Inaktiv SoulOfTafi

Tafi dein ernst zu Provozieren ? mit gg nachdem ich kein pfeil getroffen habe ?! man hat gesehen ,dass du richtig Bad bist ,aber du muss dich hinter deinem Member verstecken ARM. Dachte du wärs cool drauf ,aber sowas geht garnicht .BIst LÄCHERLICH

Tafi dein ernst zu Provozieren ? mit gg nachdem ich kein pfeil getroffen habe ?! man hat gesehen ,dass du richtig Bad bist ,aber du muss dich hinter deinem Member verstecken ARM. Dachte du wärs cool drauf ,aber sowas geht garnicht .BIst LÄCHERLICH

Was muckst du hier eigentlich?
"gg" ist nicht mal eine Provokation.
Und warum kommst du dann mit "Tafi bist bad"
Tafi hat 40-50 FPS ign. was willst du da erwarten? Dass er ne 5er K/D hat?
Schon unnötig so ein Video hochzuladen. xD

• Like
Reaktionen: Suchpetee
Ich schaus mjr später mal an.
Ich bin immer noch ein ganz cooler. .
Ich schreib dir dann die Erklärung

Naja ich würde mal nicht sagen das ich bad bin, bin auch nicht der beste(FPS...) doch generell habe ich dafür, dass ich die ganze Zeit low war, da du von hinten gekommen bist nicht schlecht gespielt..
mich hat es einfach nur angepisst, dass du von hinten kamst wo ich im Kampf war und bin killen wolltest und dann noch viele Bowschüsse geschossen hast...
Wenn du dies als Provozieren auffasst, dann entschuldige ich mich :D
Ich hoffe ich bin immer noch so ein Cooler Typ wie davor..
Und ich würde gerne ein Beispiel haben, wo ich mich hinter meinen Membern verstecke..
lg Fabi

Ich schaus mjr später mal an.
Ich bin immer noch ein ganz cooler. .
Ich schreib dir dann die Erklärung

Naja ich würde mal nicht sagen das ich bad bin, bin auch nicht der beste(FPS...) doch generell habe ich dafür, dass ich die ganze Zeit low war, da du von hinten gekommen bist nicht schlecht gespielt..
mich hat es einfach nur angepisst, dass du von hinten kamst wo ich im Kampf war und bin killen wolltest und dann noch viele Bowschüsse geschossen hast...
Wenn du dies als Provozieren auffasst, dann entschuldige ich mich :D
Ich hoffe ich bin immer noch so ein Cooler Typ wie davor..
Und ich würde gerne ein Beispiel haben, wo ich mich hinter meinen Membern verstecke..
lg Fabi
Das ist unötig das gg war provokant gemeint und man kennt dich ,sei dann mal ein vorbild

Was muckst du hier eigentlich?
"gg" ist nicht mal eine Provokation.
Und warum kommst du dann mit "Tafi bist bad"
Tafi hat 40-50 FPS ign. was willst du da erwarten? Dass er ne 5er K/D hat?
Schon unnötig so ein Video hochzuladen. xD
ich habe selber bist vor kurzen mit 30fps gespielt ,man gewöhnt sich dran . und das gg war provokant gemeint

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
~ Vorname Manuel
~ IGN Name leeresgehirn / LeerGut_
~ Skype Name leeresgehirn (habt ihr)

~ K/D 30 Tage: 3,61 / insgesamt: 2,8 I 30 Tage: 11,67 (wenig Games) / insgesamt: Nicht meine Stats.(1kd) o_O Vom Freund, aber die 30 Tage sind von mir ^^
~ Winrate 30 Tage: 23,63% / insgesamt: 15,94% I 30 Tage: 62,5%
~ Gespielte Games30 Tage: 237 / insgesamt: 7,476

~ Liebst du Tafi? Ja <3
~ Warum willst du in SoulOfTafi? Ich möchte wieder in einen Clan, weil es wieder bockt mit Freunden SG zu zocken und weil ich hier noch viele von alten Zeiten kenne.

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
~ Vorname Manuel
~ IGN Name leeresgehirn / LeerGut_
~ Skype Name leeresgehirn (habt ihr)

~ K/D 30 Tage: 3,61 / insgesamt: 2,8 I 30 Tage: 11,67 (wenig Games) / insgesamt: Nicht meine Stats.(1kd) o_O Vom Freund, aber die 30 Tage sind von mir ^^
~ Winrate 30 Tage: 23,63% / insgesamt: 15,94% I 30 Tage: 62,5%
~ Gespielte Games30 Tage: 237 / insgesamt: 7,476

~ Liebst du Tafi? Ja <3
~ Warum willst du in SoulOfTafi? Ich möchte wieder in einen Clan, weil es wieder bockt mit Freunden SG zu zocken und weil ich hier noch viele von alten Zeiten kenne.
Accept <3

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
~ Vorname → Alpi
~ IGN Name → Navru
~ Skype Name → Schreibe ich dann per MSG

~ K/D → mon.: 4,97 & alltime: 4,26
~ Winrate → mon.: 34,33% & alltime: 29,35%
~ Gespielte Games→ mon.: 233 & alltime: 1424

~ Liebst du Tafi? → Aufjedenfall <3
~ Warum willst du in SoulOfTafi? → Die Member scheinen sehr sympathisch zu sein.
~ Hier noch Screenshots zu den Stats http://prntscr.com/ad5jm9 & alltime: http://prntscr.com/ad5jzp

' Name:
Ich heiße Louis

' Ingamename:
Ingame heiße ich Fallen_Snow

' Alter:
16 Jahre

' Über Dich:
Ich bin krasser als krass.

' Aktivität:
Ab 17:30 online manchmal später.

' Ingame-Name:
Immer noch Fallen_Snow

' Skype-Name:
derB4_isback

' Clan-Erfahrung:
FutureBound - Force - Sunrise - Hopeless - TeamEqual

' Warum willst du ausgerechnet in SoulofTafi:
ErapicX hat mich eingeladen?!

' Schlusswort:
S-H-D

' Liebst du Tafi30?
Nur Samstag Abends von 21:30 Uhr - 24:00 Uhr

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop