L
lt8FnF3wUPTboGHIA96WbtSk
Unregistriert
Wieso wurde dann Fluffy angenommen? Schoki ist schon länger aktiv. lolSry, aber abgelehnt. Wir nehmen nur noch "alte Freunde" an.
Wieso wurde dann Fluffy angenommen? Schoki ist schon länger aktiv. lolSry, aber abgelehnt. Wir nehmen nur noch "alte Freunde" an.
Flufy ist auch nur als Trial, außerdem hatte er bessere StatsWieso wurde dann Fluffy angenommen? Schoki ist schon länger aktiv. lol
Dennoch Schoki sollte man eher kennen.Flufy ist auch nur als Trial, außerdem hatte er bessere Stats
Tafi dein ernst zu Provozieren ? mit gg nachdem ich kein pfeil getroffen habe ?! man hat gesehen ,dass du richtig Bad bist ,aber du muss dich hinter deinem Member verstecken ARM. Dachte du wärs cool drauf ,aber sowas geht garnicht .BIst LÄCHERLICH
Ich schaus mjr später mal an.Tafi dein ernst zu Provozieren ? mit gg nachdem ich kein pfeil getroffen habe ?! man hat gesehen ,dass du richtig Bad bist ,aber du muss dich hinter deinem Member verstecken ARM. Dachte du wärs cool drauf ,aber sowas geht garnicht .BIst LÄCHERLICH
Naja ich würde mal nicht sagen das ich bad bin, bin auch nicht der beste(FPS...) doch generell habe ich dafür, dass ich die ganze Zeit low war, da du von hinten gekommen bist nicht schlecht gespielt..Tafi dein ernst zu Provozieren ? mit gg nachdem ich kein pfeil getroffen habe ?! man hat gesehen ,dass du richtig Bad bist ,aber du muss dich hinter deinem Member verstecken ARM. Dachte du wärs cool drauf ,aber sowas geht garnicht .BIst LÄCHERLICH
Das ist unötig das gg war provokant gemeint und man kennt dich ,sei dann mal ein vorbildIch schaus mjr später mal an.
Ich bin immer noch ein ganz cooler. .
Ich schreib dir dann die Erklärung
Naja ich würde mal nicht sagen das ich bad bin, bin auch nicht der beste(FPS...) doch generell habe ich dafür, dass ich die ganze Zeit low war, da du von hinten gekommen bist nicht schlecht gespielt..
mich hat es einfach nur angepisst, dass du von hinten kamst wo ich im Kampf war und bin killen wolltest und dann noch viele Bowschüsse geschossen hast...
Wenn du dies als Provozieren auffasst, dann entschuldige ich mich
Ich hoffe ich bin immer noch so ein Cooler Typ wie davor..
Und ich würde gerne ein Beispiel haben, wo ich mich hinter meinen Membern verstecke..
lg Fabi
ich habe selber bist vor kurzen mit 30fps gespielt ,man gewöhnt sich dran . und das gg war provokant gemeintWas muckst du hier eigentlich?
"gg" ist nicht mal eine Provokation.
Und warum kommst du dann mit "Tafi bist bad"
Tafi hat 40-50 FPS ign. was willst du da erwarten? Dass er ne 5er K/D hat?
Schon unnötig so ein Video hochzuladen. xD
Da ich angepisst war, ja..Das ist unötig das gg war provokant gemeint und man kennt dich ,sei dann mal ein vorbild
ich habe selber bist vor kurzen mit 30fps gespielt ,man gewöhnt sich dran . und das gg war provokant gemeint
jojo ist egal,ist ja nur ein block spiel XD sry dude ;DDa ich angepisst war, ja..
sry
Nejojo ist egal,ist ja nur ein block spiel XD sry dude ;D
kommich in den clan ? ;D
biin aber auf dustmc in sg rang 32 ;c
kann dich beschützen ;c
habe dich aber dich aber getötetDustMC hahahahah
Accept~ Vorname → Manuel
~ IGN Name → leeresgehirn / LeerGut_
~ Skype Name → leeresgehirn (habt ihr)
~ K/D → 30 Tage: 3,61 / insgesamt: 2,8 I 30 Tage: 11,67 (wenig Games) / insgesamt: Nicht meine Stats.(1kd)Vom Freund, aber die 30 Tage sind von mir ^^
~ Winrate → 30 Tage: 23,63% / insgesamt: 15,94% I 30 Tage: 62,5%
~ Gespielte Games→ 30 Tage: 237 / insgesamt: 7,476
~ Liebst du Tafi? → Ja
~ Warum willst du in SoulOfTafi? → Ich möchte wieder in einen Clan, weil es wieder bockt mit Freunden SG zu zocken und weil ich hier noch viele von alten Zeiten kenne.