Inaktiv Spamerinos | Offizieller Clan von AnyArt

• Ersteller Ersteller AnyArt
  • Erstellt am Erstellt am
» Bewerbung für den Clan Spamerino «
Heyho! :)

Zu meiner Person:
Mein Name ist Simon, in der BedWars-Szene bin ich bekannt als Avani, mein Ingamename ist aber "KnockbackAlbaner" ich bin im Moment 13 Jahre alt, und würde mich gerne für diesen Clan bewerben! 8)
Ich schaue AnyArt schon relativ lang, bin auch denke mal zu Das ist ebenso der Hauptgrund, weshalb ich dem Clan beitreten möchte. Mein Skypename lautet "simonmcsimsim"

Meine Statistiken...
Ich bin im Ranking von den Stats All Platz 46.000 (dazu später) und von den Stats Platz 708.
Meine Kills/Deaths sind zu meinem Bedauern sehr schlecht. In den Stats All ist diese 2.82 und in den Stats ca. 2.22. Dies liegt daran, dass ich fast nur FunCWs / CWs spiele. Sollte dies ein Problem sein, kann ich dem Clan leider nicht joinen.
Meine gespielten Spiele liegen bei 200 und meine gewonnenen bei 154.
Meine zerstörten Betten liegen um die 800-900.
So um jetzt dazu zu kommen:
Stats All Platz 46.000 (dazu später)
Undzwar hatte ich vor 1 Woche ca. einen Stats-Reset, meine vorherigen Stats kann ich ebenso schicken:
http://prntscr.com/7jbiw9
(Alter Name Avani, siehe hier (*klick*)
Meine Taktiken und Premiumstatus
Ich kann momentan mittelgut Eaglen, werde auch von Tag zu Tag besser.
Ich bin überzeugter Rusher und hantiere auch sehr gerne mit dem Bogen und finde das ich mit dem Bogen sehr gut sogar bin, wenn ich eingespielt bin. Im MLG Cobweb schaffe ich 4/10, was ebenso auf MLG Blocks zutrifft. MLG Block mit Leitern kann ich garnicht. Ich kenne viele Taktiken auf GommeHD.net
Ich habe unter anderem LifeTime-Premium.

Zum Thema Clans..
Ich bin wie wenige von euch wahrscheinlich wissen KnockbackCrew-Member
Trotzdem kann ich viel Zeit in den Clan investieren. Dies hier ist dann natürlich nicht mein Mainclan.
Trotzdem how said, kann ich wöchentlich im Normalfall ~30 Stunden in den Clan investieren.

Das war es erstmal mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive Resonanz. Natürlich bin ich mit einem Testspiel einverstanden.

Simon | KnockbackAlbaner

Falls es der Fall ist, das ich nicht angenommen werde,
bitte als Fan eintragen :)

Meine Bewerbung:
(bin 'n stats player daher schreib ich mal meine stats hier rein,dann die gründe wieso ich in den Clan will C: )
30d Stats:
-Rang: 8
-Kd: 6,0
-Gespielte spiele: 1020
- Davon gewonnene: 930
-Betten zerstört: 380

Stats all:
-Rang 15
- Gespielte spiele: fast 7000
-Davon Gewonnene: 4840
-Betten zerstört: 3400
Kd: 3,2

Zur "eigentlichen" bewerbung:

Hey,
ich bin Berke (14) aka B3RKE,
Spiele gerne bedwars und suche zurzeit einen Clan.Habe viele Erfahrungen mit Bedwars.Meine stärken sind:
-Mlg
-schnelles bauen
-Stick play :D
-Deffen (geht soo hehe :D)
-Rushen

Edit: Skype ist auch vorhanden,fals ich angenommen werde werde ich diesen euch mitteilen =)
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
~B3RKE

[Regeln]

1. Vor dem ClanWar

1. Die Regeln der Spamerinos, und auch die allgemeinen Server Regeln des GommeHD.net Servers müssen eingehalten werden. ( GommeHD.net Server Regeln:https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/)
  2. Probleme und Diskussionen werden nur unter den Leadern und ClanMods geklärt. Desweiteren werden ClanWar-Anfragen von Clan-Moderatoren angenommen! Dazu einfach eine Unterhaltung mit einem Clan-Moderatoren beginnen! NICHT in diesem Thread fragen.
  3. Wir spielen ClanWars auf den folgenden Map-Formaten: 4x3 | 4x4 | 2x4 | 4x5.
  4. Alle Ergebnisse eines ClanWars müssen auf der ClanPage akzeptiert und eingetragen werden.
  5. Der ClanWar ist beendet, sobald ein Clan die vereinbarte Zahl an Wins erreicht hat.
  6. Es dürfen unbegrenzt Zuschauer zusehen.
  7. Alle ClanWar Spieler müssen auf dem Rooster stehen.
  8. Beide Clans können abwechselnd eine Map auswählen. Desweiteren darf sich jeder Clan eine Map aussuchen, die den gesamten ClanWar über nicht gespielt wird.
  9. Wenn ihr uns herausfordert, dann entscheiden wir das Map Format
  10. PartnerClans / Fans etc. dürfen nicht am CW teilnehmen.
2. Während des ClanWars [InGame]
  1. Wir bitten um einen respektvollen und vernünftigen Umgang miteinander.
  2. Sobald die nächste Runde begonnen hat, kann über den Endstand der letzten Runde nicht mehr diskutiert werden.
  3. Eine Unterbrechung des ClanWars wird nur unter einem richtigen Grund veranlasst. (Zum Beispiel: Zu wenig vorhandene Zeit oder nicht ausreichend Spieler anwesend.)
  4. Das Bett des Gegnerteams darf erst abgebaut werden, wenn ein Team vollständig vernichtet wurde. (Zum Beispiel: Team Blau wurde vernichtet)
  5. Die Spieler des gegnerischen Teams sollen im 2. Tab bei uns auf dem Teamspeak sein, damit im Falle eines Timeouts das Ganze im Serverlog zu sehen ist. (Natürlich könnt ihr auch bei uns auf dem Teamspeak den ClanWar durchführen)
  6. Während dem CW darf das Rooster nicht geändert werden.
3. Wiederholung einer Runde | Redo
  1. Um eine Wiederholung zu beantragen, muss ein eindeutiger Beweis innerhalb der nächsten 30 Minuten vorgelegt werden. Nur Videoaufnahmen und Chatlogs gelten als Beweis! Bei einem Timeout gilt nur eine Videoaufnahme. Ein Timeout ist nicht mehr gültig, wenn er nach der Runde geschehen ist. In der Aufnahme muss der Timeout vor dem Ende der Runde beginnen und man muss sehen, dass es sich um die Runde im CW handelt.
  2. Eine Wiederholung kann beantragt werden, wenn ein Hacker in der Runde anwesend ist.
  3. Es wird eine Wiederholung geben, wenn 50% eines Teams durch Fremdeinwirkungen sterben.
  4. Eine Wiederholung muss auf der gleichen Map, mit den selben Spielern stattfinden. Wenn ein Clan nicht mehr mit der gleichen Lineup weiterspielen kann (weil z.B. einer offline muss), muss das mit dem gegnerischen Clan vereinbart werden.
  5. Falls jemand auf Grund von Missachtung der Server Regeln gekickt/gebannt wird, wird es keine Wiederholung der Runde geben.
4. Disqualifikationen
  1. Für eine Disqualifikation muss ein eindeutiger Beweis vorhanden sein.
  2. Bei Missachtung dieser Regeln wird man disqualifiziert.
  3. Eine Disqualifikation wird durchgeführt, wenn der gesamte Clan während des ClanWar einfach die Party / Runde verlässt oder den kompletten Kontakt abbricht.
  4. Eine Disqualifikation wird durchgeführt, wenn eine Pause (Pending) von einer Woche eingetragen ist und sich der gegnerische Clan nicht auffinden lässt.
  5. Eine Disqualifikation wird durchgeführt, wenn Spieler des gegnerischen Clans z.B. mit anderen Accounts den ClanWar beeinflussen.
  6. Ebenfalls gibt es eine Disqualifikation, wenn man gegen das deutsche Grundgesetz verstößt.
  7. Falls ihr uns herausfordert, dürfen eure Mitglieder in keinem anderem BedWars Clan sein!
Basierend auf den Regeln der KurzyArmy​
Ich würde die Clanwar-Regeln auf einen Extra-Thread packen

• Like
Reaktionen: B3RKE
36rfrg9m.jpg

Herzlich Willkommen bei den Spamerinos!
Dies ist der offizielle Clan von AnyArt. Die ungeliebten "Spamerinos"sind mit der Zeit zu einem Insider von Dom's Kanal geworden - inklusive eines eigenen Songs extra für sie und was läge da näher als entsprechend auch unseren Clan so zu taufen!

[Voraussetzungen]

Du kannst dich bei uns unter diesem Thread bewerben wenn du folgende Kriterien erfüllst, nur angenommene Bewerber werden von uns auf Skype kontaktiert, abgelehnte Bewerber bekommen keine Rückmeldung. Wenn du nach 5 Tagen noch nicht kontaktiert wurdest, stell auch bitte keine Nachfragen unter diesem Thread oder sonst woanders.

- Ich habe angenehmes Verhalten
- Ich besitze Teamspeak und Skype
- (Lifetime-)Premium auf GommeHD.net
- Verständliche Soundqualitiät
- Eine 6er K/D
- Mindestens 300 Wins

(Ausnahmen werden getätigt)

Das sollte in deiner Bewerbung stehen:

- Stell dich kurz vor
- Clan-Erfahrungen
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
- Deine BedWars Stats
- Dein Skype Account
- Dein Minecraft Name

(z.B.

[Persönliches]
[Ingamename: ~AnyArt] (Alle Account's)
[Alter: 15, werde am 18.7.2016 16]
[Skypename: Mein Skypename lautet
"HDLP"]
[Premium?: Ja, ich besitze Lifetime-Premium]
[Meine Stats (Screen erwünscht)]
Stärken: Ich kann gut Cobweb-MLGen, außerdem kann ich Spammen, mit dem Bogen natürlich ;)
Schwächen: Eaglen geht garnicht! Rushen bin ich auch nicht so der Pro.
[Schlusswort]

Ich würde mich über ein Testspiel freuen, auch wenn meine K/D nicht ausreicht, denn wie ich so schön sage:
"K/D sagt nichts"

AnyArt | Dom

[Mitglieder]

Clan-Leader

AnyArt [?]

Clan Moderatoren:

dath4rtm4nn[?]
Rowgen[?]

Mitglieder:
(EVENTUELL diese Leute, wird aber noch entschieden)

KnockbackAlbaner [MainSpammer]
LittleGeorg [Guter Teamplayer]
B3RKE [Rusher]

[ClanWars]

Du willst gegen uns kämpfen?
Dann schreibe bitte einen der Clan Moderatoren per Unterhaltung an!

(Ihr werdet innerhalb der nächsten 5 Tage eine Antwort von uns erhalten)

[Season 1]
Geleitet von der Administration

Wins: Loses: Pending:

[Win]
Spamerino 1 vs. 0 Spamerino

Viel Spaß auf deinem weiteren Weg!

©AnyArt

36rfrg9m.jpg

Herzlich Willkommen bei den Spamerinos!
Dies ist der offizielle Clan von AnyArt. Die ungeliebten "Spamerinos"sind mit der Zeit zu einem Insider von Dom's Kanal geworden - inklusive eines eigenen Songs extra für sie und was läge da näher als entsprechend auch unseren Clan so zu taufen!

[Voraussetzungen]

Du kannst dich bei uns unter diesem Thread bewerben wenn du folgende Kriterien erfüllst, nur angenommene Bewerber werden von uns auf Skype kontaktiert, abgelehnte Bewerber bekommen keine Rückmeldung. Wenn du nach 5 Tagen noch nicht kontaktiert wurdest, stell auch bitte keine Nachfragen unter diesem Thread oder sonst woanders.

- Ich habe angenehmes Verhalten
- Ich besitze Teamspeak und Skype
- (Lifetime-)Premium auf GommeHD.net
- Verständliche Soundqualitiät
- Eine 6er K/D
- Mindestens 300 Wins

(Ausnahmen werden getätigt)

Das sollte in deiner Bewerbung stehen:

- Stell dich kurz vor
- Clan-Erfahrungen
- PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
- Deine BedWars Stats
- Dein Skype Account
- Dein Minecraft Name

(z.B.

[Persönliches]
[Ingamename: ~AnyArt] (Alle Account's)
[Alter: 15, werde am 18.7.2016 16]
[Skypename: Mein Skypename lautet
"HDLP"]
[Premium?: Ja, ich besitze Lifetime-Premium]
[Meine Stats (Screen erwünscht)]
Stärken: Ich kann gut Cobweb-MLGen, außerdem kann ich Spammen, mit dem Bogen natürlich ;)
Schwächen: Eaglen geht garnicht! Rushen bin ich auch nicht so der Pro.
[Schlusswort]

Ich würde mich über ein Testspiel freuen, auch wenn meine K/D nicht ausreicht, denn wie ich so schön sage:
"K/D sagt nichts"

AnyArt | Dom

[Mitglieder]

Clan-Leader

AnyArt [?]

Clan Moderatoren:

dath4rtm4nn[?]
Rowgen[?]

Mitglieder:
(EVENTUELL:)
KnockbackAlbaner [MainSpammer]
LittleGeorg [Guter Teamplayer]
B3RKE [Rusher]

[ClanWars]

Du willst gegen uns kämpfen?
Dann schreibe bitte einen der Clan Moderatoren per Unterhaltung an!

(Ihr werdet innerhalb der nächsten 5 Tage eine Antwort von uns erhalten)

[Season 1]
Geleitet von der Administration

Wins: Loses: Pending:

[Win]
Spamerino 1 vs. 0 Spamerino

Viel Spaß auf deinem weiteren Weg!

©AnyArt

Neue Page gemacht :) Sieht meiner Meinung nach besser aus! ^^

Ich bin Luca ,14 Jahre Alt und Spiele fast jeden Tag auf Gomme xD. In meiner Freizeit Volleyball.

- Ich war schon in vielen Clans .... PizzaArmy,FantasticBeds, Pikachus und momentan bin ich in Desenders
- Ich bin gut in Nahkampf und an guten Tagen auch gut in Bow, aber kann nicht gut mit den KnockbackStick umgehen.
-
- Auf Nachfrage .... ( Keine Lust auf Ddos)
- _Sparex_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung für den Clan Spamerinos

- Stell dich kurz vor:
Hey, mein Name ist Maurice ich bin 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich gehe zurzeit in die 9te Klasse und habe auch Ferien, was heißt das ich viel Zeit für den Clan hätte.
Nebenbei spiele ich noch Fußball. Ich gucke sonst noch nebenbei sehr viel Youtube, hauptsächlich Minecraft.

- Clan-Erfahrungen:
Ich habe sehr viele Clan-Erfahrungen, war bereits im Clan Clashewkerne und im Clan Insurgent.
Speziell auf den 2x4 Maps kenne ich sogut wie alle Taktiken.

- PvP-Stärken und Schwächen:
Pro:

- Ich kann sehr gut MLG Cobweb und auch Leiter. Ist auf 2x4 Maps sehr hilfreich.
- Ich kann auch gut Rushen, da ich nicht viel Knockback bekomme und so manchmal einfach durch die Gegner durchrenne und das Bett abbaue.
- Habe sehr viel Clanwar-Erfahrung
- Mit dem Bogen kann ich gut umgehen wenn ich eingespielt bin und mein Aim ist eigentlich gut.
- Ich habe auch noch einen Ping der immer im Bereich von 18-23 schwankt und kann somit im PvP
auch relativ viel reißen.

Contra:
- Ich kann nicht sogut mit der Angel umgehen, obwohl diese in der BedWars Szene auch nicht so oft gebraucht wird.
- Ich kann nicht so gut alleine die Base verteidigen (2x4), da ich dabei oft nervös werde in wichtigen Clanwars. Auf 4x3 Maps sollte das aber klar gehen.

- Meine BedWars Stats:
/stats all
Position im Ranking: 138
Kills: 2,946
Deaths: 452
K/D: 6,52
Gespielte Spiele: 1,919
Gewonnene Spiele: 1,540
Zerstörte Betten: 1,331

/stats
Position im Ranking: 188
Kills: 464
Deaths: 112
K/D: 4,14
Gespielte Spiele: 314
Gewonnene Spiele: 217
Zerstörte Betten: 197

Zu den Stats möchte ich noch anmerken, dass ich hauptsächlich nurnoch Fun-Clanwars spiele und somit die K/D bei den Stats nicht so gut ist. Ich hoffe das ist kein Problem.

- Skype-Account: Vorhanden, Name sage ich falls angenommen.
- Minecraft-Account: xISupernatural

Ich hoffe ich werde angenommen :)

Liebe Grüße,
Maurice

• Like
Reaktionen: NicNacPvP und georgB
Nice AnyArt <3
Könntest du mal eine SG-Serie machen.
In dieser Serie könntest du vllt. zu jeder Map eine gute Route machen.
LG
MausMausMaus

• Stell dich kurz vor
Mein Name lautet Nico und bin 16 Jahre alt. Ich bin eher ein ruhiger Typ
und halte mich daher eher auch zurück. Zudem bin ich noch ein aktiver SG - Spieler.
In SG habe ich eine 4er KD und knapp eine 30% W/L.

• Clan-Erfahrungen
Ich war bisher nur in SurvivalGames Clans, aber habe mir des öfteren Clanwars
von UselessTurtle angeguckt und somit schon Erfahrung.
Durch meine SG Clans habe ich viel Erfahrung in Clanwars.

• PvP-Stärken und Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)

Stärken
- Turn
- Combo
- Crit
- Angelpvp
- runter schlagen (Knockback Stick)

Schwächen
- spleefen
- Bowaim
- Eagle bauen

• Deine BedWars Stats

Stats 30 Tage:

Rang: 4.517
Kills: 124
Tode: 9
K/D: 13,78
gespielte Spiele: 62
gewonnene Spiele: 58
zerstörte Betten: 36

Stats all:
Rang: 3.739
Kills: 903
Tode: 104
K/D: 8.68
gespielte Spiele: 513
gewonnene Spiele: 426
zerstörte Betten: 364

• Dein Skype Account
Meinen Skype Account würde ich euch mitteilen, falls Ich angenommen werde.
Unterhaltung mit Atom_Bomber

• Dein Minecraft Name
Ich besitze mehrere Minecraft Accounts. Hauptsächlich spiele ich auf meinem Hauptaccount "Atom_Bomber" wo ich den Lifetime Premium Rang besitze.​

Zuletzt bearbeitet:
GL mit dem Clan wenn ihr Interesse nach einem CW gegen KnockbackCrew hat meldet euch bitte per Antwort oder Unterhaltung ;3

Euer Ingame-Name: LiftedRici
K/D der Stats der letzten 30 Tage: 6,21

Rang in den Stats der letzten 30 Tagen:6,498 Bin im Urlaub<3

Kills / Tode in den letzten 30 Tagen:Kills: 118/ Tode: 19 /

Wins in den letzten 30 Tagen:50

K/D der Stats all: / 2.73

Rang in den Stats all:863

Kills / Tode all:Kills: 1430 / Tode 524 /

Wins all: 665

Wie heißt ihr / möchtet ihr genannt werden? Rici

Eure Stärken: Taktiken/Schwert/Erfahrung/

Eure Schwächen: Hacker und top 100-200:)

Stelle dich vor:Hey ich bin Maurice/Rici 13 Jahre alt bin der Clanleader der LiftedGang und würde gerne zu euch da Anyart geil ist <3 Da ich im Urlaub bin sind die Stats schlecht ;)

In Skype:rici_hd

Ts:Ja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Menschen und Dom!

Würde ja kommen, habe aber meine Bedwars-Stats ein bisschen arg verkackt.
Bin eigentlich eher ein SG-Player Spiele aber auch sehr oft Bedwars.
Bin relativ gut in beidem. :c
Werde eh abgelehnt wegen Stats.
Könnt euch ja meine HiveSG-Stats anschauen.
/records RvxsFreundin_ | /records StevesAreCute
Oder, meine GommeBW-Stats.
/stats OfficialFlaming
FnaTello?:)

Wünsche allen die sich bewerben und dem Clan viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ManuTattoo und Rowgen
Stell dich kurz vor: Jaa...ich bin Niklas, 15 Jahre alt, und komme aus dem schönen Stuttgart. In meiner Freizeit bin ich viel draußen und Teilzeit Suchti. Das wars eigentlich schon xD
Ach ja und ich bin auf ne komische Art und Weise behindert.
- Clan Erfahrungen:
Mehr als genug. Ich habe viel Erfahrung mit CWs, und denke ich kann euch gut etwas beibringen (Ja ich sage beibringen, ich weiß wie ihr spielt und dass ihr so momentan nicht die kleinste Chance gegen gute Clans habt. Ein paar gute Leute haben sich ja bereits beworben, ich hoffe ihr wählt die richtigen aus ;)
- PvP-Stärken und Schwächen:
- Stärken
-Aim
- Bowaim
- Angel
- Schwächen:
- Ping (In BW behindert mein sehr schlechter Ping ein wenig)
- Eigene Dummheit
- MLG und Enderperlen
- Deine BW Stats:
Hier mal meine Alltime Stats, 30d Stats sind schlecht, habe in den letzten 30 Tagen nue gegen gute gespielt, dadurch hat meine KD gelitten:
b6f554b8f08c96a35a4e85840e13d643.jpg

- Skype Name: Wenn ich angenommen werde schreibt mr ne Unterhaltung, dann kriegt ihr ihn
- IGN: NicNacPvP

Noch zur Audio: Meine Audio ist schlecht, aber man versteht mich.

Hey, ich bin Marc oder auch Prox. Ich bin 14 Jahre alt und spiele aus Spaß und Leidenschaft Bedwars.
Zu meiner Clanerfahrung: Ich spiele seit c.a. Ende März aktiv in der Bedwarsclanszene mit. Ich habe bei TriForce gespielt. Der Clan war bis vor kurzem pausiert. Meine PvP Stärke ist größtenteils gut mit Knockback umgehen zukönnen. Wenn schnelles bauen dazuzählt, bin ich dort auch nicht der langsamste. PvP Schwächen: Ich kann nicht wirklich gut Bowspamen, da ich mich stark auf das rushen konzentriere.
Zu meinen Bedwars-Stats(Hab momentan keine Möglichkeit sie abzurufen, daher sind sie geschätzt.)
30d:
Platz: 75
Kills: ~750
Deaths: ~45
KD: ~11,5
Wins: ~360
all:
Platz: 77
Kills: ?
Deaths: ~520
KD: 8,84
Wins: ~2450

Zu den Stats möchte ich noch gesagt haben, dass ich zur Zeit ziemlich viele Clanwars spiele, um meinen Skill zu verbessern.
Meine Mikroquali ist ziemlich gut, da ich ein Auna Mikrofon besitze.
Mein Skype: marc.karic
Ingame: ImProxDE

Ps:
Hey Dom. Ich glaube du kennst mich sogar. Allerdings unter dem YouTubenamen: Platin4GamePlay ^^

• Like
Reaktionen: Rowgen und NicNacPvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop