Hallo,
Ich hab mir jetzt schon für's zweite Mal Supremium gekauft und ich hab das Gefühl, dass einem für 50€ doch Recht wenig geboten wird. Deshalb habe ich in paar Ideen "entwickelt" die man noch zum Supremium Rang hinzufügen könnte, ohne dass sie dadurch ein großen Vorteil hätten:
In Minecraft kann man alle UTF-8 Zeichen benutzen, diese findet man z.B. unter Windows in der "Sonderzeichen-Tabelle" oder Verschieden auch bei LabyMod bei dem "+" Symbol im Chat. Auf Gomme kann man diese Zeichen jedoch nur im Party oder Clan Chat benutzen. Meine Idee wäre es also dass, Supremium Besitzer (sofern sie nicht genickt sind) verschiedene von diesen SonderZeichen (z.B. alle die aus Labymod)auch im normalen Chat benutzen können. Ich sehe darin keinen Vorteil gegenüber von normalen (Non-)Premium Spielern. Nimmt man nur die aus Labymod, dürfte es auch nicht möglich sein irgendwie Beleidigungen zu umgehen.
LG, EweLoHD
Ich hab mir jetzt schon für's zweite Mal Supremium gekauft und ich hab das Gefühl, dass einem für 50€ doch Recht wenig geboten wird. Deshalb habe ich in paar Ideen "entwickelt" die man noch zum Supremium Rang hinzufügen könnte, ohne dass sie dadurch ein großen Vorteil hätten:
In Minecraft kann man alle UTF-8 Zeichen benutzen, diese findet man z.B. unter Windows in der "Sonderzeichen-Tabelle" oder Verschieden auch bei LabyMod bei dem "+" Symbol im Chat. Auf Gomme kann man diese Zeichen jedoch nur im Party oder Clan Chat benutzen. Meine Idee wäre es also dass, Supremium Besitzer (sofern sie nicht genickt sind) verschiedene von diesen SonderZeichen (z.B. alle die aus Labymod)auch im normalen Chat benutzen können. Ich sehe darin keinen Vorteil gegenüber von normalen (Non-)Premium Spielern. Nimmt man nur die aus Labymod, dürfte es auch nicht möglich sein irgendwie Beleidigungen zu umgehen.
LG, EweLoHD