Haha stimmt schon,aber in letzter Zeit gefallen mir echt immer weniger Rp's idk.Muss ja wenn es von SOTI ist.
Haha stimmt schon,aber in letzter Zeit gefallen mir echt immer weniger Rp's idk.Muss ja wenn es von SOTI ist.
Gerade ist eh keiner auf dem SOTI Ts.Wir haben noch ein Pending offen.
Resolute [4:3] SOTI
Wann wollt ihr das weiterspielen?
Kacke.✦ Name✦
MAX
✦ Alter✦
15
✦ Ingame Namen✦
imgrimmi (oldtimes Account) - GrimmiLuvsTimmi (sweat Account) - grimlon (CW Account)
✦ Skype Name✦
Skype geht bei mir derzeit nicht. Ich kann es mir aber jeder Zeit wiederholen.
✦ Aktivität✦
Unter der Woche bin ich nicht so aktiv. Am Wochenende kann ich jedoch viel spielen.
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten)✦
imgrimmi: Das war mein aller erster Account, deswegen sind die Alltime-Stats nicht so krass. https://prnt.sc/gatox2
GrimmiLuvsTimmi: Dies ist ein Account wo ich mal eine gewisse Zeit drauf gespielt habe, zur Zeit spiele ich aber nicht mehr aktiv auf dem Account. https://prnt.sc/gatpw5
grimlon: Ich denke, ich muss nicht die Stats von meinem CW Account angeben.
✦ Besitzt du Premium/Supremium✦
Ich besitze auf imgrimmi Premium.
✦ Clan Erfahrungen✦
Ich habe schon vor 2 Jahren viele CWs gespielt. In diesen Clans war ich damals:
Gaang (5 Monate)- Uniqorn (2 Monate) - Destiny (3 Monate) - Niqhtshade (1 Monat) - Wority (2 Monate)
dann folgte eine 5 monatige Minecraft-Pause.
Und Mitte 2016 habe ich wieder in die Clanszene gefunden. In der Zeit war ich in diesen Clans:
Athmosphere (2 Monate) - Ecstasy (1 Monat) - InFire (Ich bin immernoch Aushilfe in diesem Clan)
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi✦
Ich denke, dass ich von diesem Clan noch sehr viel lernen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ich dem Clan nicht schade.
✦ Liebst du Tafi✦
Ehm.. das ist mehr so eine Hassliebe.. :C
✦ Schlusswort✦
Ich spiele schon extrem lange Survivalgames.. habe aber nie wirklich gesuchtet, außerdem habe ich viele Accounts von Freunden hochgespielt, deswegen habe ich auf keinem Account wirklich viele Wins.
Endlich schaut sich mal jemand meine Bewerbung an :3 Yo, wenn das deine Meinung ist, ist das okeyKacke.
Momentan bringt es dir nichts hier im Clan zu sein, weil wir keine CWs spielen und Inaktiv sind.✦ Name✦
MAX
✦ Alter✦
15
✦ Ingame Namen✦
imgrimmi (oldtimes Account) - GrimmiLuvsTimmi (sweat Account) - grimlon (CW Account)
✦ Skype Name✦
Skype geht bei mir derzeit nicht. Ich kann es mir aber jeder Zeit wiederholen.
✦ Aktivität✦
Unter der Woche bin ich nicht so aktiv. Am Wochenende kann ich jedoch viel spielen.
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten)✦
imgrimmi: Das war mein aller erster Account, deswegen sind die Alltime-Stats nicht so krass. https://prnt.sc/gatox2
GrimmiLuvsTimmi: Dies ist ein Account wo ich mal eine gewisse Zeit drauf gespielt habe, zur Zeit spiele ich aber nicht mehr aktiv auf dem Account. https://prnt.sc/gatpw5
grimlon: Ich denke, ich muss nicht die Stats von meinem CW Account angeben.
✦ Besitzt du Premium/Supremium✦
Ich besitze auf imgrimmi Premium.
✦ Clan Erfahrungen✦
Ich habe schon vor 2 Jahren viele CWs gespielt. In diesen Clans war ich damals:
Gaang (5 Monate)- Uniqorn (2 Monate) - Destiny (3 Monate) - Niqhtshade (1 Monat) - Wority (2 Monate)
dann folgte eine 5 monatige Minecraft-Pause.
Und Mitte 2016 habe ich wieder in die Clanszene gefunden. In der Zeit war ich in diesen Clans:
Athmosphere (2 Monate) - Ecstasy (1 Monat) - InFire (Ich bin immernoch Aushilfe in diesem Clan)
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi✦
Ich denke, dass ich von diesem Clan noch sehr viel lernen kann. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ich dem Clan nicht schade.
✦ Liebst du Tafi✦
Ehm.. das ist mehr so eine Hassliebe.. :C
✦ Schlusswort✦
Ich spiele schon extrem lange Survivalgames.. habe aber nie wirklich gesuchtet, außerdem habe ich viele Accounts von Freunden hochgespielt, deswegen habe ich auf keinem Account wirklich viele Wins.
Angenommen weil Nimenion!✦ Name: n1m2n3on
✦ Alter: 16
✦ Ingame Namen: ickid2f2
✦ Instagram Name: jemwolfie
✦ Aktivität: täglich 8h cores
✦ Stats (30days, Alltime - Screens am besten): *screen*
✦ Besitzt du Premium/Supremium: gommmode
✦ Clan Erfahrungen: nightmarereturns
✦ Warum ausgerechnet SoulOfTafi: 30
✦ fickst du Tafi:
✦ Schlusswort: evil_luca ist dumm.
Schwer zu zitieren nhMomentan bringt es dir nichts hier im Clan zu sein, weil wir keine CWs spielen und Inaktiv sind.
Ich würde aber trzdm gerne in den Clan, wenn ich darf. c:
TooMomentan bringt es dir nichts hier im Clan zu sein, weil wir keine CWs spielen und Inaktiv sind.
Momentan bringt es dir nichts hier im Clan zu sein, weil wir keine CWs spielen und Inaktiv sind.
Ihr werdet aber auch keine Chance haben^^ Wir brauchen keine Member, wenn wir keinen CW spielen.
hab ein paar heftige privat-edits, kannst mir ja mal auf skype schreiben julian ;9Haha stimmt schon,aber in letzter Zeit gefallen mir echt immer weniger Rp's idk.
Kk passthab ein paar heftige pirvat-edits, kannst mir ja mal auf skype schreiben julian ;9
du hast da nicht ein cw gespielt xdDivergent - Trial
hab ein paar heftige privat-edits, kannst mir ja mal auf skype schreiben julian ;9