, weil sonst gewisse Gefahren bestehen :)w

Dein Minecraft Name -> JaeG3rM3iSt3R/byChris

-Stelle mich kurz vor

Ich heisse Ximuel Günther, bin 14 Jahre alt und habe am 15. Februar Geburtstag.
Ich feiere dich wirklich und schaue auch immer gerne deine Videos. Ich bin auch ein Junge der immer Zeit hat und kann wenn ihr mich braucht sofort online kommen und helfen.

-Clan Erfahrung

Ich war in einem Clan der stark war aber es fehlten halt die guten Spieler. Obwohl wir ein gute Stats haben weiss ich das ich mehr raus holen kann.

-PvP Stärken,Schwächen

Ich bin sehr gut in 1 vs 1.
Aber meine Spezialität ist die Betten abbauen (jedes Team braucht so ein Typ) . Ich schleiche mich immer vorbei und ich baue in jeder runde mindestens 2 Betten ab.
Man kann das jetzt nicht als meine schwäche bezeichnen aber am schlechtesten bin ich mit dem Bogen. (Bin okay mit dem Bow).

-Stats

Stats (letzte 30 Tage)

Rang: 2043
Kills: 212
Tode: 140
K/D: 1.5
Gespielte Spiele: 221
Gewonnene Spiele: 77
Zerstörte Betten: 160

Stats ( ALL ) Habe mich Stark die letzten 30 Tage verbessert

Rang: 20`074
Kills: 520
Tode: 519
K/D: 1.01
Gespielte Spiele: 788
Gewonnene Spiele: 221
Zerstörte Betten: 472

Minecraft Name: MrXiGamer

Hey anyart ich glaube du kennst mich aus deiner bedwars runde ich wollte mich bewerben ich spiele sehr lange bedwars und bedwars ist mein lieblings modi ich hoffe du nimmst mich auf du hast ja schon mal mit mir bedwars gespielt und du weisst wie ich bw spiele ich hoffe du nimmst mich an das wäre ein traum :D

meine stats:
601 wins | 1,607 kills | 1,281 zerstörte betten | 792 deaths | 1,220 im ranking | hir vor habe ich angst die kd weil ich konnte lang keine minecraft spielen und meine kd ist von 8 auf 2 gegangen aber ich kann dir versichern das ich immer noch fit in pvp bin :D | und ich kenne fast alle maps :D|

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich hier auch nochmal zu Wort melden:

Ich finde es super, dass sich schon so viele Leute und vor allem auch so viele gute Spieler beworben haben.
Wir werden jetzt einen kleine Vorauswahl treffen und mit verschiedenen Leuten reden.

Was mir noch am Herzen liegt, dass wir ein Clan werden der einer Familie gleicht. Ich kann mich Sicherheit nicht immer dabei sein aber werde versuchen es so oft wie möglich zu schaffen. Ich fände es doof, wenn der Clan darauf aus ist jeden CW zu gewinnen, sondern ich möchte in erster Linie Spaß an der Sache habe. Frust und Ärger gehört immer dazu aber das ist normal.

Ich mag einfach diesen Wettbewerb, dass man einen CW austrägt und über mehrere Runden es schaffen muss sich zu beweisen. Ich bin selber sehr ehrgeizig und möchte auch mit dem Clan etwas erreichen und ihm einen Namen machen, aber all dies unter guten Umständen.

Zusammenfassend: Ich möchte einen fairen Clan!

Ich hoffe einfach, dass sich der Clan schön entwickelt und freue mich auf die kommende Zeit :)

Gruß
Dom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop