Allgemeines Sonderzeichen für Supremium

EweLoHD

Mitglied
1 Nov. 2015
66
70
730
24
Luxemburg <3
discord.gg
Hallo,
Ich hab mir jetzt schon für's zweite Mal Supremium gekauft und ich hab das Gefühl, dass einem für 50€ doch Recht wenig geboten wird. Deshalb habe ich in paar Ideen "entwickelt" die man noch zum Supremium Rang hinzufügen könnte, ohne dass sie dadurch ein großen Vorteil hätten:

In Minecraft kann man alle UTF-8 Zeichen benutzen, diese findet man z.B. unter Windows in der "Sonderzeichen-Tabelle" oder Verschieden auch bei LabyMod bei dem "+" Symbol im Chat. Auf Gomme kann man diese Zeichen jedoch nur im Party oder Clan Chat benutzen. Meine Idee wäre es also dass, Supremium Besitzer (sofern sie nicht genickt sind) verschiedene von diesen SonderZeichen (z.B. alle die aus Labymod)auch im normalen Chat benutzen können. Ich sehe darin keinen Vorteil gegenüber von normalen (Non-)Premium Spielern. Nimmt man nur die aus Labymod, dürfte es auch nicht möglich sein irgendwie Beleidigungen zu umgehen.

LG, EweLoHD
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Solange diese dann auch im Spam Filter vorhanden sind, finds ich die Idee nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: EweLoHD
Der Supremium Rang hat mehr Vorteile als Premium+, was willst du noch mehr? :cool:

Der SUPREMIUM Rang ist ein besonderer Rang, der sich an all diejenigen richtet, die unser Netzwerk in außerordentlicher Weise unterstützen oder sponsern wollen. Natürlich beinhaltet er zahlreiche Vorteile:

+ Du erhältst ALLE Rechte und Vorteile des PREMIUM RANGES

+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine HELLBLAUE FARBE

+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen

+ Du kannst eigene PRIVATE GAMESERVER starten und dort Runden LEITEN

+ Du kannst dir für JEDEN Tag eine GRATISKISTE abholen (Wert eines ChestPack S)

+ Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 5

+ Deine XXL PARTY fasst von nun an ganze 25 SPIELER

+ Du kannst DOPPELT so viele (1000) SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen

+ Du BOOSTEST die Anzahl aller Coins von DIR und JEDEM SPIELER in der Runde um bis zu 10%

+ Du erhältst exklusiven ZUGANG zur SILENTLOBBY um dich zurückziehen zu können

+ Du erhältst die NICK-RECHTE, um so komplett UNGESTÖRT spielen zu können

+ Du bekommst bei der “Täglichen Belohnung” weitere Lotterie-Tickets

+ Du erhältst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV mehr GRATIS COINS

+ Du kannst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV eine COINBOMB pro Tag ziehen

+ Du kannst per /SETSTATUS deinen ganz persönlichen Status einstellen

+ Du kannst den /start Befehl auf deinem privaten Server nutzen

+ TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen
 
  • Like
Reaktionen: Spagel und Lorydia
Der Supremium Rang hat mehr Vorteile als Premium+ ...:cool:
Stell dir vor?
Supremium steht auch über PremiumPlus?

+ Du erhältst ALLE Rechte und Vorteile des PREMIUM RANGES

+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine HELLBLAUE FARBE

+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Suprem" PRÄFIX vor deinem Namen

+ Du kannst eigene PRIVATE GAMESERVER starten und dort Runden LEITEN

+ Du kannst dir für JEDEN Tag eine GRATISKISTE abholen (Wert eines ChestPack S)

+ Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 5

+ Deine XXL PARTY fasst von nun an ganze 25 SPIELER

+ Du kannst DOPPELT so viele (1000) SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen

+ Du BOOSTEST die Anzahl aller Coins von DIR und JEDEM SPIELER in der Runde um bis zu 10%

+ Du erhältst exklusiven ZUGANG zur SILENTLOBBY um dich zurückziehen zu können

+ Du erhältst die NICK-RECHTE, um so komplett UNGESTÖRT spielen zu können

+ Du bekommst bei der “Täglichen Belohnung” weitere Lotterie-Tickets

+ Du erhältst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV mehr GRATIS COINS

+ Du kannst bei der “Täglichen Belohnung” EXKLUSIV eine COINBOMB pro Tag ziehen

+ Du kannst per /SETSTATUS deinen ganz persönlichen Status einstellen

+ Du kannst den /start Befehl auf deinem privaten Server nutzen

+ TROLOL: Du kannst mit /troll die Spieler in deinem eigenen Gameserver trollen
Und das bringt dem Threadschreiber jetzt was..?

Zum Vorschlag:
Dann müsste man aber jedes Zeichen was erlaubt ist abfragen, statt einfach alle UTF-8 Zeichen freizugeben, sonst könnte man auch Hakenkreuze oder Ähnliches schreiben.
Es gibt genug verbotene Zeichen die man schreiben könnte.

~Rico
 
Stell dir vor?
Supremium steht auch über PremiumPlus?


Und das bringt dem Threadschreiber jetzt was..?

Zum Vorschlag:
Dann müsste man aber jedes Zeichen was erlaubt ist abfragen, statt einfach alle UTF-8 Zeichen freizugeben, sonst könnte man auch Hakenkreuze oder Ähnliches schreiben.
Es gibt genug verbotene Zeichen die man schreiben könnte.

~Rico
Ja, ich weiss, aber man kann es ja so machen dass man solche Zeichen einfach zu den verbotenen Chat Nachrichten hinzufügt.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: EweLoHD

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop